Seite 198 von 2369 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 698 1198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1971
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mich nerven gerade Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen und Kopfweh, natürlich alles gleichzeitig, danke liebe Periode

    Naja, ich trinke jetzt erst mal Kaffee und entspanne mich im Bett statt mir eine Vorlesung über Kommunikation & Interaktion anzutun...
    ich fühle mit dir mit, obwohl ich dieses thema nicht habe (also periode).
    aber ich kann mich noch erinnern, dass es mir früher immer genauso ging!

    da du gerade schreibst, dass du nun kaffee trinken wirst:
    nur so als kleiner tipp am rande: wenn du zitrone reintust, dann "entkrampft" das ein bisschen!
    klar, ist dann nicht wirklich ein genuss der kaffee, aber zum geniessen trinkst du halt einfach später nochmal einen OHNE zitrone.


  2. #1972
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich bin gerade dermaßen angefressen wegen Weihnachten, manno! *aufstampf*
    WARUM ist es nicht möglich, mal zu Hause zu bleiben????????????????????????? Und WARUM MUSS ich mit??????????????????????????????????????????????

    Ich könnte echt k*****!!!!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #1973
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    und mich nervt mein neues Portemonnaie.

    (obwohl - ich habs auch schon wieder sechs Monate..)

    Die Münzabteilung hat keinen Druckknopf wie ich das gewohnt war sondern einen Reissverschluss den ich nach Bezahlung immer mal vergesse zuzumachen.

    Eben wieder - mit Schwung alle Münzen um mich verstreut , mit knallrotem Kopf hinhocken und alles sauber wieder einsammeln derweil die Schlange hinter einem immer länger wird...
    Du bist nicht alleine, das passiert mir häufiger, seit ich ebenfalls so einen Reißverschluss habe

    Danke inspire

  4. #1974
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Obwohl ich das Lied von Adele - Someone like you - absolut liebe, nervt es mich, dass ich es heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf kriege.

    Ausserdem nervt es mich, dass ich heute Jubiläum mit meinem Ex gehabt hätte und ich mich daran erinnere...

  5. #1975
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dermaßen angefressen wegen Weihnachten, manno! *aufstampf*
    WARUM ist es nicht möglich, mal zu Hause zu bleiben????????????????????????? Und WARUM MUSS ich mit??????????????????????????????????????????????

    Ich könnte echt k*****!!!!

    was ist denn genau euer Problem? könnte man nicht irgendwie einen Kompromiss finden?
    das hört sich ja schrecklich an ich find es immer schade, wenn jemand Weichnachten durch Zwang und Stress nicht genießen kann...

  6. #1976
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dermaßen angefressen wegen Weihnachten, manno! *aufstampf*
    WARUM ist es nicht möglich, mal zu Hause zu bleiben????????????????????????? Und WARUM MUSS ich mit??????????????????????????????????????????????

    Ich könnte echt k*****!!!!
    uiii, tromsö, was'n los? fahr erstmal runter und atme mal tief ein + aus

  7. #1977
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dermaßen angefressen wegen Weihnachten, manno! *aufstampf*
    WARUM ist es nicht möglich, mal zu Hause zu bleiben????????????????????????? Und WARUM MUSS ich mit??????????????????????????????????????????????

    Ich könnte echt k*****!!!!
    Ich schließe mich an, die Weihnachtsplanung geht mir dieses Jahr so dermaßen gegen den Strich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1978
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tromsi, ich erinnere mich an Deinen Post von vor einigen Wochen, als es schon um die Weihnachtsdebatte ging mit Deiner Schwiegermutter und Deinem Partner.
    Ich wünsche Dir starke Nerven !



    @ Deelite
    Ach wirklich ? Ich kenne fast nur Personen die Weihnachten nicht genießen können. Entweder weil sie zu Verwandten und Schwiegereltern müssen bzw. diese zu ihnen kommen. Oder weil sie im Gegenzug völlig alleine sind und ständig gefragt werden "und was machst Du Weihnachten ?" oder weil sie in Trennung leben und ihre Kinder dieses Jahr bei dem Expartner sein werden usw.
    Ich überlege gerade ernsthaft, ob mir in den letzten Jahren mal jemand begegnet ist der wirklich überzeugend und von Herzen kommend gesagt hat er habe Weihnachten total genossen...nee, ich glaube ich kann mich nicht erinnern das gehört zu haben.

  9. #1979
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    ich muss gestehen, an Weihnachten hab ich einen Bonus

    wir haben nur eine Familienseite, nämlich meine, und die besteht (leider) nur noch aus meinem Vater und seiner Freundin.

    ich freu mich wie bescheuert auf Heiligabend, wir fahren zu meinem Papa, ich koch was leckeres, die beiden Männer lachen und trinken Sambuca, dann gucken wir mindestens 3mal Heinz Becker, schauen ein paar alte Familienbilder an und erzählen alte Geschichten, das ist schöööön

    und am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir immer noch mal Gans essen, da freu ich mich auch immer sehr drauf.

    letztes Jahr hab ich das allererste Mal Heiligabend nicht bei meinen Vater, also "zuhause" verbracht (ging nicht, wegen zu viel Schnee und blöder Strecke) und hab bitterlich geweint, obwohl ich nicht allein war.

    Meine beste Freundin hat es ganz anders, volles Haus mit vielen Kindern und sie kocht für alle, aber auch die freut sich drauf und findet Weihnachten schön
    Geändert von deelite (17.11.11 um 15:23:28 Uhr)

  10. #1980
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    @ Purzel: auch wenn es nicht zu "was Euch gerade nervt" gehört: ich genieße Weihnachten jedes Jahr sehr.

    Die Vorweihnachtszeit finde ich, vorallem wegen elendig viel Arbeit im Büro, sehr nervig, aber wenn Weihnachten ist und alle zusammen sind, dann ist es bei uns recht harmonisch und ich kann endlich mal durchschnaufen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •