Seite 209 von 2369 ErsteErste ... 109 159 199 207 208 209 210 211 219 259 309 709 1209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,081 bis 2,090 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2081
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    @Puck - hast du mit ihr nicht vereinbart, dass sie einen Teil der Kosten übernimmt? So, wie ich das in Erinnerung habe, hast du ihr ja mit der Übernahme der Hündin einen Gefallen getan, oder?
    Leider nein. Vor allem haben wir ja dem Hund einen Gefallen getan. Ich hab gewartet, dass von ihr aus was kommt, aber darauf angesprochen habe ich sie nicht. Gut, ich wusste ja, dass Emma nochmal zum TA muss und dass das mit der Vorbesitzerin eh nichts geworden wäre. Und ich weiß ja auch, was für Kosten bei einem Tier entstehen können, dafür hatte ich lange genug ein Pferd. Das ich das bezahle ist gar nicht mal das Drama, mich nervt einfach dieses Desinteresse. Wenn wir joggen gehen und sie kommt vorbei, dann geht es erstmal "Heiteiei, quietsch, kreisch *woissieEmma*" usw. Wenn der Hund dann "nervt", wird er beiseite geschoben. Und wenn sie dann noch etwas tun soll, worauf sie keine Lust hat, ist es erstrecht vorbei. Wenn man etwas machen soll, worauf man keine Lust hat, dann sollte man das lassen und nur das machen, was man auch wirklich möchte. Das hat sie schon öfter mal vom Stapel gelassen. Wenns auf Kosten eines Tieres geht, macht mich das einfach rasend.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2082
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Eventuell wegen beiden, Mayan, nur so'n Tipp.
    Alles Liebe und Gute
    Hmmm, ich weiß... grübel...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #2083
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    ...Wenn man etwas machen soll, worauf man keine Lust hat, dann sollte man das lassen und nur das machen, was man auch wirklich möchte. Das hat sie schon öfter mal vom Stapel gelassen. ...
    Aber sie ist berufstätig, ja?

    Lass dir die Papiere aushändigen, oder hol sie ab, dann ist es endgültig dein Hund und du musst dich nicht mehr aufregen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #2084
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Und:
    Ich danke euch für eure Anteilnahme an meinem gelegentlichen Selbstmitleid
    Ach Hiber, wie kommst du eigentlich auf solche Gedanken, dass du nicht hier her gehörst? Da darfst doch als Duft- und Handtaschenexpertin hier nicht fehlen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #2085
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    @ Tomma

    Verwundertgugg So geht das bei euch? Also, hier ruft mit Sicherheit keiner für mich an und ich muss wohl so mit 5 Wochen rechnen, bis ich einen Termin in der Kernspin bekomme. Wenn ich Glück habe, geht es früher. Problem ist, dass jetzt noch die Weihnachtszeit hinzukommt.
    Ja, oder der Hausarzt sucht dir einen passenden Termin. Dann bekommt man entweder Post oder eben einen Anruf. Ich glaube, das kann man gar nicht selber ausmachen. Schlussendlich weiss ja der behandelnde Arzt besser was hier angebracht ist.
    Letztens musste ich eine Computertomographie machen lassen. Termin bekam ich gleich am nächsten Tag. 5 Wochen bei akuten Schmerzen??? Aber unser Ministädtchen von etwa 180 000 Einwohner hat auch 20 Spitäler.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #2086
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Mayanmar - gute Besserung!
    Hiber - mach' keinen Quatsch!

    Ich bin von der Woche genervt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2087
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Aber sie ist berufstätig, ja?

    Lass dir die Papiere aushändigen, oder hol sie ab, dann ist es endgültig dein Hund und du musst dich nicht mehr aufregen.
    Ja, aber da hat sie auch schon oft gesagt, dass sie wechseln möchte. Erst hat sie ein Studium neben dem Beruf angefangen, dann doch wieder nicht, dann dieses und jenes, jetzt will sie doch nochmal Psychologie studieren...

    Genau das mit den Papieren ist es ja. Ich krieg sie nur zu fassen, wenn sie was "tolles" unternehmen will....
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #2088
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Hier ist für solche radiologischen Untersuchungen auch immer Geduld angesagt . Auf ein MRT im Frühjahr musste ich fast 6 Wochen warten. Eine Freundin von mir ist aus Verzweiflung fast 100km für ein CT gefahren, dort war die Wartezeit "nur" 3 Wochen.Schneller ging es bei mir nur vor einiger Zeit, als ich mit einem gewissen Verdacht in die Notaufnahme gegangen bin - da wurde ich quasi gleich in die angeschlossene Praxis zum MRT durchgewunken.

    Erstaunlich, dass das wohl wirklich in ganz Deutschland so unterschiedlich gehandhabt wird.

  9. #2089
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ja, oder der Hausarzt sucht dir einen passenden Termin. Dann bekommt man entweder Post oder eben einen Anruf. Ich glaube, das kann man gar nicht selber ausmachen. Schlussendlich weiss ja der behandelnde Arzt besser was hier angebracht ist.
    Letztens musste ich eine Computertomographie machen lassen. Termin bekam ich gleich am nächsten Tag. 5 Wochen bei akuten Schmerzen??? Aber unser Ministädtchen von etwa 180 000 Einwohner hat auch 20 Spitäler.
    klar kann man die Termine selbst ausmachen, wenn aber ein Arzt anruft und auf einen Notfalltermin besteht dann geht es meistens schneller.

    Da ich in der Radiologie arbeite kann ich Mayan einen ganz flotten MRT Termin besorgen wenn sie denn möchte ! Das gilt übrigens für jeden hier der mal ein CT/MRT etc braucht und nach Köln fahren würde. Die regulären MRTs sind bei uns übrigens schon bis Januar/Februar ausgebucht.

  10. #2090
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    klar kann man die Termine selbst ausmachen, wenn aber ein Arzt anruft und auf einen Notfalltermin besteht dann geht es meistens schneller.
    Hmm, ich glaube das geht hier nicht. Sonst könnte ja jeder der gerade lustig ist diverse Termine ausmachen, ob nun nötig oder nicht. Und wer soll das bezahlen?
    Ich kann ja nicht mal im Universitätsspital einen Termin selber machen. Das geht IMMER über den Hausarzt oder allenfalls über eine Notfalleinlieferung.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •