Seite 1333 von 2369 ErsteErste ... 333 833 1233 1283 1323 1331 1332 1333 1334 1335 1343 1383 1433 1833 2333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,321 bis 13,330 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13321
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,991
    Anzeige
    RTL Nitro hat Modern Family und 30 Rock aus dem Programm geworfen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #13322
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Das weder meine Schuhe noch meine Klamotten schon umgeräumt sind - ist schon blöd, sich bei dem Schietwetter durch Tops, Sommerröcke und Flipflops kramen zu müssen...
    Never judge a book by its cover...

  3. #13323
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,085
    Du sagst es! Da muss dieses Wochenende auch bei mir dringend was passieren!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #13324
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Prima - ich hab das Wochenende null Zeit und will ja auch die Strickjacken raus aus dem Schrank haben!

    50 pinkfarben-beflockte Kleiderbügel habe ich schon da (Dank amazon sogar zu einem richtig guten Preis), aber Rigga von IKEA fehlt noch...
    Ok, vielleicht mache ich die Schuhe, aber das müsste ich dann heute tun und ich muss doch erst nochmal nach der Arbeit in die Werkstatt und einkaufen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #13325
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Am Wochenende sind die Sachen von meinem Mann dran, ich hoffe, das geht schnell. Meine sind schon umgeräumt...

    Ich bin so wütend, dauernd mischt mein Sohn mit, wenn die Spülmaschine ein- oder ausgeräumt wird, gestern ist wieder ein Teller runtergeflogen, immer muss man alles huschhusch schnell machen, weil er sonst alles rauswirft und kaputtmacht.
    Heute morgen hab ich sie ausgeräumt, wieder schnellschnell wegen dem Kind, das dazwischen funkt, oben drüber steht eine Schranktür offen, wo die Gläser reingehören und ich renn in meiner Eile volle Kanne mit der Stirn gegen die Ecke. Es ist jetzt ne halbe Stunde her und ich könnt immer noch heulen vor lauter Schmerz und Wut.
    So fängt der Freitag echt schon super an.

  6. #13326
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,085
    Ich habe ja den wunderbaren Plan, Schuhe und Kleidung für die Nachbarschaftshilfe auszusortieren.
    Wahrscheinlich müsste ich dafür eine Woche Urlaub nehmen. Am besten, ich lege einfach los damit.
    Aber eigentlich habe ich dieses Wochenende auch keine Zeit
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #13327
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das die ganzen nächsten Jahre durchhalten????


    Planta, lass dir helfen, du hörst dich ziemlich fertig an. Könnte nicht ein Babysitter für ein paar Stunden helfen, am WE oder nach der Arbeit, so dass du ein bisschen Zeit für dich hast? Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf!

  8. #13328
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das weder meine Schuhe noch meine Klamotten schon umgeräumt sind - ist schon blöd, sich bei dem Schietwetter durch Tops, Sommerröcke und Flipflops kramen zu müssen...
    15 Stunden später sind zumindest die Sommerschuhe weg...
    Und ich mit den Nerven am Ende, denn ich hab auch noch die Taschen umgeräumt, fast alle Stiefeletten imprägniert, die Pumps sortiert, das Bett bezogen und hier gesaugt wie der wilde Watz!
    Never judge a book by its cover...

  9. #13329
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Wow, fleißig.
    Das einzige, was ich umgeräumt habe ist, dass ich in einem Schrank die kurzen Hosen in das Fach ganz nach oben geräumt habe und die Strickkleider und Strickmäntel ein Fach runter gezogen sind. Fertig
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #13330
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,843
    Anzeige
    Ich musste nicht so viel umräumen. Einen Teil der Sommersachen habe ich aussortiert und weggeworfen, einen Teil brauche ich im Dezember wieder.
    Wintersachen musste ich auch aussortieren, da ich letztes Jahr alles in den Keller geräumt habe. Jetzt passt alles in den Schrank. Jedenfalls bis zum nächsten Einkaufsbummel...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •