Seite 170 von 2369 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 670 1170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,691 bis 1,700 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1691
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    nee, ich freu mich für jeden Tipp.

    ich hab fast immer warme Füße und Hände und heut hab ich bei 18° Stiefel an, also hier dampft es vor Wärme, liebe Oma
    sollte ich über eine änderung meines nicks nachdenken?
    ich zieh das mal in erwägung


  2. #1692
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke schööön

    dee, der Zeckenbiss ist zum Glück Geschichte, mit dem Bluthochdruck und hohem Puls hab ich ja seit der Spätschwangerschaft zu kämpfen, die Hoffnung, dass es sich danach von allein wieder regelt ist ja leider zerschlagen worden, die Medis, die ich seit kurzem nehme, sind sehr gut, BHD okay, der Puls ist halt noch relativ hoch, deswegen die Überweisung zum Kardiologen.

    Dann ist seit einem Jahr "Rücken" dazu gekommen, so alle zwei Monate lauf ich 3-5 Tage rum wie Quasimodo (meine Kleine imitiert schon meinen Gang und sagt ständig "Au!Au!"), dann ist der Spuk vorbei, aber jetzt muss ich was tun, dass es endlich komplett verschwindet, zumal mein Job alles andere als rückenfreundlich ist und ich in meinen Bewegungsabläufen beim Heben und Tragen scheinbar nicht achtsam genug bin, und hoffe, dass mir der Ergotherapeut und seine Tipps langfristig helfen können.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1693
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Alles Gute für die Kranken und Genervten hier!!

    Ich habe meine Erkältung mit ner Menge Medi-Kram soweit in Schach halten können und so meinen Kurztrip dennoch genießen können!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1694
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,422
    Der "Lieblingskollege" mal wieder. Eben kam mal wieder: "Puuuuuck. Puuuuck." Ich: "Was möchtest du denn?"
    Er: "Kannst mal kommen?"
    Ich: "Möchtest du denn was von mir?"
    Er: "Jetzt komm halt einfach her, dann sag ich dir das schon."

    Dann schallte es aber schon von einer Kollegin nebenan: "Wenn du was von Puck möchtest, dann geh doch zu ihr ins Büro." Und von daneben: "Genau!" Ich hab ihm das dann auch nochmal gesagt und warte bis jetzt drauf, dass er mir sagt, was er von mir möchte. Tja, dann kann es ja so wichtig nicht gewesen sein. Bin ich seine Minna oder was???

    All den kranken Hühnern hier wünsche ich gute Besserung!! *wink*
    Geändert von Puckprinzessin (02.11.11 um 15:06:39 Uhr)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #1695
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ... der Mann mit dem Laubbläser. Welcher Depp hat das Teil eigentlich erfunden und wo finde ihn ihn?
    Ich bin über die Dinger eigentlich sehr froh Nur lass ich meinen nicht blasen sondern saugen ... Den Laubsauger meine ich. Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

    All den Kranken hier wünsche ich eine gute Besserung!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #1696
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,862
    Gut gemacht, Puck!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1697
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Heute ist so ein "Ich bin von allem genervt"-Tag.

    Besonders fies fand ich, dass mein Fahrrad, das ich einen Tag am Bahnhof stehen lassen musste, jetzt schon wieder kaputt ist, zum 3. Mal in einem halben Jahr
    Diesmal hat sich jemand an dem Hinterrad zu schaffen gemacht, das Schutzblech ist so deformiert, dass sich das Hinterrad nicht mehr dreht.

    Wenigstens bekommen sie mein Schloss einfach nicht durch, da sind schon mehrere Kerben dran, aber es hält sich tapfer

    Ohne Fahrrad wurde der Lebensmitteleinkauf zu einem knapp 2-stündigen Marathon, ich bin jetzt gehetzt, muss gleich wieder los zur Uni und es ist einfach alles doof, wenn man zu Fuß gehen muss

  8. #1698
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Das kenn ich MadHatter

    Mich nervt die Musik von dieser I Blame Coco - als wäre der Vater nicht schon nervig genug gewesen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1699
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @Beautybündel echt; merkwürdig, dass Kinder von Promis immer diesen automatisch-Star-Bonus haben, die könnten auf der Platte rülpsen und würden einen Vertrag bekommen...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #1700
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •