Seite 1168 von 2369 ErsteErste ... 168 668 1068 1118 1158 1166 1167 1168 1169 1170 1178 1218 1268 1668 2168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,671 bis 11,680 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11671
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Das ist ja widerlich.
    Ja. Ist gestrichen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #11672
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Der Herpes-Versand mal wieder. Man hat uns einen unleserlichen Zettel in den Briefkasten geworfen.
    Mein Mann hat sämtliche Nachbarn abgeklappert, die haben das Paket schonmal nicht.
    Boah, wie ich diesen Laden hasse.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #11673
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Ich nerve mich selbst - ich bin nur noch müde (trotz viel Schlaf), total antriebslos (ich war seit zwei Wochen nicht mehr Laufen), friere ständig. Mir ist übel und ich muss mich zum Essen zwingen (wenn ich mal angefangen habe geht es meistens), auf Kochen habe ich null Bock. Morgen Abend sind wir bei einer lieben Freundin eingeladen, die noch ihr Staat***amen etwas "nachfeiert", ich soll Brownies backen. Schon beim Gedanken daran wird mir übel und ich bin einfach für nichts motiviert.

    Ich weiß ja woher es kommt, aber es nervt trotzdem. Zumal ich mich ja zusammenreißen muss und nichts sagen darf. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verkriechen, dann ginge ich wenigstens nur mir selbst auf die Nerven, ich hoffe, ich wirke wenigstens nach außen hin nicht ganz so niedergeschmettert
    __________


  4. #11674
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    es wird sicher besser, liebe sunshine, denke daran. und versuche jetzt wirklich so viel wie möglich auf deinen körper zu hören. er wird dir dann auch sagen, wenn du wieder los legen kannst.
    alles gute!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #11675
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Danke charlotte Im Moment geht eben alles etwas langsamer und gedämpfter als sonst. Vielleicht sollte ich mich auch einfach schonmal daran gewöhnen
    __________


  6. #11676
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,109
    Ich habe heute bei Zara drei Kleider anprobiert, die mir allesamt in L zu eng waren. XL gibt's da nicht, hätte ich auch nicht gekauft. Bei Esprit und S.Oliver passt mir 38. Trotzdem fühle ich mich jetzt fett
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #11677
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Wieso hättest du sie in XL nicht gekauft?
    Nur weil XL drin steht?
    Das würde mich nicht hindern, wenn mir etwas gefällt.

    Abgesehen davon finde ich diese extrem unterschiedlichen Grössen auch ätzend!

  8. #11678
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mich nervt heute, daß alle Welt sich heute zum "Verwählen" verabredet hat. Und alle landen irgendwie auf meiner Durchwahl

  9. #11679
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Diese "Ohne-Alles" - Esser.
    Ohne Soße, ohne Gewürze, nur ganz bestimmte Gemüsesorten, und wehe im Salat liegt eine Tomate.

  10. #11680
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Uni...

    Ich studiere ja Grunschulpädagogik und hatte heute ein Wahlpflichtseminar in Grundschulbildung, Thema Musikunterricht in der Grundschule, speziell Gesang.

    Der Dozent stand noch nie vor Grundschülern. War zeitweise Gymnasiallehrer, konnte aber mit den "Zwergen" (5 & 6. Klasse) nie was anfangen. Generell wird Pädagogik ja eh überbewertet, unnötiges Gewäsch. Und Musikunterricht ist ja nicht da um Spaß zu machen oder schön kreativ verpackt zu werden. Die Kinder sollen singen und vor allem richtig singen.

    Wir lernen jetzt seit 5 Wochen wie wir Kindern beibringen die Töne zu treffen. Haken an der Sache: Wir sind ja selbst absolute Laien. Mal abgesehen davon, dass ich seine Art gar nicht mag und finde, dass Unterricht in der Grundschule (und darüber hinaus) ansprechend gestaltet zu sein hat und es nicht darum gehen sollte die Kinder zu quälen bis sie den richtigen Ton treffen, frage ich mich, was mir das bringen soll.
    Wir singen 1,5 Stunde Tonleitern, irgendwelches dumdubidubidum etc... Und das alles so hoch wie möglich, weil die Kinder ja höre Stimmen haben. Mir tun die Stimmbänder weh wie Hölle und ich habe wirklich keine empfindliche Stimme, aber heute krächze ich erstmals in meinem Leben
    Klaaaar, das was ich jetzt selbst hassen lerne werde ich selbstverständlich dann den Kindern antun. NICHT.

    Zum Glück habe ich noch ein Musik Seminar in dem es ausschließlich darum geht wie man Kindern welche Inhalte vermittelt, wie sie Musik entdecken können, damit spielen können, selbst kreativ werden können. Ich mag Musik als Fach wirklich nicht so gerne (weshalb ich so viele Seminare wie möglich belegt habe um es trotzdem mal gut unterrichten zu können) aber das ist wirklich ganz nett. Und vor allem nimmt man viele praktische Dinge mit und die Frau arbeitet immer noch viel mit Grundschülern und weiß worauf es in der Praxis ankommt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •