Seite 160 von 2369 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 660 1160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1591
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    ...mich nervt meine Ruhelosigkeit kollosal....

  2. #1592
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mich nervt grad das verf.... Buchungssystem der Delta. Bis hin zur Sitzplatzreservierung lief es prima und jetzt ist es nur noch Kacke. Ich glaub ich klapp zu und schau mich anderweitig um. Hab keine Lust auf so ein kompliziertes Prozedere

  3. #1593
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    meine Nachbarn...

    über mir ein trampelndes 10 Monate altes Kind, unter mir eine Horde ca. 20-jähriger, die rumbrüllen...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1594
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also wenn der Hund stirbt, MUSS ich umschalten, dee....auch wenns nur ein Film ist.
    Der beruht aber auf Tatsachen... Ich hab auch geheult!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #1595
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Oh Irrlicht, hört sich an wie Saturday Night Live.
    Vielleicht sollten wir als Gegenmaßnahme ne Knallfolien-Karton-Party bei Dir machen
    War doch neulich noch so schön ruhig bei Dir? Irgendwie hab ich das noch so in Erinnerung aus einem Post von Dir

  6. #1596
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Hi,

    ja ne Knallfolien-Party, das wär´s

    Ja, es war so ruhig, als die Familie mit dem Kind oben ca. 2,5 Wochen weg war...

    Und die neuen Nachbarn unter mir....der Typ (da wohnt seit 4 Wochen ein junges Pärchen) lacht so dermaßen laut, das ich das ständig mitkriege..auf dem Balkon wird die ganze Zeit gequalmt, ich kann die Tür nicht mehr aufmachen...

    Zum Vergleich:

    Vorher wohnte da auch ein junges Paar mit nem Kind, ca. 1 Jahr. Von denen habe ich NULL, NADA! gehört. Und den Typ höre ich schon wenn er lacht..und zwar wirklich penetrant. Ich frag mich wie der schreien muss... Jetzt hat er Freunde da und...naja, kannst es Dir ja denken...

    durch das Kind von oben bin ich auch mittlerweile total empfindlich was Geräusche angeht, ich höre schon Flöhe husten.. aber das zweite Kind (von denen "oben") ist ja schon in der Mache - dann sind die hoffentlich bald weg... (3 Zimmer Dachgeschoß mit 68 m² und zwei Säuglingen ist wohl ein bissl eng oder?? Ich hoffe es zumindest Ich fänd es da oben jetzt schon viel zu eng, ich habe selbst mal da gewohnt)

    LG
    Geändert von Irrlicht (22.10.11 um 19:49:55 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1597
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ist doch immer wieder schön, wenn Raucher nicht in ihrer Wohnung rauchen und auch im Winter Marke "nur die Harten kommen in den Garten" verfahren
    Hab ich hier ja auch, rechts Mutter und Sohn mit Kippengrab auf dem Balkon. Dauerraucher schwere franz. Kraut. Tochter wohnt unter mir. Aber die kütt auch zum Rauchen hoch

    Da kommt man an den Punkt bei dem Krach von unten, daß man am liebsten wenn Ruhe im Schacht ist mit nem Megaphon runtergehen möchte und da selber mal Palaver macht. Vielleicht kriegen die ja noch die Kurve und fahren gleich raus zum Party machen.

    Ich wünsche Dir daß die über Dir dann wirklich ausziehen und nicht vielleicht aus diversen Gründen mit dem 2. Kind da wohnen bleiben. Ich bin froh, daß über mir keiner mehr ist.

  8. #1598
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich rauche auch auf der Terrasse Wohne aber zum Glück in einem Haus.

    Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das dauernervig ist, in einer Wohnung. Rauch von unten, Lärm von oben...

    Ich glaube, ich würde ausflippen....
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #1599
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    bisher hatte ich Glück... da hatte ich keine Raucher neben oder unter mir... mal schauen wie das dann im Sommer wird... da möchte ich ja auch mal die Balkontür öffnen können. Mal sehen...

    Was des einen Freud, ist des anderen Leid oder wie sagt man?

    Vielleicht hast Du recht, ich warte mal ab und hoffe, die hauen gleich ab in die Disco...

    Ich bete ja schon seit Monaten, das die da oben endlich ausziehen. Das 1. Kind ist jetzt 1 Jahr alt (nicht 10 Monate, hab mich vertran) und das zweite müsste jetzt im Dezember kommen. Hab ich erwähnt, das beide Kinder "Unfälle" sind ?

    Gela: Ich flippe auch manchmal fast aus... ich versuche dann mich zu beruhigen (ich hab mich schon zuviel aufgeregt) und setzte dann meine sündhaft teuren Sennheiser Kopfhörer auf. Dann höre ich von denen nix mehr.

    LG
    Geändert von Irrlicht (22.10.11 um 20:04:45 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #1600
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Knallfolienparty wer, was, wie, wann, wo.....ich komme.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •