Seite 210 von 2369 ErsteErste ... 110 160 200 208 209 210 211 212 220 260 310 710 1210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,091 bis 2,100 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2091
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Bezahlen tut es die Krankenkasse. Man braucht halt eine Überweisung vom Arzt die bescheinigt was und warum etwas untersucht werden muss.

  2. #2092
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach so, du bekommst die Überweisung (hier auch nötig) aber musst den Termin dann selber suchen und ausmachen? Das muss ich eben nicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #2093
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Crazy,

    du bist ein Schatz! Du hast schon eine Antwort auf deine PN

    Wir haben leider kein MRT hier am Ort...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2094
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ach so, du bekommst die Überweisung (hier auch nötig) aber musst den Termin dann selber suchen und ausmachen? Das muss ich eben nicht.
    ja genau, wie gesagt in Notfällen ruft auch mal der Arzt selber an aber in der Regel kümmert man sich selber drum. Wenn man privat versichert ist dann braucht man keine Überweisung sondern macht einfach einen Termin aus. Wie es allerdings da mit der Erstattung der Krankenversicherung läuft weiss ich nicht. Ich habe heute gehört dass die auch längst nicht mehr alles zahlen ohne Nachweis. Aber wenn es um Termine geht, das klappt fast alles noch am gleichen Tag.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Crazy,

    du bist ein Schatz!
    johoo ich weiss

  5. #2095
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wooah, diese ganzen Threads mit gleichem Wortlaut, 1 Sekunde in die Suche geschaut und innerhalb der letzten 7 Tage gibt es schon 4 Ergebnisse... ich raff es echt nicht. Mir wärs unangenehm Ach es nervt! Ich weiß hier darf man alles möglich 1000 mal fragen aber nicht immer wieder das gleiche, weil man zu faul zum "suchen" ist.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #2096
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @Mayan: Hast du dich mal nach Magnetfeldtherapie erkundigt? Ich glaube, das wäre etwas für dich, es tut nicht weh, und es sind keine Eingriffe.

    @Puck: Ja, lass dir all die Papiere geben, wenn du denn rankommst, evtl musst du da eben selber auf der Matte stehen und dann ist das Thema durch. Mir ging es genauso, nachdem ich Mausi übernommen hatte (noch vor dem Kauf). Der (mittlerweile Ex-)Besi war einfach alles so egal und sie war nie erreichbar. Nach dem Kauf war das Thema durch. Ich hatte alle Unterlagen und sie hat sich nie wieder gemeldet.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #2097
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich nervt es, dass ich mich dermassen schlapp fühle und zu nichts zu gebrauchen bin. Hoffentlich gewöhnt sich der Körper an die neue Dosierung, ist jetzt mein drittes Blutdruckmittel.
    Zu allem Überfluß hab ich auch heut noch Spätschicht, wird schon irgendwie gehen, aber ich will nicht, dass es IRGENDWIE geht, ich will, dass es TOLL geht.
    Und mich nervt, dass ich heute nicht fähig war, mit meiner Kleinen was tolles draussen zu machen, so schönes Wetter
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2098
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Kollegen gehen fast jeden Tag um halb vier ca. ne halbe Std Kaffee trinken. A) wurde ich nie gefragt, ob ich mit möchte und b) habe ich um 16h Feierabend, weswegen ich a) so oder so ablehnen würde.
    Aber jetzt ratet mal, wer die Telefontussi machen darf? Das nervt!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #2099
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    In Köln war heute Idiots-Day

    Der Abschuss war der Geschenkeinpackservice in der Mayerschen. Da ich mit meinem Geschenk direkt zur Beschenkten wollte, habe ich mich dort angestellt, vor mir nur ein Typ, ich dachte das geht ja noch.

    Dann hat das Mädel da ungelogen 10 Minuten lang ein rechteckiges Buch eingepackt Alleine da zuzusehen hat mit körperliche Schmerzen verursacht. Als das Meisterwerk endlich fertig war, zieht der Typ Buch Nr.2 aus der Tüte. Sie fängt wieder an zu wickeln, das Papier ist ca. 0,5 cm zu kurz, sie zieht das Buch verzweifelt hin und her .... an diesem Punkt habe ich den Saal mit einem wutschnaubenden "Das glaub ich hier jetzt nicht" verlassen.

    Ja, das war vielleicht ihr erster Tag, aber so b e s c h e u e r t habe ich mich mit 12 Jahren nicht mehr angestellt. Und ich hatte eine Tasse gekauft.
    Wahrscheinlich wäre das Parkhaus schon geschlossen und das Wochenende rum gewesen, bis wir fertig gewesen wären.

    Von den Rentnern, die unmittelbar vor der Rolltreppe ihr Kaffeekränzchen veranstaltet haben und total verwundert waren, warum denn die Menschenmassen so in ihr Grüppchen purzelten, will ich gar nicht erst anfangen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2100
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Patty

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •