Seite 1186 von 2395 ErsteErste ... 186 686 1086 1136 1176 1184 1185 1186 1187 1188 1196 1236 1286 1686 2186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,851 bis 11,860 von 23945

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11851
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Anzeige
    Wo ich mich nicht mehr im Bett herum wälze, finde ich es immer unwahrscheinlicher, dass ich da ein Terminchaos verursacht habe.
    Gestern habe ich im Hinblick auf einen Berlin-Flug nächste Woche schon schlecht geschlafen, weil ich im Traum das Hotel nicht finden konnte.
    Bin ich bescheuert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #11852
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,195
    Pinsel waschen!!!

    Hab ich seit gut 3 Wochen nicht gemacht und das recht sich...
    Ein Glück hab ich genug (und grad auch noch neue von Zoeva auf YT und Real techniques auf fb gesehen...)
    Jetzt liegen alle fein sauber auf einem Handtuch auf dem Klodeckel - ich darf also bis morgen früh nicht mehr müssen dürfen; oder ich muss sie halt umräumen, aber so war es grad praktisch.
    Never judge a book by its cover...

  3. #11853
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nachdem ich jetzt gut 1,5 Wochen vergeblich auf die Zusendung meines Arbeitsvertrages gewartet habe, habe ich auf Grund der knappen Zeit (muss ja Kündigungsfrist einhalten) den Entwurf per E-Mail zugeschickt bekommen. Das Original geht heute noch einmal an mich raus. In der digitalen Variante fehlen aber Geburtdatum und Anschrift und an der Stelle, wo ich unterschreiben müsste, steht ein anderer Name. Also heißt es weiterhin warten und hoffen, dass das Original unterschrieben und ohne Fehler ist und zudem spätestens Morgen da ist. Sonst wird das leider nichts.
    Btw: kennt sich jemand mit Homeoffice aus? Sind Zuschüsse zu Arbeitsmitteln steuerfrei?

  4. #11854
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht einschlafen. Stattdessen grübel ich darüber nach, ob ich auf einen Tag, an dem ich nicht kann, einen beruflichen Termin gelegt habe.
    Da ich meinen Bürokalender erst morgen früh einsehen kann, ist es ausgesprochen sinnlos, darüber nachzudenken. Aber es hält mich immerhin vom Einschlafen ab, toll.
    Ich muss nicht extra erwähnen, dass mit meinen Terminen natürlich alles in bester Ordnung war
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #11855
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,021
    Ich könnte eigentlich in vier Threads hier posten. Heute Morgen hat es mich hingehauen auf spiegelglattem Eis, natürlich heimtückisch unter der Schneedecke versteckt. Jetzt ist mein rechter Arm lädiert, ich kann ihn nicht mehr voll beugen und durchstrecken, konnte beim Autofahren nur mit links schalten. In der Chirugie-Praxis haben sie Aufnahmestopp heute, nur einer von sechs Ärzten ist da. Wie es in den Klinikambulanzen aussieht, will ich gar nicht wissen. Der Hausarzt meint, ich könne einen Tag abwarten. Kühlen und Ibuprofen nehmen. Nervt also. Geärgert habe ich mich auch wegen meiner Unachtsamkeit. Erschrocken habe ich mich natürlich, weil ich nicht darauf gefasst war, andererseits freue ich mich, denn es hätte schlimmer ausgehen können.
    Choose your battles wisely

  6. #11856
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Klingt nicht gut - vermutlich eine schwere Prellung. Hat der Hausarzt einen Bruch ausgeschlossen? Dass du keinen Termin bei einem Arzt bekommst, finde ich heftig. Gibt es denn gar keine Möglichkeit? In einer Klinik müssen sie dich doch behandeln - das ist ein Notfall.

    Auf jeden Fall gute Besserung.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #11857
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,021
    Danke, Eve
    Mit dem HA habe ich nur telefoniert, der war auch für Röntgen zur Sicherheit. Möglichkeiten gibt es bestimmt, ich habe hier einige Krankenhäuser, die ich abklappern kann, u.a. eine Uniklinik, dort müssen sie mich behandeln. Ich mag nur nicht drei Stunden dort herumsitzen , denn überall ist Notbesetzung und bestimmt ist viel los. Ich selbst tippe auch auf Prellung, denn ich kann alles abtasten, Ellbogen, Unterarm, ohne Schmerzen, nur bestimmten Bewegungen gehen nicht, vor allem Beugen/Strecken.
    Choose your battles wisely

  8. #11858
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Klingt tatsächlich nach Prellung - im besten Fall. Aber die Knochen können ggf. auch nur leicht gesplittert oder z.B. angebrochen sein (Haarbruch). Das passiert schnell, ohne dass man es merkt. Das kannst du auch nicht selbst nicht ertasten. Dann muss der Arm so schnell wie möglich ruhig gestellt und sehr wahrscheinlich auch gegipst werden.

    Du solltest dich daher unbedingt so schnell wie möglich in ärztliche Behandlung begeben, um dir einen möglicherweise noch längeren Heilungsprozess zu ersparen. Ich würde nicht bis morgen warten. Sicher ist sicher - kannst du nicht in einer Klinik anrufen und nach den aktuellen Wartezeiten in der Notaufnahme fragen? Und lass' dich bloß im Taxi hinfahren - wenn der Arm gegipst wird, kannst du nicht mehr allein mit deinem Auto zurückfahren.
    Hast du niemanden, der dich begleiten kann?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #11859
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,021
    I mog aber ned ... *plärr*. Chauffeur hätte ich ...
    Choose your battles wisely

  10. #11860
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ob heute oder morgen ist doch auch schon wurscht - es ist wirklich wichtig für einen optimalen Heilungsprozess und anschließende Behandlungsmaßnahmen so schnell wie möglich festzustellen, ob nur Prellung oder Bruch. Wenn du heute gehst, hast du es hinter dir.

    Du kannst es ja von den aktuellen Wartezeiten in der Notaufnahme abhängig machn - mal den Hörer in die Hand zu nehmen, kann nicht schaden *schubs*
    Geändert von all about eve (29.12.14 um 19:24:43 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •