Seite 199 von 2368 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 699 1199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1981
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dermaßen angefressen wegen Weihnachten, manno! *aufstampf*
    WARUM ist es nicht möglich, mal zu Hause zu bleiben????????????????????????? Und WARUM MUSS ich mit??????????????????????????????????????????????

    Ich könnte echt k*****!!!!
    Wenn ich sowas lese, würde ich am liebsten in den Süden fahren und Mr. AKs Eltern und überhaupt seiner gesamten Familie die Füße küssen, dafür, dass sie so sind wie sie sind und die Weihnachtsfrage bereits locker und lässig geklärt ist.

    Wir fahren in diesem Jahr über die Feiertage gar nicht hin (vor zwei Jahren sind wir am 1. WFeiertag gefahren, letztes Jahr waren wir über Silvester da) und alles ist gut. Keine Vorwürfe, keine miese Laune, alles gut. *aufatme*

    So wie es ausschaut laden wir einen Single-Freund von Mr. AK ein. Der hat am Heiligen Abend Geburtstag.

  2. #1982
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schön zu lesen, Mädels
    Ich selber freue mich dieses Jahr wirklich mal wieder auf den heiligen Abend. Ich werde diesen bis etwa 22 Uhr mit meinem Vater, meiner Schwester und Schwager verbringen. Um 23 Uhr treffe ich mich dann mit Freunden und besuche ein Comedyprogramm in einem Theater auf dem Kiez in Hamburg.
    Darauf freue ich mich wirklich !!

  3. #1983
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Das klingt auch gut, Purzel.

  4. #1984
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    find ich auch in Singlezeiten MUSS an Weihnachten mit Freunden bis morgens gefeiert werden
    das fehlt mir ein bisschen, heute geht kaum noch jemand an Weihnachten richtig aus und Party machen.

  5. #1985
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich war an Heiligabend noch niemals aus
    Das heißt, doch, einmal bin ich noch zu einer Firmenveranstaltung meines Ex gefahren, habe da noch zwei Stunden mitgefeiert und dann sind wir nach Hause. Aber das war halt nicht wirklich Party sondern eher Kundenbetreuung, also Arbeit.

  6. #1986
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    waaas??? das ist total lustig, da hab ich die besten Parties meines Lebens gefeiert

    Am nächsten Tag um 12 Uhr mittags saßen wir dann immer zu Omas Essenseinladung in einem total verstaubten, gutbürgerlichen Restaurant und alle haben sich gewundert, warum ich so schlecht aussehe und nur ein wenig Fisch und Reis picken konnte

    viel Spaß, in Hamburg ist es bestimmt toll an Weihnachten!

  7. #1987
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    waaas??? das ist total lustig, da hab ich die besten Parties meines Lebens gefeiert

    Am nächsten Tag um 12 Uhr mittags saßen wir dann immer zu Omas Essenseinladung in einem total verstaubten, gutbürgerlichen Restaurant und alle haben sich gewundert, warum ich so schlecht aussehe und nur ein wenig Fisch und Reis picken konnte
    Same here. In meinem Heimatstädtchen trift sich Heiligabend ab mittags alles, was Rang und Namen hat und Weihnachten bei Vattern und Muttern feiert (die kommen von sonstwo her, da trifft man alle) in einer bestimmten Kneipe, volle Hütte und zum 200.000 mal Feliz Navidad - da ist der Welt beste Stimmung.

    Ich bin mal völlig versackt und betrunken zur Bescherung zuhause aufgekreuzt...

  8. #1988
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen, an Weihnachten hab ich einen Bonus

    wir haben nur eine Familienseite, nämlich meine, und die besteht (leider) nur noch aus meinem Vater und seiner Freundin.

    ich freu mich wie bescheuert auf Heiligabend, wir fahren zu meinem Papa, ich koch was leckeres, die beiden Männer lachen und trinken Sambuca, dann gucken wir mindestens 3mal Heinz Becker, schauen ein paar alte Familienbilder an und erzählen alte Geschichten, das ist schöööön

    und am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir immer noch mal Gans essen, da freu ich mich auch immer sehr drauf.

    letztes Jahr hab ich das allererste Mal Heiligabend nicht bei meinen Vater, also "zuhause" verbracht (ging nicht, wegen zu viel Schnee und blöder Strecke) und hab bitterlich geweint, obwohl ich nicht allein war.

    Meine beste Freundin hat es ganz anders, volles Haus mit vielen Kindern und sie kocht für alle, aber auch die freut sich drauf und findet Weihnachten schön
    das klingt wirklich schön.

    letztes Jahr hatte ich mich übrigens auch ausnahmsweise bei meinen Eltern zum Feiern angemeldet - wie bei dir musste ich wegen des schlechten Wetters zuhause bleiben

  9. #1989
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Echt ? Oh, da hab ich wohl was verpasst Na egal, auch mit 40 ist es noch nicht zu spät damit anzufangen
    Ich danke Euch

  10. #1990
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Deelite
    Ach wirklich ? Ich kenne fast nur Personen die Weihnachten nicht genießen können. Entweder weil sie zu Verwandten und Schwiegereltern müssen bzw. diese zu ihnen kommen. Oder weil sie im Gegenzug völlig alleine sind und ständig gefragt werden "und was machst Du Weihnachten ?" oder weil sie in Trennung leben und ihre Kinder dieses Jahr bei dem Expartner sein werden usw.
    Ich überlege gerade ernsthaft, ob mir in den letzten Jahren mal jemand begegnet ist der wirklich überzeugend und von Herzen kommend gesagt hat er habe Weihnachten total genossen...nee, ich glaube ich kann mich nicht erinnern das gehört zu haben.
    auch wenn dein post an dee gerichtet war, mag ich trotzdem was zu deinem letzten satz sagen, purzel:
    ICH! (hehe, ego-ICH )!
    im ernst, ich geniesse trotz der wirklich fiesen beziehung/situation zu meiner mutter weihnachten TOTALTOTALTOTAL!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •