Seite 1338 von 2361 ErsteErste ... 338 838 1238 1288 1328 1336 1337 1338 1339 1340 1348 1388 1438 1838 2338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,371 bis 13,380 von 23601

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13371
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Blöd, wenn man sich so unwohl fühlt.

  2. #13372
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich würde das ignorieren und mich da gar nicht mit reinziehen lassen.
    Ja, das versuche ich jetzt. Einfach lächeln, nicken und mir meinen Teil denken. So lange ich alles so mache wie mit der Chefin abgesprochen, kann mir das egal sein, was die sagen.

    Vorhin war ich aber echt genervt. Es wird nur getratscht, gelästert, gekichert.

  3. #13373
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, es liegt vor Allem an der Chefin. Sie will es sich mit Niemandem verscherzen, nirgends anecken. Aber hinterum erfährt man dann, was sie wirklich denkt. Sie ist sehr nett, aber ich habe das Gefühl, dass sie auch unehrlich ist.

    ZB kamen wir letztens gleichzeitig auf dem Parkplatz an, ich bin mir sicher, sie hat mich gesehen. Ich ging rein, sie kam erst später rein und meinte dann zu mir: "Ach Frau Planta! Sie sind ja schon da!?" Oder: "Ich habe einen ganz wichtigen Termin, ich muss unbedingt weg." Ich hatte da auch gerade Feierabend und ging in den Biomarkt nebenan und wer geht da in aller Seelenruhe einkaufen? Nix Schlimmes, aber ich fühl mich so ein bisschen verarscht.
    Warum machst du dir den um solche Sachen einen Kopf. Da verarscht sie dich nicht, sondern will Konflikten aus dem Weg gehen. Kennst du das nicht selbst auch ein bißchen? Versuch doch, nicht gleich so negative ran zu gehen. Warum hast du den auf dem Parkplatz nichts gesagt? Oder hat sie dein rufen und Winken ignoriert?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #13374
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja, das versuche ich jetzt. Einfach lächeln, nicken und mir meinen Teil denken. So lange ich alles so mache wie mit der Chefin abgesprochen, kann mir das egal sein, was die sagen.

    Vorhin war ich aber echt genervt. Es wird nur getratscht, gelästert, gekichert.
    Ja, kann auch nerven. Aber davon wird es nicht besser, am besten man halt sich raus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #13375
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ja, kann auch nerven. Aber davon wird es nicht besser, am besten man halt sich raus.
    Naja, leider immer einfacher gesagt als getan, vor allem, wenn über einen selbst geredet wird und man auch noch darauf angesprochen wird.
    Das mit der Chefin würde ich allerdings auch relaxt sehen, soll sie doch machen.

  6. #13376
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Die Chefin geht aber NUR Konflikten aus dem Weg. Das funktioniert so nicht. Bei so Kleinigkeiten ist es mir auch egal. Aber zB hatte sie, bevor ich anfing zu arbeiten, den anderen gesagt, ich würde jeden Freitag bis 20.30 arbeiten, obwohl ich immer gesagt habe, das geht nicht, da kann ich nicht. Die anderen haben keinen, der Freitag Abend arbeiten kann/will. Sie wollte die damit beruhigen, toll.

    Dann fing ich dort an, nichtsahnend, weil das mit der Chefin abgesprochen war, dass ich nur vormittags arbeiten kann. Und bekomme von allen Seiten erstmal gesagt, ich wäre unerwünscht, alle sind sauer auf mich usw., weil die dachten, ich habe erst zugesagt (Fr bis 20.30 zu arbeiten), und nun plötzlich will ich nicht mehr.

    Da hat eindeutig die Chefin nen Fehler gemacht. Und das passiert öfter....

  7. #13377
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mich nervt einfach, dass sowas vollkommen unnötig ist und nur Streit, Ärger und Neid fördert.

    Die eine Kollegin meint zB, dass es unfair ist, dass sie einmal die Woche bis 20.30 arbeitet und ich nicht. Dass mein Kleiner erst 16 Monate alt ist, ich alleine mit ihm bin und außer der Kita Niemanden für ihn hab, ist der egal....

  8. #13378
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich würde aber auch nicht alles glauben, was die Kolleginnen so erzählen bzw. das mit Vorsicht geniessen...

  9. #13379
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, das stimmt. Mach ich auch nicht.

  10. #13380
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Mach ich auch nicht.
    Wirkt aber nicht so.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •