Seite 2282 von 2361 ErsteErste ... 1282 1782 2182 2232 2272 2280 2281 2282 2283 2284 2292 2332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,811 bis 22,820 von 23605

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22811
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,489
    Anzeige
    Weil ich es gerade lese, Schale mit Kerzen und Deko.
    Wie macht ihr das denn, bei mir läuft regelmäßig das Wachs von den Kerzen runter und bleibt an der Deko kleben
    Ich habe schon die unterschiedlichsten gekauft, aber egal ob billig oder teurer...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #22812
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Bin von meinem Morgen genervt: Akku vom Mini Glätteisen war leer, musste dann das Große rausholen. Spitzer für Lipliner aus der Hand gefallen und die ganze Sauerei war im Waschbecken (es war einer mit „Auffangbehälter“ und natürlich voll)und dann ist mir noch der gespitzte Lipliner aus der Hand gefallen und mit der Spitze (die danach eingedetscht war) ebenfalls im Waschbecken aufgeschlagen.

  3. #22813
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,009
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Bin von meinem Morgen genervt: Akku vom Mini Glätteisen war leer, musste dann das Große rausholen. Spitzer für Lipliner aus der Hand gefallen und die ganze Sauerei war im Waschbecken (es war einer mit „Auffangbehälter“ und natürlich voll)und dann ist mir noch der gespitzte Lipliner aus der Hand gefallen und mit der Spitze (die danach eingedetscht war) ebenfalls im Waschbecken aufgeschlagen.
    Freu dich lieber, dass die Sauerei nicht am Boden / im Badvorleger gelandet ist

    Mein Mann ist mit nackten Füßen aus dem Garten auf den hellgrünen Teppich im Wohnzimmer gelaufen. Danke auch ich bin gespannt, ob die Matschflecken wieder komplett rausgehen...

  4. #22814
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,540
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe Amaryllis auch schon manchmal im November stehen, wobei ich dann meistens Kastanien drumherum liegen habe und zum 1. Advent sieht die Drumherum-Deko dann weihnachtlicher aus.
    .
    Danke. Habe jetzt eine weiße Amaryllis mit ein paar nackigen Zweigen in einer Vase dekoriert. Sieht mMn noch nicht zu weihnachtlich aus.

  5. #22815
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,719
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    XING. Als Freiberuflerin habe ich dort einen Premiumaccount um mich mit Leuten aus meiner Branche zu vernetzen. Mittlerweile ist XING aber ziemlich tot und bei LinkedIn ist die Aktivität. Nun wird XING zu einer Jobvermittlungsplattform umgebaut, ich habe schon versucht ausserplanmäßig zu kündigen, das wurde abgelehnt. In meinen Einstellungen habe ich klar und deutlich vermerkt, dass ich keine Nachrichten von Recruitern wünsche, bekomme aber dennoch regelmäßig welche, oft in einem plump vertraulichen Ton. Ich habe bei XING angerufen, um mich zu beschweren, dass ich die Leute nicht melden kann, weil sie mich gegen meinen Willen anschreiben. Antwort war: das wäre nur eine unverbindliche Information für die Recruiter, sie sollen trotzdem die Möglichkeit haben anzufragen, wenn eine Stelle so sehr gut passt. Danke aber auch.
    Nervt mich auch grade sehr.
    Ich nehme eine Auszeit und bekomme fast täglich irgendwelche Anfragen. In einem Tonfall, den ich sehr merkwürdig finde. Irgendwas zwischen plump vertraulich und unverschämt.

    Wenn ich antworte, dass ich für dann und dann wieder suche, höre ich nie mehr was. Was soll das?

  6. #22816
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Naja, die suchen nur direkt auf die Stellen und arbeiten über die Masse. Irgendwann wird schon ein Treffer dabei sein. Wenn da jemand für später oder etwas anderes sucht, dann ist diese Information irrelevant.

  7. #22817
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,719
    Aber auch dann kann man sich doch professionell und höflich begegnen. Und nicht so, wie es aktuell allen bei XING passiert

  8. #22818
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Ich hatte das auch schon oft, dass sich offensichtlich wenig Gedanken gemacht wird, wer da wie angeschrieben wird. Als wenn da Massenmails rausgehen (was wahrscheinlich auch oft so ist). Ob es einfach mal die Ansprache mit dem Vornamen ist (manchmal auch falsch geschrieben) oder einfach dieses: „Ihr Profil würde genau zu unserem Kunden passen“, und dann zeigen die einem ein Profil, dessen einzige Gemeinsamkeit mit meinem CV ist, dass die gesuchte Person für die Stelle halt leben und atmen sollte.

  9. #22819
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch schon oft, dass sich offensichtlich wenig Gedanken gemacht wird, wer da wie angeschrieben wird. Als wenn da Massenmails rausgehen (was wahrscheinlich auch oft so ist). Ob es einfach mal die Ansprache mit dem Vornamen ist (manchmal auch falsch geschrieben) oder einfach dieses: „Ihr Profil würde genau zu unserem Kunden passen“, und dann zeigen die einem ein Profil, dessen einzige Gemeinsamkeit mit meinem CV ist, dass die gesuchte Person für die Stelle halt leben und atmen sollte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #22820
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Linkedin ist aber auch nicht besser, ich habe heute ein Angebot als Dachdecker bekommen. Würde meinem CV entsprechen
    Das sind doch definitiv schlechte Chatbots.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •