Seite 119 von 2369 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 619 1119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 23686

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1181
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!! Da gibts schlimmere Medikamente.
    Dacht ich mir auch und so hab ich auf dem Rückweg spontan an der Eisdiele Halt gemacht. Schonmal stimmfrei ne Kugel Eis bestellt?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #1182
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,408
    Daumen hoch und freundlich lächelnd in die Auslage gezeigt?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #1183
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Du auch? *highfive* Wünsche baldige Genesung.

    PS: Der Arzt riet mir zu Zitroneneis
    Dir auch!
    Oh, das werd ich ausprobieren. Wenns nicht hilft, schmeckts wenigstens gut

  4. #1184
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zu Eis ???? Heißt es nicht eigentlich nur nach einer MandelOP etwas kaltes, ansonsten eher Heißgetränke ? So kenne ich das bisher, auch wenn man sich immer einbildet kaltes ist so angenehm.

  5. #1185
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nerven jugendliche Hotshots, die ohne eine Ahnung von Irgendwas daher kommen und der Meinung sind, sie müssten von der Schulbank am besten gleich in die Chefetage, weil sie 2 Bücher gelesen haben

    Berufserfahrung sammeln oder mal die Fingerchen mit Arbeit beschmutzen - nein, danke.
    Och, Frau Patty, denen nimmst du doch in Nukkommanix den Wind aus den noch zarten Segelchen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1186
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mich nervt ein wenig das Gejammere über die Wärme. Ok, mir ist auch warm, aber es hätte seit Juni ununterbrochen so sein können...
    Ich bin leicht aber ordentlich angezogen, seit einer guten Stunde läuft der Ventilator und der Kühlschrank macht seinen Job im Bereich Getränke auch gut - ich finde, es könnte uns viel schlimmer treffen
    Allerdings, mir geht das auch auf die Nerven - kaum hat es 2 Tage richtigen Sommer, schon geht das Gemosere los. Wenn das von kreislaufschwachen Senioren mit Schlaganfallgefahr käme, würde ich das ja noch verstehen.

    Ich finde es göttlich. Und meine Güte, in 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten, da darf es jetzt mal ruhig noch ein paar Tage heiß sein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #1187
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Och, Frau Patty, denen nimmst du doch in Nukkommanix den Wind aus den noch zarten Segelchen ...
    Klar

    Mich nervt aber noch viel mehr, wenn diese Flitzpiepen sich überall breitmachen und damit auch noch durchkommen
    Bei SPON (glaube ich) gab es mal einen interessanten Artikel zu dem Thema, dass immer mehr Dampfplaudern und immer weniger Substanz gefragt ist. Das höre ich immer öfter und von allen Seiten und es kotzt mich an .....[INDENT][/INDENT]
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1188
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich muss sagen, dass ich diese Dauerhitze sehr geniesse und besser verkrafte, als die extremen Temperaturschwankungen, die wir hatten.

    Dennoch bin ich nicht genervt, wenn andere, die es halt nicht so gut verkraften, rumjammern. Mich nervt eigentlich zur Zeit null komma garnix und das ohne Medikamente

  9. #1189
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Zu Eis ???? Heißt es nicht eigentlich nur nach einer MandelOP etwas kaltes, ansonsten eher Heißgetränke ? So kenne ich das bisher, auch wenn man sich immer einbildet kaltes ist so angenehm.
    Ich kenne es so, dass man bei Entzündungen aller Art nichts Heißes drauf tun soll, sondern kühlen.

  10. #1190
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Also unter der Hitze leide ich nicht. Aber unter der hohen Luftfeuchtigkeit. Die ist übel. Und wenn man Kliententermine hat, die Männer im Anzug, ist das nicht witzig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •