Seite 17 von 2369 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 23682

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #161
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich find's auch nervig. Hier geht es seit ner Weile schon so. Es ist angenehm ruhig im Haus und dann kracht's hier und da und ich erschreck mich dann richtig. Man kann noch nicht mal an Sylvester in Ruhe im Sitzen ein Nickerchen machen

  2. #162
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    Same here, und ich fürchte ständig, dass mein Kind gleich aufwacht..
    Ich schließe mich an. Über mir läuft eine Party und ich versuche zu arbeiten...grrr.
    Sieg der Liebe!

  3. #163
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Yo, stimmt ja Du hast ja Partynite über Dir

  4. #164
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Yo, stimmt ja Du hast ja Partynite über Dir
    Ach, wenn's irgendjemand wär, wär mir das egal. Aber die ganze Situation ist doof. a) weil sie trotz mehrfacher Bitte keine Rücksicht nimmt und b) weil wir ausgemacht hatten, dass sie mir rechtzeitig Bescheid sagt, wenn's mal wieder mehrere Tage lang laut wird und das hat sie gestern Abend getan, indem sie mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Bei mir beginnt Montag ein neues Projekt und ich hab noch einen A**** voll Arbeit vorher. Da hätte ich auch zu meinem Freund fahren können und in seiner Wohnung arbeiten, während er sich heute mal ohne mich amüsiert.
    Sieg der Liebe!

  5. #165
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Na ja vielleicht ist das auch schon bewusst so weil sie weiß, daß Du abgehst wie Schmitz Katze. Nervig ist es allemal und für mich wäre die Situation ja rein gar nix.

  6. #166
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Na ja vielleicht ist das auch schon bewusst so weil sie weiß, daß Du abgehst wie Schmitz Katze. Nervig ist es allemal und für mich wäre die Situation ja rein gar nix.
    Naja, wer würde nicht "abgeh'n wie Schmitz' Katze", wenn man mehrfach um Ruhe bittet und es einfach ignoriert wird.

    Ja, im nächsten Jahr wird es eine neue Wohnlösung für mich geben, aber unter der Woche ist mir das prinzipiell ja auch wurscht, da ich da eh meist auswärts übernachte.
    Sieg der Liebe!

  7. #167
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ach, wenn's irgendjemand wär, wär mir das egal. Aber die ganze Situation ist doof. a) weil sie trotz mehrfacher Bitte keine Rücksicht nimmt und b) weil wir ausgemacht hatten, dass sie mir rechtzeitig Bescheid sagt, wenn's mal wieder mehrere Tage lang laut wird und das hat sie gestern Abend getan, indem sie mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Bei mir beginnt Montag ein neues Projekt und ich hab noch einen A**** voll Arbeit vorher. Da hätte ich auch zu meinem Freund fahren können und in seiner Wohnung arbeiten, während er sich heute mal ohne mich amüsiert.
    Deine Nachbarin hat auch ein Privatleben u. muss nicht alles mit Dir absprechen, es ist Sylvester u. wenn sie eine Party macht...ist doch ihr gutes Recht, es sind Ihre vier Wände.

    Hier ein freistehendes Haus unsere Nachbarn böllern u. feieren auch, soll ich rausgehen u. denen das verbieten...etwas mehr Toleranz bitte.
    +


  8. #168
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Deine Nachbarin hat auch ein Privatleben u. muss nicht alles mit Dir absprechen, es ist Sylvester u. wenn sie eine Party macht...ist doch ihr gutes Recht, es sind Ihre vier Wände.

    Hier ein freistehendes Haus unsere Nachbarn böllern u. feieren auch, soll ich rausgehen u. denen das verbieten...etwas mehr Toleranz bitte.
    Du kennst die Vorgeschichte nicht. Sie macht ständig Party, hat fast jeden Abend Leute zu Besuch und da wird gebrüllt, laut Musik aufgedreht und macht die Hausarbeit vorzugsweise nach 22 Uhr. Da platzt einem irgendwann auch mal der Geduldsfaden.
    Sieg der Liebe!

  9. #169
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Jerry, im Normalfall würde mich das auch nicht stören. Dann denk ich auch "okay laß sie Party haben" Aber bei dem was Barbarella da gepostet hat, wäre bei mir auch die Toleranzgrenze unter Null und ich würd ein Kämmchen bekommen.

    Ich meine mal ne Party haben ist ein Ding. Schon fast in Regelmäßigkeit Lärm zu produzieren, sich dessen auch bewusst zu sein und dies mit "wir sind dann mal laut" oder ähnlichen Bemerkungen zu versehen, ist ne andere Kiste.

  10. #170
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Jerry, im Normalfall würde mich das auch nicht stören. Dann denk ich auch "okay laß sie Party haben" Aber bei dem was Barbarella da gepostet hat, wäre bei mir auch die Toleranzgrenze unter Null und ich würd ein Kämmchen bekommen.

    Ich meine mal ne Party haben ist ein Ding. Schon fast in Regelmäßigkeit Lärm zu produzieren, sich dessen auch bewusst zu sein und dies mit "wir sind dann mal laut" oder ähnlichen Bemerkungen zu versehen, ist ne andere Kiste.
    Danke, Sun.

    Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich mich so machtlos fühle. Ich mach' ja nichts dagegen. Ich könnte mich bei der Vermieterin beschweren, die Polizei rufen, fiese Racheaktionen starten. Statt dessen mach ich Stöpsel rein und lebe damit. Ich ärgere mich so über mich selbst, dass ich so ein Weichei bin.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •