Seite 1394 von 2369 ErsteErste ... 394 894 1294 1344 1384 1392 1393 1394 1395 1396 1404 1444 1494 1894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,931 bis 13,940 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13931
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Fellwechsel... Gestern Abend gesaugt, heute Morgen fliegen die Haare in BÜSCHELN durch die Wohnung
    Bei meinem Kater geht es auch schon ganz massiv los, komisch, eigentlich noch zu früh.

  2. #13932
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,085
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht: Die Mutter meiner japanischen Freundin hat immer gesagt, dass grüner Tee viel krasser aufputschen kann als schwarzer Tee. Ich bin da auch sehr vorsichtig und trinke Grüntee niemals gegen Abend.
    Auch von schwarzem Tee kriege ich abends gerne mal Herzklopfen, hängt sehr von der Zeit und der Dosis ab. Aber da weiß ich es dann ja
    Ich eigentlich auch. Nur hatte ich irgendwann vergessen, warum ich keinen grünen Tee trinke.
    Als ich es dann nochmal versucht habe, fiel es mir sofort wieder ein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13933
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Mich nervt etwas meine Nachbarin, die ich btw noch nie gesehen habe, obwohl sie seit einigen Monaten hier wohnt und hier im Haus auch nur 6 Leute wohnen. Ich arbeite oft im Homeoffice und an ziemlich allen Wochentagen klingelt der Paketdienst, teilweise mehrmals, und bringt was für sie. Entweder nehme ich das an oder der Nachbar unten, der auch im Homeoffice arbeitet. Wenn ich sooo viel bestelle, kann man sich da nicht ne Packstation einrichten ? Montag war ich selbst im Büro, also nicht zu Hause, gestern kam ein Paket für sie, heute zwei. Und es ist erst Mittwoch. Normalerweise nehme ich das immer gerne an für die Anderen und freue mich auch, wenn es Jemand für mich macht, aber das hier nervt mich langsam irgendwie.
    Am Samstag bin ich meiner Nachbarin das erste Mal begegnet im Treppenhaus. Sie kam die Treppe rauf und weil wir eine Wendeltreppe haben, musste ich oben warten. Als ich sie sah, habe ich gegrüßt, es kam keine Antwort. Auf gleicher Höhe hat sie Danke geflüstert, ohne mich anzusehen. Um dann zu dem Paket zu greifen, was auf der Treppe lag, und Andere für sie angenommen haben. Irgendwie komisch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #13934
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,552
    Ich kriege von grünem Tee schnell auch mal Herzflattern.

    Eine Tasse Jasmintee zum Mittagessen beim Japaner geht. Aber eine Kanne, möglicherweise nachmittags.... danach tobe ich bis in die frühen Morgenstunden durchs Haus.

  5. #13935
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das "Erbe" des Schwiegervaters nervt! Ich halt es nicht mehr aus! Seine 3 Kinder haben geerbt. Eine kleine alte Wohnung und Kleinkram. Leider sind sich die Kinder nicht grün und dazu noch dumm und träge. SchwieVa ist vor einem 3/4 Jahr verstorben und es ist noch immer nichts geregelt! Gerade hat mein Mann erfahren, dass das Hausgeld seit dem nicht mehr bezahlt wurde und gerade ein Mahnbescheid an die Schwester rausging. Sie ist als einzige der Hausverwaltung bekannt und hat auf keine der Mahnungen und Anrufe reagiert. Mein Mann hat bei der Bank um Kontenklärung gebeten. Aber SchwieVa ist dort nicht bekannt. Alle Unterlagen sind bei seinem Bruder. Die Geschwister meines Mannes sind telefonisch grundsätzlich nicht erreichbar und reagieren auch auf Mails gar nicht oder erst nach vielen Tagen. Ich krieg zuviel! Wann hört das endlich auf?

  6. #13936
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,843
    Auf das Erbe verzichten geht nicht?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #13937
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Oder alles verkaufen, falls was über ist teilen, fertig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #13938
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zum Ausschlagen ist es zu spät. Außerdem ist die Wohnung ja durchaus ein paar Euro wert. - wenn sie mal verkauft würde.

  9. #13939
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,843
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Oder alles verkaufen, falls was über ist teilen, fertig.
    Das geht nur in Absprache mit den anderen Erben und da scheint ja das Problem zu liegen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #13940
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Oder alles verkaufen, falls was über ist teilen, fertig.
    Guter Plan.
    Das versuchen wir seit Monaten. Aber es ist eine Erbengemeinschaft, die nur gemeinsam handlungsfähig ist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •