Seite 2174 von 2369 ErsteErste ... 1174 1674 2074 2124 2164 2172 2173 2174 2175 2176 2184 2224 2274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,731 bis 21,740 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #21731
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    Anzeige
    Ich kann was Positives vermelden. Hab für eine Freundin, die nicht Internet-affin ist, ein Paar Schuhe dort gekauft, die sie so gerne haben wollte, aber im Handel nicht mehr erhältlich sind. Für 50 Euro ... die Verkäuferin wollte PP Friends, ich schrieb, ich mache es nur mit Käuferschutz, hab 1,80 Gebühr draufgezahlt und die Schuhe sind am übernächsten Tag bei meiner Freundin eingetroffen.
    Choose your battles wisely

  2. #21732
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,359
    Mich nervt mein Job. Das einzige, was mir daran gefällt, sind die netten Kollegen (ist ja schon mal die halbe Miete). Aber die Tätigkeit ist einfach stinklangweilig. Ich merke, dass ich von Tag zu Tag demotivierter werde und während der Arbeit immer öfter abschweife. Das ist so eine richtige Spirale aus Langeweile und Unterforderung.

  3. #21733
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wir haben noch vor ein paar Wochen hier drüber geschrieben, ich brauche meine Jodid-Tabletten neu und sie sind ausverkauft. In einer Versandapo hab ich noch welche von ratiopharm gefunden.
    Wie dumm die Leute doch sind!!! Jetzt liegen die überall in den Schränken und verrotten da und andere brauche sie.

  4. #21734
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich habe eine Packung übrig und kann sie gerne jemanden schicken

  5. #21735
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,359
    Dass auf der Arbeit schon wieder am Wochenende etwas ansteht und irgendwie ist es immer dann, wenn meine Periode beginnt. Es ist jetzt schon das dritte Mal zur gleichen Zeit im Monat, dass von uns jemand angefordert wird. Bei manchen Angelegenheiten besteht dann leider stundenlang nicht die Möglichkeit auf Toilette zu gehen und das ist einfach nicht machbar.

    Mich belastet das total, weil ich nicht weiß, wie man sowas bei seinen Vorgesetzten am besten als Begründung anführt.

  6. #21736
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,201
    Wäre krank sein eine Lösung?
    Ansonsten ein Mix aus Periodenwäsche, Binde, Tampon?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #21737
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,290
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Dass auf der Arbeit schon wieder am Wochenende etwas ansteht und irgendwie ist es immer dann, wenn meine Periode beginnt. Es ist jetzt schon das dritte Mal zur gleichen Zeit im Monat, dass von uns jemand angefordert wird. Bei manchen Angelegenheiten besteht dann leider stundenlang nicht die Möglichkeit auf Toilette zu gehen und das ist einfach nicht machbar.

    Mich belastet das total, weil ich nicht weiß, wie man sowas bei seinen Vorgesetzten am besten als Begründung anführt.
    Ich kannte da nichts und hab zB damals im Minjob gesagt : wenn ich rufe ich brauche ne Kassenablösung, dann aber zackig, dann ist es ernst.
    Und auch hier im normalen Job habe ich Druckversuche abgesagt, wo unklar war, wie die dringende Toilettensituation ist und ja, es waren alles Männer, mit denen das zu besprechen war. Eindeutig hatten gefühlt alle eine Partnerin zu Hause die auch mit heftigen Blutungen zu tun hatte bzw hatten durch weg alle Verständnis.
    Never judge a book by its cover...

  8. #21738
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich glaube, ich würde da gar nicht genauer beschreiben, was ich auf der Toilette zu tun habe, sondern adressieren, dass ich nur zu Verfügung stehen kann, wenn ein kurzer regelmäßiger Gang zu den Waschräumen möglich ist.

  9. #21739
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,201
    Ja Aura, ich würde das auch nicht näher ausführen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #21740
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,359
    Anzeige
    Ja, ich denke, ihr habt Recht. Am besten offen ansprechen ohne groß ins Detail zu gehen.

    Auf Toilette gehen ist in manchen Situation leider wirklich nicht möglich

    Tampon, Binde und Wäsche ist auch eine Idee, danke. Wobei ich es schon unangenehm finde, man muss ja auf mal so auf Toilette, Periode hin oder her. Von manchen weiß ich, dass sie dann einfach nichts trinken.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •