Seite 1284 von 2395 ErsteErste ... 284 784 1184 1234 1274 1282 1283 1284 1285 1286 1294 1334 1384 1784 2284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,831 bis 12,840 von 23945

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12831
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Diese Nacht über so einen bescheuerten SUV-Fahrer. Der musste seine hässliche Karre direkt vor mein Schlafzimmerfenster stellen und lies den Motor ungelogen 15 Minuten dabei laufen, es war nachts um 4! Natürlich bin ich aufgewacht. Wie egoistisch und blöd manche Menschen sind??? Ich habe dann meine Kamera genommen und in angeblitzt damit er meint dass ich ihn fotografiere, dann fuhr er weg Idiot, aber echt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12832
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    …und labern sich dann Koteletts an die Ohren
    Entschuldige, aber
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #12833
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ein Fest in der Nachbarschaft.

    Man hatte im Vorfeld angeklingelt und gefragt ob ok.

    Nunja - warum nicht - bis zehn Uhr sollte es dauern.

    So - heute vier Uhr hats angefangen mit unwahrscheinlichem Lärm - da war ich schonmal not amused - aber jetzt wenn kleinere Kinder schlafen sollen (wie bei uns) ist das doch aso - oder nicht???
    Ich sitze hier am Küchentisch und mir zittern die Fusssohlen von den Bässen!

    Herr P. hat versprochen hinzugehen wenns um zehn noch nicht fertig ist - er ist grad zur Tür raus...(obwohl auch ein typischer Konfliktverweigerer...mal sehen was passiert!)

  4. #12834
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Das bei einer Magenspiegelung letzte Woche heraus kam, dass ich den Helicobacter Pylori habe und nun muss ich für eine Woche zweimal am Tag zwei verschiedene Antibiotika und einen Säureblocker nehmen. Bis einschl. Donnerstag muss ich das noch nehmen. Die AB machen mich ziemlich müde, vegetiere so vor mich hin. Ich hoffe, danach ist das Bakterium auch wirklich verschwunden und auch meine Magenschleimhautentzündung klingt ab.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #12835
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das bei einer Magenspiegelung letzte Woche heraus kam, dass ich den Helicobacter Pylori habe und nun muss ich für eine Woche zweimal am Tag zwei verschiedene Antibiotika und einen Säureblocker nehmen. Bis einschl. Donnerstag muss ich das noch nehmen. Die AB machen mich ziemlich müde, vegetiere so vor mich hin. Ich hoffe, danach ist das Bakterium auch wirklich verschwunden und auch meine Magenschleimhautentzündung klingt ab.
    Das hatte ich auch schon, nach den AB war glücklicherweise Ruhe.

  6. #12836
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,745
    ständige Selbstbeweihräucherung
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #12837
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,426
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das bei einer Magenspiegelung letzte Woche heraus kam, dass ich den Helicobacter Pylori habe und nun muss ich für eine Woche zweimal am Tag zwei verschiedene Antibiotika und einen Säureblocker nehmen. Bis einschl. Donnerstag muss ich das noch nehmen. Die AB machen mich ziemlich müde, vegetiere so vor mich hin. Ich hoffe, danach ist das Bakterium auch wirklich verschwunden und auch meine Magenschleimhautentzündung klingt ab.
    Gute Besserung erst mal.
    Das war übrigens die schlimmste AB Zeit die ich je hatte, ich hatte 7 Tage lang Durchfall und habe ab dem dritten Tag vor Erschöpfung
    nur noch geweint. So dreckig ging es mir noch nie. Hoffe das bleibt dir erspart. Besorg dir vorsorglich schon mal Elektrolyte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #12838
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    ständige Selbstbeweihräucherung
    Oooooch, so schlimm?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #12839
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,745
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Oooooch, so schlimm?
    :
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #12840
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gute Besserung erst mal.
    Das war übrigens die schlimmste AB Zeit die ich je hatte, ich hatte 7 Tage lang Durchfall und habe ab dem dritten Tag vor Erschöpfung
    nur noch geweint. So dreckig ging es mir noch nie. Hoffe das bleibt dir erspart. Besorg dir vorsorglich schon mal Elektrolyte.
    Die ersten zwei Tage hatte ich auch Durchfall, jetzt geht es. Aber ich bin extrem müde... die Kombi haut mich ziemlich um...könnte den ganzen Tag pennen. Wollte eigentlich ab morgen wieder arbeiten gehen, aber das geht nicht. Puh.. Bin froh wenn ich das Zeug los bin. Bis einschl. morgen muss ich noch.

    Hat die Behandlung bei Dir angeschlagen und war das Bakterium danach weg?

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •