Seite 147 von 2369 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 647 1147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1461
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Anzeige
    Ihr habt ja Recht. *ooooommmm* Er bringt mich einfach generell mit seiner gesamten Art so auf die Palme, dass das dann einfach zu viel des Guten wird. Morgen nehme ich den Hund mit ins Büro. Bis dahin muss ich mit ihr noch "Fass!" üben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #1462
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Es wär vor allem schwachsinnig, länger zu bleiben, wenn grad mal zum Glück nicht so viel los ist - warum sollte ich sinnlos Überstunden kloppen? Davon hab ich genug und kann mir immer gut zusätzliche Urlaubstage damit nehmen. Mal ganz davon ab, dass ich morgens auch immer etwa 45 Min. vor ihm da bin und es ihn auch ganz einfach nichts angeht, wann ich komme und gehe. Aber er wär halt gern mal Chef, wenn er groß ist und spielt sich gern auf. Gestern bin ich einfach gegangen, ohne tschüss zu sagen. Dann halt so.
    ich persönlich finde an solchen situationen/dingen immer am schlimmsten, dass man SELBST SICH drüber aufregt, obwohl man sich EIGENTLICH gar nicht drüber aufregen möchte. und dass man dann später auch noch drüber nachdenkt/schreibt und so...

    hoffe, es ist heut besser bei dir?


  3. #1463
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Ja, es ist etwas besser heute. Er geht mir einfach generell so dermaßen auf den Zeiger, dass ich kaum anders kann, als mich aufzuregen. Ich hab aber heute schon einer Kollegin, die ich Samstag besuche, angekündigt, dann eventuell ein wasserdichtes Alibi zu brauchen. Sie hat ein großes Gartengrundstück und sagte, sie wisse schon eine gute Stelle zur Entsorgung des nervenden Kollegen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #1464
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, es ist etwas besser heute. Er geht mir einfach generell so dermaßen auf den Zeiger, dass ich kaum anders kann, als mich aufzuregen. Ich hab aber heute schon einer Kollegin, die ich Samstag besuche, angekündigt, dann eventuell ein wasserdichtes Alibi zu brauchen. Sie hat ein großes Gartengrundstück und sagte, sie wisse schon eine gute Stelle zur Entsorgung des nervenden Kollegen.
    ohoh, lass mal...sonst bist DU am ende noch die, die wegen totschlag oder mordes in'n bau muss ! und das ist kein mann wert

  5. #1465
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ohoh, lass mal...sonst bist DU am ende noch die, die wegen totschlag oder mordes in'n bau muss ! und das ist kein mann wert
    Och, der eine oder andere schon
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1466
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    was? du würdest ernsthaft wegen eines nervigen kerls in'n bau gehen, cörlchen? och nööööö

  7. #1467
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich würde frei gesprochen werden
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1468
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ätzend, solche Typen und solche Fragen

    bei meinem letzten Job bin ich, wenn ich ausnahmsweise mal pünktlich gegangen bin, dauernd gefragt worden, ob ich denn jetzt einen Halbtagsjob hätte. haha

    ich wünsch dir gute Nerven und eine gehörige Portion Schlagfertigkeit

  9. #1469
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Heute isser wieder extrem. Er ruft einen ja gern zu sich, von nebenan. "Puck, Puuuuhuuck." -"Was ist denn?" "Komm mal." *brüll* Ich hatte das eine Zeit lang ganz gut im Griff, weil ich ihm gesagt habe, wenn er was von mir möchte, sollte er zu mir kommen. Klappt derzeit wieder schlechter.

    Heute wars mal wieder soweit - er meint anscheinend ständig, ich hätte nichts zu tun bzw. er müsse mir Aufgaben geben (soweit kommts noch). Das ist Kompetenzüberschreitung hoch zehn. Ich hab ihn gefragt, ob er Dirty Dancing kenne. Nachdem er das bestätigte, hab ich ihm gesagt: "Super, dann kennst du das ja: Mein Tanzbereich - dein Tanzbereich". (und hab die Tür hinter mir zugemacht)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #1470
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    der wünscht sich anscheinend einen Personal Assistant

    er probiert wohl, mit allen Mitteln zu testen, wie weit er bei dir gehen kann.
    wie unverschämt!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •