Seite 2257 von 2369 ErsteErste ... 1257 1757 2157 2207 2247 2255 2256 2257 2258 2259 2267 2307 2357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,561 bis 22,570 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22561
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Zitiere mich mal selbst. Seit dem 15. hat sich nichts mehr getan. Außer der Versandmitteilung kam weiter: nichts.

    Kundenservice angeschrieben. Antwort: "scheinbar ist die Sendung bei unserem Paketdienstleister verloren gegangen". Soso.

    Wollen die online nix verkaufen? Man hat mir einen 20% Coupon in der Antwort beigefügt - für den Online-Shop. Die glauben doch nicht, das ich da jetzt nochmal bestelle. Nope.
    Oh Mann, das tut mir sehr leid für dich und ich finde es krass, dass die das Paket ohne Sendungsverfolgung verschickt haben! Und mit dem Coupon als Entschädigung ist auch ein bisschen makaber.... Da hätte doch jetzt kein Mensch mehr Bock, was Online bei denen zu bestellen....

  2. #22562
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,410
    Mein Auto

    Ich fahre sehr selten damit (1 x Woche zum Einkaufen) und somit muss ich auch selten tanken. Gestern musste ich dann aber endlich mal wieder (Reichweite 25 km) und der Preis war erträglich. Also zur Tankstelle gefahren, ran an die Zapfsäule ... um dann festzustellen, dass der Tankdeckel bzw. die Klappe sich nicht öffnen lässt (per Druck). Mehrmals versucht. Nix. Auto verriegelt, entriegelt .... mehrmals. Nix. Die Klappe ließ sich nicht öffnen.
    Tankwart kam dazu, versuchte zu helfen. Erfolglos. Auch die Notentriegelung hat nicht funktioniert. Ich musste also mit meiner "Pfütze" im Tank nach Hause.
    Habe dann heute morgen direkt die Vertragswerkstatt angerufen und darf da nachher vorbeikommen. Sie entriegeln die Klappe mit "einem Trick" damit ich erstmal tanken kann und dann muss das ausgetauscht werden. Toll. Ich gehe davon aus, dass das nicht auf Garantie oder irgendwas läuft, sondern ich dafür zahlen muss.

    Google hat ergeben, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin/war. Da gibts einige Einträge aus vergangenen Jahren.
    Ich bin bedient.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #22563
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,433
    Bei meinem damaligen Dacia ist im Winter der Drehverschluss innen immer eimgefroren gewesen! Musste einen Gummihandschuh drüberziehen *lach* aber klar natürlich ägerlich!

  4. #22564
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,237
    Ich fand an meinem EcoSport Easyfuel erstmal etwas seltsam, mittlerweile aber richtig praktisch.
    Ich weiß, das mein Vater die Krise bekommen würde, mit offenem Tankdeckel unterwegs zu sein...
    Never judge a book by its cover...

  5. #22565
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Kaum fahren wir auf die nordfriesischen Inseln, wird der Elbtunnel gesperrt

    Wir fahren dann mal noch früher los .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #22566
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,404
    Eine Alarmanlage, die bestimmt schon eine Stunde jault.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #22567
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,410
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Mein Auto

    Ich fahre sehr selten damit (1 x Woche zum Einkaufen) und somit muss ich auch selten tanken. Gestern musste ich dann aber endlich mal wieder (Reichweite 25 km) und der Preis war erträglich. Also zur Tankstelle gefahren, ran an die Zapfsäule ... um dann festzustellen, dass der Tankdeckel bzw. die Klappe sich nicht öffnen lässt (per Druck). Mehrmals versucht. Nix. Auto verriegelt, entriegelt .... mehrmals. Nix. Die Klappe ließ sich nicht öffnen.
    Tankwart kam dazu, versuchte zu helfen. Erfolglos. Auch die Notentriegelung hat nicht funktioniert. Ich musste also mit meiner "Pfütze" im Tank nach Hause.
    Habe dann heute morgen direkt die Vertragswerkstatt angerufen und darf da nachher vorbeikommen. Sie entriegeln die Klappe mit "einem Trick" damit ich erstmal tanken kann und dann muss das ausgetauscht werden. Toll. Ich gehe davon aus, dass das nicht auf Garantie oder irgendwas läuft, sondern ich dafür zahlen muss.

    Google hat ergeben, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin/war. Da gibts einige Einträge aus vergangenen Jahren.
    Ich bin bedient.
    Problem wurde direkt in der Werkstatt behoben bzw. wurde die Tankklappe ausgetauscht. Glücklicherweise habe ich noch eine Anschlussgarantie bis nächstes Jahr und somit was das Ganze ohne Kosten.
    Direkt neben dem Autohaus ist eine Tankstelle und nun ist alles wieder in Ordnung.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #22568
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,054
    Das Wetter in München. Gefühlt haben wir höchstens zwei Wochen von bisher vier Monaten Sonne gehabt. Von Frühling nicht zu reden. Es geht mir tierisch auf den Zeiger. Noch nicht mal Föhn lässt sich blicken. Mieser Verräter!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #22569
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,404
    Mal wieder Medikamente in Deutschland. Von 6 Medis sind 3 nicht lieferbar und eines gibt es nicht als Verbund- sondern nur als Einzelpackung, bedeutet 3 x Rezeptgebühr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #22570
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,376
    Anzeige
    Ja, das regt mich total auf, ist ein Skandal und ein totales politisches Versagen. Jetzt sind die Zeitungen voll wegen dieser Missstände, dabei gab es meine Medikamente schon vor 10 Jahren nicht mehr und keinen hat es interessiert.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •