Seite 164 von 2369 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 664 1164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,631 bis 1,640 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1631
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Das die Erkältung mit allem Geschisse meint, sie muss nochmal nach leichtem Abklingen wieder auftauchen

  2. #1632
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Das hat mit altmodisch nichts zu tun, hiber.

    Manche nehmen sich einfach sehr wichtig und glauben, jedem ihre Meinung kundtun zu müssen. Ob die nun verletzt oder nicht ist schlichtweg egal.

    Zudem bin ich der festen Meinung, dass da auch die Erziehung eine große Rolle spielt. Wenn ich meinem zeige und vorlebe, dass Einfühlungsvermögen wichtig ist und ich andere nicht unnötig verletzen muß, dann trampelt es später nicht in fremde Wohnungen und verkündet lauthals "so könnte ich nicht leben".

    Und diese Eigenschaft geht doch immer mehr flöten, man liest das doch hier im Board schon oft genug...
    Das stimmt allerdings

    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Gela, der Spruch geht wirklich gar nicht! ...und dann noch von einer Freundin
    Eben
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #1633
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer, was ist das für eine Art?
    Wenn man nichts Nettes sagen kann, dann sagt man eben gar nichts
    Ist mir völlig unverständlich, dass manche Menschen anderen immer ungefragt ihre Meinung über persönliche Sachen sagen müssen. Aber da bin ich wohl altmodisch
    Kann ich auch nicht verstehen. Jeder soll sich doch in seiner Wohnung wohl fühlen, so wie es ihm gefällt. Leben und leben lassen. Das geht doch niemanden etwas an.

    Ich habe eine Freundin, die macht das zwar nicht so direkt, aber eher auf eine indirekte Art, die ich eigentlich auch nicht angebracht finde. Ich fühle mich pudelwohl bei mir zu Hause und bin so eingerichtet wie es mir gefällt.

    Sie: Willst du keine Vorhänge im Wohnzimmer, das macht den Raum gemütlicher, heimeliger.
    Ich: Nein. Fühle mich ansonsten eingeengt und macht den Raum dunkler. Ich finde es passt nicht.

    Mir gefallen ihre Vorhänge im Wohnzimmer z.B. überhaupt nicht, viel zu schwer. Aber würde nie etwas sagen, sie muss ja so leben und ich bin ja nur zu Besuch. Und wenn ich Vorhänge wollen würde, dann hätte ich schon längst welche. Wohne nun ja doch schon gute drei Jahre in dieser Wohnung, vorher mit Ex, jetzt alleine. Aber habe bereits als ich mit ihm gelebt habe, alles so eingerichtet wie es mir gefällt (er war diesbezüglich sehr einfach).

    Selbe Freundin bezüglich Bilder:
    Sie: Du brauchst mehr Bilder oder Wandtatoos.
    Ich: Ja, möchte schon noch das eine oder andere Bild, aber das kann man nicht planen, die findet man plötzlich. Denen muss man begegnen, ist wie mit den Männern .

    Diesbezüglich bin ich etwas heikel. Ich würde z.B. kein Bild von Ikea kaufen, auch wenn die Sujets teilweise ganz schön sind. Aber sie sind einfach überhaupt nicht individuell und haben null Bedeutung. Ich habe ein sehr schönes Bild im Wohnzimmer aus Thailand. Das ist eine Erinnerung aus den Ferien. Hat sich zufällig ergeben und wollte ich unbedingt haben. Aber so hat es eine Bedeutung und ist speziell. Die Wände zukleistern mit irgendwelchen Sachen, nur damit es etwas mehr Farbe oder Leben hat, das bin ich nunmal nicht. Es muss auch nicht teure Kust oder so sein, aber es muss bei mir einfach irgendwie "Klick" machen, eben wie bei Männern. Dann lieber kein Bild und weisse Wände, wenn ich dieses Gefühl nicht habe und nicht 100% überzeugt bin. Würde mir aber auch nicht einfallen, Leute zu kritisieren, die es eben anders handhaben und denken "Hauptsache Bild".

    Ausserdem muss es bei mir zu Hause pro Raum irgendwie stimmig sein und kein Mix von verschiedenen Stilen. Und so ist es teilweise gar nicht so einfach, passende Accessoires oder gar Bilder zu finden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Jeder richtet sich doch so ein wie er sich wohlfühlt und das geht mich als Gast nun wirklich nichts an.
    Geändert von Miss CNB (28.10.11 um 10:56:27 Uhr)

  4. #1634
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Selbe Freundin bezüglich Bilder:
    Sie: Du brauchst mehr Bilder oder Wandtatoos.
    Ich: Ja, möchte schon noch das eine oder andere Bild, aber das kann man nicht planen, die findet man plötzlich. Denen muss man begegnen, ist wie mit den Männern .
    Das ist allerdings wahr. Als ich das Bild, das bei uns jetzt im Wohnzimmer hängt gefunden habe, war ich überglücklich. Zumal es ein Original war und preislich runtergesetzt war. Ich habe es spontan gekauft. Und hatte hinterher ein Problem: Ich bekam es nicht ins Auto! Als ich mit dem riesigen Ding auf mein Auto zuging, dachte ich mir schon - das geht NIE! Da stand ich nun mit Bild und Auto und musste kichern Es hat nicht mal in den kleinen Kombi, den mein Mann damals hatte, gepasst. Schlußendlich hat es der Besitzer der Galerie am WE mit dem Bus gebracht

    Und ja, jeder soll doch bitte so wohnen dürfen, wie es ihm gefällt. Oder muß man neuerdings für den Besuch einrichten?!

    @Mrs Sunshine: Ich wünsche eine gute und rasche Genesung!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #1635
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Sun, bei mir auch Und wir wollen doch gleich losdüsen...

    Gute Besserung Dir!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1636
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Euch
    Buendel, deck Dich mit den üblichen Mitteln ein. Viel Spaß an Deinem langen WE und schönes Wetter und das da nix schlimmer wird

  7. #1637
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Danke Euch
    Buendel, deck Dich mit den üblichen Mitteln ein. Viel Spaß an Deinem langen WE und schönes Wetter und das da nix schlimmer wird
    Ihr beiden Rotznäschen - gute Besserung! Frau Sunshine, einmal in die Rentnerdecke einwickeln und ein Tässchen Tee dazu, dann wird es schon wieder! Und das Heizkissen in den Rücken
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1638
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ihr beiden Rotznäschen - gute Besserung! Frau Sunshine, einmal in die Rentnerdecke einwickeln und ein Tässchen Tee dazu, dann wird es schon wieder! Und das Heizkissen in den Rücken
    Geht auch alternativ ein Grog mit Stroh Rum?

  9. #1639
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Geht auch alternativ ein Grog mit Stroh Rum?
    Besser ist Klosterfrau Melissengeist - den kannste alternativ auch äußerlich anwenden
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1640
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Besser ist Klosterfrau Melissengeist - den kannste alternativ auch äußerlich anwenden
    und btw. sunnileinchen
    klosterfrau hat auch ordentlich umdrehungen

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •