Seite 2262 von 2341 ErsteErste ... 1262 1762 2162 2212 2252 2260 2261 2262 2263 2264 2272 2312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,611 bis 22,620 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22611
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben, um die Dose - bei meinem konkreten Fall - war noch eine Umverpackung, in der die Packungsbeilage war. Und das gibt es von einer Marke auch mit jeder Menge Blisterstreifen. Du bist vom Fach, welchen Vor- und Nachteil siehst du wo?

    Ja, mag schwierig sein, da etwas neues bzw. altes wieder auf den Markt zu bringen und mag auch seine Zeit dauern, aber ein bestehendes Problem muss lösbar sein. Natürlich kann ein Abfüllband, das auf Blisterpackungen ausgerichtet ist, nicht Dosen abfüllen. Aber Bänder können umgerüstet werden. Ja, kostet Geld. Einfacher u d billiger scheint es aber zu sein, bestimmte Medis dann einfach nicht mehr zu produzieren. Und das geht zu Lasten von Menschen, die auf bestimmte Medikamente angewiesen sind und nicht wegen eines Verpackungsproblems leiden möchten. Mein Ansatz ist da also ein anderer als der der Verpackungsindustrie und deren anscheinende Probleme (fehlende Kartonagen) ich nicht lösen muss.

    Die Verpackungen scheinen mir auch nur ein zusätzliches, wahrscheinlich das kleinste, Problem zu sein bei der schon länger bestehenden schlechten Medikamentenversorgung.

    Veli hättest du bloß nichts von Kartonagen geschrieben. Jetzt bin ich hier wieder die Schlimme .
    Herr im Himmel, wenn ich gewußt hätte, was für eine Lawine ich damit loslöse
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #22612
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ja, Babs, da hast du sicherlich recht. Aber mir ging es tatsächlich um lang-, langfristige Versorgungsengpässe. Ein Monat ist ja nichts.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #22613
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Herr im Himmel, wenn ich gewußt hätte, was für eine Lawine ich damit loslöse
    Du bist im Board, mit sowas musst du rechnen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #22614
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du bist im Board, mit sowas musst du rechnen .
    Wahrscheinlich bin ich zu naiv, aber ich gelobe Besserung und werde das böse K-Wort nie wieder in den Mund nehmen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #22615
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich zu naiv, aber ich gelobe Besserung und werde das böse K-Wort nie wieder in den Mund nehmen
    Nicht wegen mir. Ich habe viel dazugelernt und weiß meine Medis in Döschen jetzt sehr zu schätzen, also den Teil, der in Döschen ist . Den Rest weiß ich eigentlich auch zu schätzen, aber die Blisterpackungen, na ja. Und das K-Wort-Zeugs ist um alle drum herum .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #22616
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe fast zeitgleich zwei Artikel über Kleinanzeigen und über eBay von der gleichen Verkäuferin gekauft. Bei Erhalt war unschwer zu erkennen, dass es eine Fälschung ist (Rimowa Artikel nachgebaut ).
    Es ist mega anstrengend, das Geld über den Kundenservice trotz Käuferschutz erstattet zu bekommen. Die Artikel hatte ich zunächst auf eigene Kosten an die Verkäuferin zurück gesendet und mich auf ihre Zusage, die Kosten der Artikel + den Rückversand zu erstatten, verlassen. Sie stellt sich abwechselnd dumm oder tot, so dass ich über die Plattformen reklamiert habe. Mega nervig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #22617
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Nele S, oh Mann, das ist so ärgerlich und anstrengend! Tut mir ehrlich leid....Ich wünsche dir, dass du dein Geld jetzt zeitnah zurück bekommst!

  8. #22618
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Eine Nebenhöhlenentzündung... Nase dicht, Druck im Kopf und auch noch leicht erhöhte Temperatur. Super bei dem aktuellen Wetter

    Ich habe keine Ahnung wo ich das her habe. Passend natürlich auch am langen Wochenende. In der Zeit kann ich es ja jetzt auskurieren und bin dann Montag wieder einigermaßen fit um zu arbeiten. Wie schön
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #22619
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Gute Besserung Irrlicht.

    Mich nervt seit 2 Wochen heftigster Heuschnupfen, bei unserer jüngsten und mir. Ohne Tabletten / Saft (letzteres fürs Kind), Nasenspray und Augentropfen geht gar nichts. Und es ist so nur erträglich, aber nicht weg.

    Ich habe 2 Bekannte bei denen das so extrem ist, dass sie draußen nur mit ffp2 Maske sind.

  10. #22620
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Irrlicht.

    Mich nervt seit 2 Wochen heftigster Heuschnupfen, bei unserer jüngsten und mir. Ohne Tabletten / Saft (letzteres fürs Kind), Nasenspray und Augentropfen geht gar nichts. Und es ist so nur erträglich, aber nicht weg.

    Ich habe 2 Bekannte bei denen das so extrem ist, dass sie draußen nur mit ffp2 Maske sind.
    Ich finde es dieses Jahr auch extrem. Normalerweise komme ich mit Augentropfen und Nasenspray aus, aber die Tabletten sind schon einsatzbereit.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •