Seite 169 von 2369 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 669 1169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1681
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    nunja, dee, ingwer hat ja eine gewisse "schärfe"! das meine ich!
    und du solltest deine blase bzw. die entzündung nicht unnötig reizen.

    tee trinken (in massen, also wirklich mit doppel S) ist prima und notwendig zum ausspülen der bakterien, aber eben kein ingwertee.
    (bärentraubenblätter tee z.B. wäre gut)!
    ansonsten unbedingt cranberry- oder preiselbeersaft besorgen, falls du sowas nicht im haus haben solltest.

    warst du beim arzt damit? mit eine BE ist nicht zu spaßen, was du aber sicher selbst weisst.


  2. #1682
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    nee, ist ja erst gestern richtig ausgebrochen, heute morgen ist es zum Glück schon viel, viel besser. ich hab gestern auch literweise getrunken wie ein Pferd.

    ich hol mir mal noch den Saft und lass den Ingwer weg und wenn es morgen nicht noch mal besser ist, düse ich zum Arzt.

  3. #1683
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Gute Besserung Deelite
    ich würde dir raten trotzdem zum Arzt zu gehen, auch wenn du dich heute besser fühlst, ich spreche aus Erfahrung!
    Ich hatte auch eine leichte (!) Blasenentzündung, habs mit Tee, viel trinken und Wärme behandelt, war auch scheinbar nach einigen Tagen weg. Knapp eine Woche später musste ich in die Notaufnahme: Nierenbeckenentzündung und Nierenkrise Dann gab es natürlich volle Kanne Antibiotika und eine Moralpredigt vom Arzt dazu...

    also, mit einer Blasenentzündung lieber nicht spassen

  4. #1684
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Mich nervt, das ich mal wieder alleine (in der kaufmännische Abteilung) im Büro bin.

    - Kollege Urlaub
    - zwei Azubis Urlaub
    - unser dritter Azubi (bzw. Azubine) hätte eigentlich da sein sollen. Ist aber natürlich ausgerechnet jetzt krank. Blasenentzündung (@Dee: Gute Besserung!)

    Komisch, das die Azubine immer dann krank wird, wenn man sie mal braucht. Und wenn sie grad auf einem ihrer komischen Punk/Oi/Metall-hasse-nich-gesehen-Konzerte war - da war sie nämlich am WE.

    Jetzt renn ich mir hier wieder die Hacken ab, um Chefe und die anderen Kollegen, das Telefon u. nervige Vertreter an der Tür zu bedienen. ko** Es ist immer das gleiche: Wenn mal hier jemand alleine ist (was wirklich ätzend ist, wenn man ganz alleine in der kaufmännischen ist) dann bin immer ich das. Morgen wieder das gleiche Spiel, denn die Auszubildende ist morgen auch noch krankgeschrieben.

    Und im Moment häng ich in der Luft, weil ich Unterlagen vom Chef brauche, und der ist gerade "mal kurz" ausgeflogen. Seufz. Komme nicht wirklich weiter und hab den Papp jetzt schon auf.

    *kreisch* *g*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #1685
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mein bevorstehender Ärzte-Marathon: Kardiologe, Ergotherapeut und noch ein paar mehr Kann denn nicht alles einfach wieder gut sein? KAMPFANSAGEEEEEE!!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1686
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    nee, ist ja erst gestern richtig ausgebrochen, heute morgen ist es zum Glück schon viel, viel besser. ich hab gestern auch literweise getrunken wie ein Pferd.

    ich hol mir mal noch den Saft und lass den Ingwer weg und wenn es morgen nicht noch mal besser ist, düse ich zum Arzt.
    das ist schön zu hören, dass es dir heute schon besser geht.

    und wenn du dann schonmal unterwegs bist, besorg dir doch noch ein paar kürbiskerne, sofern du diese nicht ohnehin schon daheim hast (du als alte köchin ).
    die sind auch prima!

    und mach mal meldung, wenn du dich weiter "besserst"


  7. #1687
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mein bevorstehender Ärzte-Marathon: Kardiologe, Ergotherapeut und noch ein paar mehr Kann denn nicht alles einfach wieder gut sein? KAMPFANSAGEEEEEE!!!!!
    ach schneckenkind *maldrück*!

    versuchs positiv zu sehen: wenn du dann alles hinter dir hast, wird es dir ja hoffentlich besser gehen.


  8. #1688
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    dankeschön


    heute schütt ich fröhlich Rotbuschtee und wieder literweise Wasser rein und sobald ich wieder zu Hause bin werde ich brav unters Heizkissen gehen.
    Kürbiskerne udn Cranberry geh ich nachher kaufen.


    curly, gute Besserung. Ist das alles noch von dem Zeckenbiss oder was anderes?
    Kampfansage ist auf jeden Fall schon mal die richtige Einstellung, find ich

  9. #1689
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    dankeschön

    heute schütt ich fröhlich Rotbuschtee und wieder literweise Wasser rein und sobald ich wieder zu Hause bin werde ich brav unters Heizkissen gehen.
    Kürbiskerne udn Cranberry geh ich nachher kaufen.
    gerne, dee :-).

    apropos wärme: sind deine füsse wenigstens gut gewärmt? sonst natürlich auch wärme dorthin schicken (mittels ebenfalls heizkissen, wärmflasche oder was es da sonst noch so gibt).

    moah, ich kling schon wie meine eigene uroma *kindhaltdienierenwarm*

  10. #1690
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    nee, ich freu mich für jeden Tipp.

    ich hab fast immer warme Füße und Hände und heut hab ich bei 18° Stiefel an, also hier dampft es vor Wärme, liebe Oma

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •