Seite 1426 von 2369 ErsteErste ... 426 926 1326 1376 1416 1424 1425 1426 1427 1428 1436 1476 1526 1926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,251 bis 14,260 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14251
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Einfach nicht drauf hören Wie soll er schon wissen, wie eine Frau sich fühlt/benehmen etc. pp.? Da kann ich auch einem Blinden Farben erklären....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #14252
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,209
    Meine Douglas-Bestellung : der bestellte Toner ist ausgelaufen und hat alles andere vollgesifft!
    Ich habe einen Teil photographiert und nun auch noch den Rest - ich will das alles so nicht haben!!!
    Der Kundenservice ist nett; ich kriege mein Geld zurück und muss dann neu bestellen *genervt*
    Never judge a book by its cover...

  3. #14253
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    ...dass am Mittwoch mal wieder der ÖPNV streikt (NRW)
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #14254
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,182
    Oh ja, ich werde um 6 Uhr los fahren, damit ich nicht total im Stau stehe, vermute nämlich das alles dicht ist Mittwoch, weil viele aufs Auto ausweichen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #14255
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Ich bin froh, daß ich die Alternative Home Office habe, sonst wäre das eine Odyssee. Mein armer Mann muß laufen, ca. 45 Minuten. Bei dem aktuellen Wetter auch kein Vergnügen ...

    Streikmaßnahmen in dieser Form sind doch aus der Mottenkiste. Immer dieselben öden Rituale auf beiden Seiten, und ausgetragen wird das leider auf dem Rücken der "kleinen Leute", die auf ÖPNV u.dgl. angewiesen sind. Ein paar frische Ideen, die vor allem den AG treffen, wären wünschenswert. Könnte man an so einem Tag nicht alle Fahrgäste kostenlos chauffieren (falls das rechtlich möglich ist)...?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #14256
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,390
    Na, gerade die, die den Chauffeur machen, wollen ja streiken für ein Mehr im Portemonaie.

    Mein Gehalt ist an den Tarifvertrag des Öffentl. Dienstes gekoppelt und ich bin sehr dankbar, dass es Kolleginnen und Kollegen gibt, die auf die Straße gehen und für gerechte Bezahlung kämpfen (und sich dafür oft beschimpfen lassen müssen).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #14257
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich muss auch laufen ca. 25 Minuten bis zum nächsten DB Bahnhof.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #14258
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab Mittwoch netterweise frei bekommen wegen dem Streik.

    Mich nervt gerde, dass ich gestern bei 31 Grad in Mexiko losgeflogen, und heute bei 1 Grad in Ddorf gelandet bin
    Ich will wieder zurück!!!

  9. #14259
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,182
    Wenn ich nicht mit dem Auto fahren könnte, würde ich Mittwoch auch zu Hause bleiben, gehe von einem riesen Chaos auf den Autobahnen aus.
    Vor allem auf dem Rückweg, die Auffahrt von der 565 auf die 555 ist immer noch gesperrt wegen Baustelle.

    Bellamo das kenne ich, ich dachte ich erfriere.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #14260
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Streikmaßnahmen in dieser Form sind doch aus der Mottenkiste. Immer dieselben öden Rituale auf beiden Seiten, und ausgetragen wird das leider auf dem Rücken der "kleinen Leute", die auf ÖPNV u.dgl. angewiesen sind. Ein paar frische Ideen, die vor allem den AG treffen, wären wünschenswert. Könnte man an so einem Tag nicht alle Fahrgäste kostenlos chauffieren (falls das rechtlich möglich ist)...?
    Sehe ich ähnlich. Ich arbeite selbst im ÖD und selbst wenn meine Behörde zum Streik aufrufen würde, würde ich nicht mitmachen, wenn "nur" um Gehaltserhöhungen gehen würde.

    Würden die Forderungen mehr Personal, weniger Befristungen, Verpflichtung zur Übernahme von Azubis von mehr als 2 Jahren wäre, Gehaltserhöhung resp. -Anpassung nach Leistung; ich wäre dabei. Obendrein wäre ich dabei, wenn eine allumfassende "Marketing-Maßnahme" stattfinden würde, die endlich aufklärt, was das Personal wirklich im ÖD leistet. Dieses elendige Bashing von außen auf ÖD und Behörden ist unerträglich. Gleichzeitig der steigende Druck im Inneren: Arbeitsverdichtung, Personalabbau etc. macht es nicht besser. Solange die Außenwelt nicht kapiert, dass Beamte und Angestellte des ÖD eben nicht je nach Geschlecht sich wahlweise die Finger lackieren oder die Eier schaukeln, hilft auch mehr Geld nix, weil es nicht zufriedener macht. Der Effekt verpufft nach wenigen Wochen.
    Kommt hinzu, dass bei vielen nach Tariferhöhungen in eine höhere Progression kommen.

    Und mal ab davon: der TÖVD ist ein im großen und ganzen guter Tarif. Ich sehe natürlich auch, dass es im Bereich Bildung und v.a. Erziehung unumgänglich ist, das Gehalt zu erhöhen.

    *Rechtschreibfehler und Grammatikfehler werde ich heute nicht korrigieren*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •