Seite 228 von 2395 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 328 728 1228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,271 bis 2,280 von 23945

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2271
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie abgehalftert ich nach 2 Wochen Erkältung aussehe
    Und wie gut du wieder in 2 Wochen aussehen wirst ... mach' dir mal keine Sorgen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2272
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Mich nervt diese Woche, das jeder Schluck Wasser mit einem "ahhhhhhh" und sonstigen Geräuschen wie stöhnen etc in höchster Lautstärke kommentiert wird. Außerdem nervt mich dieser bellende Husten, verbunden mit in die Hand abhusten Marke siebte Sohle mit Schleim von ganz unten und mit der dann so richtig lecker auf die Türklinke fasst. Ich hab ne kleine Flasche Sagrotan diese Woche verbraucht.
    Husten steht bei mir auch ganz weit oben auf der Nervliste. Jeder bellt sich überall einen zurecht. Wenn ich nur dran denke, bekomme ich einen Kloß im Hals.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #2273
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Frl Summse - ewige Jammerer meinst du? Haar-in-der-Suppe-Finder? *solidarisch mitgenervt ist*
    He he Ja genau. Also wirklich was finden wollen. Wenn man das Haar in der Suppe dann quasi "entkräften" kann, es also nichts mehr zum genervt sein geben dürfte, wird einfach selbst ein Haar in die Suppe gelegt "guck maaaal, da ist DOCH eins", also metaphorisch gesprochen, ich hoffe, mich versteht wer

  4. #2274
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nicht die ganze welt dreht sich um ein bestimmtes männliches ego!

    und nein, mein freund ist nicht gemeint.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #2275
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Über die unzuverlässige Kollegin, die wegen ihres Schnupfens am Freitag zu Hause bleibt. Wir saugen gerade ab und haben ganz enge Termine zu erfüllen. Sprich, noch eine Kollegin und ich haben bis 19 Uhr gearbeitet.

    Mal sehen, ob sie sich am Montag - mal wieder - verquatscht. Eigentlich wollte sie nämlich Weihnachtsgeschenke kaufen!

  6. #2276
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Deichgräfin, ich verstehe solche Menschen nicht, wie kann man so unfair seinen Kollegen gegenüber sein? können die keinen Urlaubstag nehmen? haben die so wenig?
    Einfach schlechter Charakter.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2277
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Mich nerven meine Rückenschmerzen Bin letzte Woche ein Steintreppe von ziemlich weit oben rückwärts runter gesegelt. Die "Augenzeugen" waren zwei Ärzte, so war ich gut erstversorgt, musste aber noch mit Rettungswagen ins KH. Wenn ich überlege, was hätte passieren können, sollte ich über das "Aua" froh sein, aber wenn es seit Tagen bei ziemlich jeder Bewegung weh tut, nervt das doch...

  8. #2278
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Nele! Wie ist das denn passiert?

    Mann, da hast Du aber Glück gehabt!

    Gute Besserung!!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2279
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,463
    .... dass es mir heute nicht gelungen ist, einen Kranz für die Tür zu kaufen.
    Wer am 1. Advent nicht bis zum Anschlag aufgerüstet hat, ist also raus .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2280
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Über die unzuverlässige Kollegin, die wegen ihres Schnupfens am Freitag zu Hause bleibt. Wir saugen gerade ab und haben ganz enge Termine zu erfüllen. Sprich, noch eine Kollegin und ich haben bis 19 Uhr gearbeitet.

    Mal sehen, ob sie sich am Montag - mal wieder - verquatscht. Eigentlich wollte sie nämlich Weihnachtsgeschenke kaufen!
    Hm - wenn sie tatsächlich krank war, dann war es korrekt, zuhause zu bleiben. Wenn ihr deswegen länger arbeiten musstet, ist das natürlich ärgerlich.

    Scheint aber eine Kollegin zu sein, die gerne blau macht, verstehe ich das richtig?

    Ich gehe grundsätzlich nicht mehr krank in die Arbeit, die Zeiten sind vorbei - wenn ich z.B. eine Erkältung habe, bleibe ich zuhause, um diese möglichst schnell auszukurieren und die Kollegen nicht anzustecken, egal was gerade in der Arbeit los ist. Wenn ich einigermaßen klar im Kopf bin, arbeite ich von zuhause aus - ist bei uns gottseidank kein Problem. Falls es mir schlecht geht, lege ich mich ins Bett und kuriere mich aus, Gesundheit geht vor. Letztendlich ist das auch im Sinn des Arbeitgebers, denn eine Krankheit zu verschleppen, führt letztendlich zu noch längeren Ausfallzeiten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •