Seite 2284 von 2369 ErsteErste ... 1284 1784 2184 2234 2274 2282 2283 2284 2285 2286 2294 2334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,831 bis 22,840 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22831
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Anzeige
    Ach herrje da wünsche ich dir starke Nerven! Das klingt noch eine ganze Nummer heftiger als bei uns

  2. #22832
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,699
    Mein linker Trizeps ist seit Stunden am zucken. Magnesium nehme ich eh jeden Abend, habe heute Morgen noch eine Extraportion genommen. Davon hat es sich bislang aber unbeeindruckt gezeigt.

  3. #22833
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Das ist meiner auch öfter. Ich arbeite aber im HO fast den ganzen Tag im Stehen und spanne wahrscheinlich den rechten Arm unbewusst an.

    Ich mache da die folgende Übung dagegen, die ich im Netz gefunden habe: Den betroffenen Arm in Brusthöhe waagerecht nach rechts halten und ihn mit dem linken Arm eine Weile an den Körper drücken. Öfter wiederholen. Das entspannt den Arm. Das Zucken geht dann langsam wieder weg, wenn der Trizeps nicht mehr belastet wird.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #22834
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,699
    Es ist über Nacht verschwunden. Wenn es wieder kommt, versuche ich das mal! Danke dir!

  5. #22835
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Gerne. Bei mir geht es meist nach zwei Tagen wieder weg. Ich lockere den rechten Arm während der Arbeit am PC auch öfter, damit ich das von Vornherein vermeide.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #22836
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,406
    Der Personalmangel bei der Post. Entweder haben die massiv zu wenig Leute, oder sie sind aus Gründen der Nachhaltigkeit dazu übergegangen, Post nur noch per Brieftaube (und das auch nur an einem Tag pro Woche maximal) zuzustellen.

  7. #22837
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Das Problem hatte ich vor kurzem auch, habe da angerufen und gesagt bekommen, dass das am Personalmangel liegt.
    Am nächsten Tag kamen 2 BüWas und die ganze Post aus den letzten Tagen, da hatten sie extra einen Zusatzfahrer für eingeteilt, weil bei uns im Stadtteil wurde über eine Woche gar keine Post verteilt. Hatte den Postmann, der geklingelt hat, wegen der BüWa, nämlich drauf angesprochen und er sagte, er wäre Springer und extra nur für Briefpost bei uns im Stadtteil heute zuständig.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #22838
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    RMV. Bus fahren morgens ist hier eine Katastrophe. Die Kinder kommen fast jeden Morgen zu spät zur Schule.
    Mittlerweile ist die Schule informiert, damit das ganze sich nicht negativ auf die Noten auswirkt.
    Heute Morgen 20 Minuten zu spät beim einsammeln der Kinder. Normalerweise ist er da nur ein paar Minuten zu spät und steht dann im Stau und kommt zu spät. Mich wundert es immer wieder, das man anscheinend Rushhour nicht einkalkuliert.

    Ich hatte die Kids eben wieder eingesammelt und gefahren, weil sie in der ersten Stunde eine Arbeit schreiben.
    Ist aber nicht das erste mal. Es nervt.

  9. #22839
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Oh hier auch! Oft fällt der Bus komplett aus und mein Sohn muss dann zu einer anderen Bushaltestelle rennen um eine Alternative zu erwischen (und kommt dann auch manchmal zu spät).
    Es ist so ätzend, wenn wir Glück haben steht die Info in der App sonst steht er einfach ewig an der Haltestelle rum.

    Es gibt kaum einen Morgen, an dem er die geplante Verbindung nehmen kann.

    Es ist übrigens kein Schulbus, sondern eine normale Linienverbindung.

  10. #22840
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Der Personalmangel bei der Post. Entweder haben die massiv zu wenig Leute, oder sie sind aus Gründen der Nachhaltigkeit dazu übergegangen, Post nur noch per Brieftaube (und das auch nur an einem Tag pro Woche maximal) zuzustellen.
    Die Post stellt erst gar nicht mehr 100 % Personalabdeckung ein, zumindest hier nicht. Es wird generell nur noch mit 70 % Abdeckung geplant. Außerdem fährt die Post (ebenfalls zumindest hier bzw. im ehemaligen ZSP von Herrn Z) eine ganz miese Nummer und lässt Zeitverträge mit der Begründung ausfallen, die Personen seien zu langsam oder würden zu viele Fehler machen, bieten aber gleichzeitig an, einen neuen Vertrag als Abruftkraft abschließen zu können. Der beinhaltet dann weniger Stundenlohn, keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, weil ja nur auf Abruf und keinen Urlaubsanspruch. War zumindest im alten ZSP von Herrn Z so, als er noch dort war, mittlerweile hat dort allerdings die Führungsebene des ZSP einmal komplett gewechselt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •