Seite 208 von 2369 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 308 708 1208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,071 bis 2,080 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2071
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kannst du gerne Recht haben! Ich ziehe mich jetzt aus dem Thema zurück, weil meine Erfahrungen mit Schmerzen offensichtlich nicht ernst genommen werden! Und ja, selbst ein bisschen Versorgtsein kann bei Schmerzen manchmal Wunder bewirken.
    Entschuldige, ich habe mich auf das bezogen, was Du in dem Thread geschrieben hast, und auf nichts anderes, und bin in meinem Ton nicht unfreundlich gewesen, nicht unsachlich und nicht persönlich. Gegen Deine Erfahrungen kann ich und will ich nichts sagen. Es ging mir eher darum, Mayanamar in Schutz zu nehmen - denn wenn es mir schlecht geht, brauche ich Empfehlungen wie "geh doch mal zum Arzt" oder "geht doch ins Krankenhaus" nicht, die habe ich dann bestimmt schon erwogen.

  2. #2072
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Da Mayan seit heut kurz vor halb neun hier nichts mehr geschrieben hat nehme ich mal an, dass sie (hoffentlich!) endlich bei Orthopäden untersucht worden ist und er (ebenfalls hoffentlich!) endlich eine vernünftige Diagnose gestellt hat mit erfolgversprechender Behandlung.

    Mayan: Alles Gute, ich drücke Daumen, dass es endlich besser wird!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #2073
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meine Güte, was ist denn hier los???

    Ich war also heute beim Ortho, hab 2 Stunden warten müssen. Mutti hat mir beim Anziehen geholfen und mich gefahren, Autofahren kann und darf ich derzeit nicht (auch wegen der starken Medis nicht). Ich bin mit dem Ortho zur Schule gegangen, man kennt sich also.

    Er war auch nicht gerade begeistert, dass ich in die Notaufnahme musste.. O-Ton: WAAAS, SO schlimm schon wieder...

    Und wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich in die Kernspinröhre komme. Er meint, es wäre ein problematisches Zusammenspiel von verhärteten Muskeln, entzündetem Gewebe und Bändern. Der Chirurg hat ähnliches gesagt... keine Knochensache sondern eher muskulär.

    Ich hab ihn dann um Massage oder KG gebeten: nein, geht im Moment nicht, alles zu entzündet. Chiropraktiker soll ich auch nicht dran lassen.

    Therapie im Moment: SEHR viel Ruhe, Muskelrelaxanz, Schmerzmittel, so oft wie möglich warme Bäder mit totem Meersalz, kein Stress. Wenn es mir etwas besser geht leichte Spaziergänge. Und er hat mir nochmal 3 Spritzen in die Gelenke gegeben.

    Ein ganz kleines bisschen geht es mir nun also besser. Da ich meistens im November/Dezember diese Probleme habe, geht er auch davon aus, dass feuchte Kälte so gar nicht vertragen kann

    Wir schauen mal, was die Kernspin sagt. Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen und werde morgen sehen, dass ich irgendwo einen Termin bekomme. Der Ortho hat mich schon vorgewarnt, dass das nicht so schnell was werden wird, hat mir aber unzählige Adressen im Großkreis mitgegeben.

    Und er meinte, ich solle sofort wiederkommen, wenn es wieder so schlimm wird, wie vorgestern...

    Er ist wirklich ok, bloß absolut überlaufen. Wie eigentlich alle Ärzte hier weit und breit...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2074
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was ist denn hier los???

    Ich war also heute beim Ortho, hab 2 Stunden warten müssen. Mutti hat mir beim Anziehen geholfen und mich gefahren, Autofahren kann und darf ich derzeit nicht (auch wegen der starken Medis nicht). Ich bin mit dem Ortho zur Schule gegangen, man kennt sich also.

    Er war auch nicht gerade begeistert, dass ich in die Notaufnahme musste.. O-Ton: WAAAS, SO schlimm schon wieder...

    Und wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich in die Kernspinröhre komme. Er meint, es wäre ein problematisches Zusammenspiel von verhärteten Muskeln, entzündetem Gewebe und Bändern. Der Chirurg hat ähnliches gesagt... keine Knochensache sondern eher muskulär.

    Ich hab ihn dann um Massage oder KG gebeten: nein, geht im Moment nicht, alles zu entzündet. Chiropraktiker soll ich auch nicht dran lassen.

    Therapie im Moment: SEHR viel Ruhe, Muskelrelaxanz, Schmerzmittel, so oft wie möglich warme Bäder mit totem Meersalz, kein Stress. Wenn es mir etwas besser geht leichte Spaziergänge. Und er hat mir nochmal 3 Spritzen in die Gelenke gegeben.

    Ein ganz kleines bisschen geht es mir nun also besser. Da ich meistens im November/Dezember diese Probleme habe, geht er auch davon aus, dass feuchte Kälte so gar nicht vertragen kann

    Wir schauen mal, was die Kernspin sagt. Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen und werde morgen sehen, dass ich irgendwo einen Termin bekomme. Der Ortho hat mich schon vorgewarnt, dass das nicht so schnell was werden wird, hat mir aber unzählige Adressen im Großkreis mitgegeben.

    Und er meinte, ich solle sofort wiederkommen, wenn es wieder so schlimm wird, wie vorgestern...

    Er ist wirklich ok, bloß absolut überlaufen. Wie eigentlich alle Ärzte hier weit und breit...
    Musst du da selbst rumtelefonieren?
    Bei uns nimmt die MPA Kontakt auf mit dem Röntgeninstitut und dann wird man angerufen und kann mit denen einen Termin vereinbaren.

    Wie lange wartest du da auf einen Termin?

    Hoffentlich geht es dir bald besser!


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #2075
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Gute Besserung Mayan! Hoffentlich geht das diesmal schneller mit dem Termin - das ist ja kein Zustand so.

    Mich nervt die Vorbesitzerin von Emma. Ganz gewaltig. Emma wird am Montag operiert, wegen einer Sache, um die sich die Vorbesitzerin schon hätte kümmern können und müssen. Nicht nur, dass es sie kaum interessiert, wann der Hund operiert wird, was das kostet usw, sie bekommt es auch nicht auf die Reihe, uns mal den Impfpass zu bringen. Sie wohnt jetzt keine 500m von uns weg, ihr Auto parkt sogar auf "halbem Weg" zwischen den Wohnungen. Heute Morgen sollte sie uns den Impfpass schon in den Briefkasten werfen. Eben kam die sms mit "Ups, hab ich vergessen." Jetzt arbeitet sie und später ist sie dann zu müde/hat keine Lust mehr etc. Morgen um 10 Uhr fährt sie erstmal weg. Als ich sie gefragt hab, ob sie dann nicht, wenn sie eh zu ihrem Auto geht, die 100 Meter mehr in Kauf nehmen und uns den Pass einwerfen kann, meinte sie nur, sie wüsste nicht, ob sie das noch schafft - ob ich nicht kommen und den Pass abholen könnte. Wann sie zu Hause ist, kann sie natürlich nicht genau sagen. Ohne Worte, echt...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #2076
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Puck - hast du mit ihr nicht vereinbart, dass sie einen Teil der Kosten übernimmt? So, wie ich das in Erinnerung habe, hast du ihr ja mit der Übernahme der Hündin einen Gefallen getan, oder?

    @Mayan: Gute Besserung!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #2077
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @Mayan, gute Besserung- erneut! warst du eigentlich mal bei einem Neurologen?


    Und:
    Ich danke euch für eure Anteilnahme an meinem gelegentlichen Selbstmitleid
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #2078
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Erst mal danke für die guten Besserungswünsche

    @ Tomma

    Verwundertgugg So geht das bei euch? Also, hier ruft mit Sicherheit keiner für mich an und ich muss wohl so mit 5 Wochen rechnen, bis ich einen Termin in der Kernspin bekomme. Wenn ich Glück habe, geht es früher. Problem ist, dass jetzt noch die Weihnachtszeit hinzukommt.

    Ich sollte in die Schweiz auswandern Wenn ich das alles manchmal so höre...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2079
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Hiber

    Meinst du wegen des Rückens? Nein, noch nicht, ich muss die Kernspinergebnisse abwarten.

    Oder meinst wegen der anderen Sache? Bin ich auch noch nicht zu gekommen, wegen des ganzen Rückenmists...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #2080
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Eventuell wegen beiden, Mayan, nur so'n Tipp.
    Alles Liebe und Gute
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •