Seite 126 von 2369 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 626 1126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1251
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Anzeige
    Mich nerven immer noch diese sch.... Fruchtfliegen, wir haben die hier in Schwärmen. Ich hab Insektentstecker in den Steckdosen, Fliegenfang-Kleber an den Scheiben, und Fruchtfliegenfallen im Haus, trotzdem bleiben immer noch genug Viecher über, dass ich nichts Essbares frei rumstehen lassen kann. Die kommen durchs Fenster, da bin ich mir sicher - nach dem Lüften ist es am schlimmsten. Sie sitzen auch meist am Fenster, sowohl hier als auch um die Ecke beim Sport ist alles voll. Das ist soooo widerlich! Morgen kaufe ich Insektenvernichtungsspray und sprühe die Fenster voll. Das ist zwar unschön, aber mein letzter Versuch..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #1252
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die Wespen waren in diesem Jahr besonders nervig und gestört, nächstes Jahr kommt auf jeden Fall ein Fliegengitter ans Wohnzimmerfenster.
    Die Fruchtfliegen ertränke ich, so leid es mir tut, in einem Glas mit Essig, Wasser und ein wenig Spülmittel drin, das hilft sehr gut.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1253
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Jep, die Wespen treiben es heuer schlimm, draussen essen geht gar nicht, vorhin grade endeckt, diese ekligen Ohrenkriecher sagt man hier so *pfui*.
    Einer hat es ins Haus geschafft
    +


  4. #1254
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich habe ein Fliegengitter am Küchenfenster und eine Fruchtfliegenfalle, und trotzdem schwirren dutzende von den Plagegeistern rum.
    Life must go on.

  5. #1255
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das es mir, seitdem ich jetzt an 4 Tagen Einlagen getragen hab, noch mieser geht als vorher. Vorhin kam ich vor lauter Schmerzen kaum aus dem Bett.
    F$$$$ Dinger, ich könnt sie an die Wand hauen. Heute einlagenlos, das tue ich mir keinen weiteren Tag mehr an. Nächste Woche steh ich erstmal im Geschäft. Da muss Abhilfe geschaffen werden

  6. #1256
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Die Fruchtfliegen ertränke ich, so leid es mir tut, in einem Glas mit Essig, Wasser und ein wenig Spülmittel drin, das hilft sehr gut.
    Hier stehen mehrere solcher Fallen, aber es hilft nur bedingt - es ertrinken viele, aber längst nicht alle.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1257
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Das es mir, seitdem ich jetzt an 4 Tagen Einlagen getragen hab, noch mieser geht als vorher. Vorhin kam ich vor lauter Schmerzen kaum aus dem Bett.
    F$$$$ Dinger, ich könnt sie an die Wand hauen. Heute einlagenlos, das tue ich mir keinen weiteren Tag mehr an. Nächste Woche steh ich erstmal im Geschäft. Da muss Abhilfe geschaffen werden
    Ojeoje, du nimmst auch wirklich alles mit ... Gute Besserung!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1258
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Über eine doofe SMS! Ob ich die Kissen für die Balkonstühle noch hätte (klar von wem die Frage kommt ). Äh ja, natürlich. Die hab ICH damals ja gekauft und die brauch ich nun für meine neuen Stühle! Alle Sachen, die ihm gehören oder die eigentlich mir gehörten, ich aber nicht mehr wollte, hab ich ihm bei seinem Auszug hingelegt. Und ich weiss, wem was war. Außerdem ist heute Samstag und die Läden sind auf, man könnte also welche kaufen.

    Gelöscht und ignoriert habe ich das und bin stolz auf mich.

  9. #1259
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Gelöscht und ignoriert habe ich das und bin stolz auf mich.
    So und nicht anders .

  10. #1260
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Genau.
    Soll ihm doch der Hintern weh tun, so ohne Kissen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •