Seite 159 von 2369 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 659 1159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 23686

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1581
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Für mich ist Kaktuseis ein Synonym für Thread ins Lächerliche ziehen, weil Argumente ausgehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #1582
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das was ich als "künstliche Verknappung" empfinde.
    Termine (wobei ich derzeit täglich kann) können in frühestens 6 bis 8 Wochen herausgegeben werden. Gut, ich bin Erstkundin und mir schwant selbiges ist dann auch eine Möglichkeit der Neukundin gleich zu verstehen zu geben, daß man sofort den Folgetermin macht.
    Nervt mich arg weil ich eher gern nur 2 Wochen im voraus plane und nicht 6, 8 oder 10 Wochen
    Versteht mich jemand?

    Termin zum Winterreifen aufziehen bei nem Betrieb der 6 Tage die Woche arbeitet ist auch wieder ein Akt. Frühestens in 14 Tagen,hääää? Aber gleiches Szenario bei anderen Betrieben.....ich schnall das alles nicht mehr

  3. #1583
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Für mich ist Kaktuseis ein Synonym für Thread ins Lächerliche ziehen, weil Argumente ausgehen.
    Schön auf den Punkt gebracht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1584
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das war noch nie witzig und wird durch Wiederholungen auch kein bisschen besser ....

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1585
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    dieses Terminding, ich frag da inzwischen einfach woanders.
    und hab so schon tolle Entdeckungen gemacht.

    Beim Auto auch so eine Sache.
    Da war letztens mein Auto kaputt, nichts ging mehr, da wollen die mir einen Termin in 2 Wochen anbieten
    Ich wohne hier auf'm Berg, muss täglich 60 km fahren und bin ohne Auto völlig aufgeschmissen, hab ich denen auch gesagt.
    Nachdem die Dame dann auch noch unfreundlich wurde und ich mir ehrlich gesagt vorkam wie auf einem Amt, hab ich dann dankend abgelehnt.

    wie gesagt, ich frage oder telefoniere dann ein bisschen rum und hab schon wirklich tolle Dienstleister so entdeckt.

    Wochenlang warten dass ich mein Geld loswerden kann hab ich echt keine Lust und ich habe festgestellt, dass es nicht unbedingt ein Zeichen von Qualität ist, sondern meistens von Desorganisation und Kundenunfreundlichkeit.

  6. #1586
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Diese dämlichen Aufmerksamkeitserreger bei FB Maaan meine ganze Seite ist damit voll, es sieht lächerlich aus und drin steht auch nichts negatives... das ist wie Kettenbriefe- die mag doch auch niemand.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #1587
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,408
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Diese dämlichen Aufmerksamkeitserreger bei FB Maaan meine ganze Seite ist damit voll, es sieht lächerlich aus und drin steht auch nichts negatives... das ist wie Kettenbriefe- die mag doch auch niemand.
    Was meinst du?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #1588
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Diese Kästchen mit der zeigenden Hand in denen dann steht "Diese Person.. haste nich gesehen" Das bescheuertste was ich gesehen habe "Diese Person hat Bock auf ***"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1589
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich hab mich auch schon gefragt wo der Hype herkommt ?
    "Diese Person ist oder hat oder meint weiß der Geier was".

    Die Aussage "Diese Person haste nich gesehen" fände ich aber tatsächlich mal lustig

  10. #1590
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Aussage "Diese Person haste nich gesehen" fände ich aber tatsächlich mal lustig
    Oh ja, das fänd ich gut. Ja, ich weiß auch nicht, wo das auf einmal herkommt?!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •