Seite 1224 von 2369 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1222 1223 1224 1225 1226 1234 1274 1324 1724 2224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,231 bis 12,240 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12231
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Anzeige
    Ohja ich bin glaube ich ganz froh, dass das jetzt noch vor der Geburt passiert, Hut ab, eine Freundin ist kürzlich erst mit Kleinkind (konnte schon laufen) umgezogen und das war ebenfalls kein Spaß.
    __________


  2. #12232
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hihi, meine Kleine kommt in die Manduca und das klappt super, der Vorteil ist: man kann Schleppen, in der SS kann man ja nicht mal ein Handtuh tragen leider.

  3. #12233
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Hm da hast du auch wieder Recht, wobei ich das mit dem Tragen aufgrund meiner Ausgangsfitness nicht ganz so streng sehen muss. Aber übertreiben darf ich es natürlich nicht und außerdem bin ich total schnell k.o. - da hat man sicher einen Vorteil, wenn man zwar noch ein paar Kilo zusätzlich an sich hängen hat (also ein ganzes Kind ), aber nicht mehr so ungelenk ist und einfach Dinge selbst in die Hand nehmen kann, für die man vorher immer jemanden gebraucht hat/hätte.
    __________


  4. #12234
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ohja ich bin glaube ich ganz froh, dass das jetzt noch vor der Geburt passiert, Hut ab, eine Freundin ist kürzlich erst mit Kleinkind (konnte schon laufen) umgezogen und das war ebenfalls kein Spaß.
    Meine Eltern sind mir umgezogen, da war ich drei. Wir sollten bei der Nachbarin bleiben und dort spielen, bis der Umzug weitestgehend erledigt ist. Wir haben dann ja auch schön gespielt - am Bach hinter dem Grundstück, leider war dann keine Wechselkleidung vorhanden .....
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #12235
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon leicht genervt, obwohl sich das Chaos (noch?) in Grenzen hält und mir das Aussortieren und Packen auch Spaß macht. Ich bin froh, wenn die nächsten zwei Wochen glatt über die Bühne gehen.

    Rapunzel, ziehst du auch um?
    Ach mir graut auch schon vor unserem Umzug im Sommer, va vor dem Ausmisten. Ich kann da zwar ganz rigoros sein und richtig gut altes Zeug rauswerfen, aber mein Mann ist da leider gaaaanz schlimm

    Will am liebsten gar nichts wegwerfen, hat bei jedem Teil Angst, es kurz darauf doch noch zu brauchen...

    Dabei rühr ich seine Sachen im Normalfall gar nicht an. Neulich hab ich allerdings einen Ü-Ei Porsche weggeworfen, da war er etwas stinkig. Den wollte er uuuuunbedingt behalten *seufz*

    Könnt ihr euch ja dann ausmalen, wie es dann hier läuft beim Umzug.

  6. #12236
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ach mir graut auch schon vor unserem Umzug im Sommer, va vor dem Ausmisten. Ich kann da zwar ganz rigoros sein und richtig gut altes Zeug rauswerfen, aber mein Mann ist da leider gaaaanz schlimm
    Will am liebsten gar nichts wegwerfen, hat bei jedem Teil Angst, es kurz darauf doch noch zu brauchen...
    Kommt dein Mann zufällig aus dem Osten? ... mir geht es nämlich genau so.

  7. #12237
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ja, ziehe auch um, mit Baby ist das schon sportlich Aber es ist ja immer so, entweder man zieht vor dem Zuwachs um oder wenn die Kleinen da sind, das Gute ist, man entledigt sich aller unnützer Sachen, ich fühl mich richtig befreit;-) Leider will ich zuviel wegschmeißen, aber so Kellerleichen, die man 1 x im Jahr nutzt, finde ich einfach unnütz...
    Ziehst Du wieder zurück?

  8. #12238
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Seit 2 Monaten hab ich jetzt eine Nasennebenhöhlen Entzündung. Seit 2-3 Tagen ist es wieder richtig eitrig, so dass ich jetzt ein Antibiotikum nehmen muss.
    Oh, das kenne ich. Bei mir schwankt das auch immer hin und her. Ich habe keine Schmerzen, aber es ist supernervig. Mal ist es so verstopft, dass gar nichts raus kommt und dann wieder kommt richtig zähes Sekret und dann ist es wieder einige Tage fast weg...usw. Ich habe den Eindruck es ist wetterabhängig. Bei feuchter Kälte ist es am schlimmsten.

    Antibiotikum kann aber nur helfen, wenn es bakteriell ist. Hat man das vorher bei Dir getestet, Planta?

  9. #12239
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ziehst Du wieder zurück?
    Noch nicht ganz

  10. #12240
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Kommt dein Mann zufällig aus dem Osten? ... mir geht es nämlich genau so.

    Nee, aber aus einer Familie, die auch nichts wegwerfen kann
    Ein schweres Erbe...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •