Seite 2297 von 2361 ErsteErste ... 1297 1797 2197 2247 2287 2295 2296 2297 2298 2299 2307 2347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,961 bis 22,970 von 23609

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22961
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Anzeige
    Vwrstehe ich gut, man hofft doch, es käme was Besseres nach.
    Choose your battles wisely

  2. #22962
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja. Ich glaube, alle im Haus hatten sich mehr erhofft.
    Das ist ja ärgerlich und tut mir leid für euch!
    Ich kann aus eigener Erfahrung nur den Tipp geben, wehret den Anfängen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #22963
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,178
    Ja, wir sind dabei. Der Nachbar unter mir hatte schon einen entsprechenden Aushang gemacht und es wird nicht anders funktionieren, ich muss das direkte Gespräch suchen. Aber erstmal muss ich mich von der letzten Nacht erholen, sonst geht der Blutdruck gleich wieder hoch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #22964
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Oh nein, wie schrecklich! Das hört sich ja nach dem totalen Alptraum an - wir hatten in der letzten Wohnung ja auch eine ganz schlimme Nachbarin und das hat uns nachhaltig geschädigt. Man lauert dann ja auch immer, ob es mit dem Krach schon wieder los geht.
    Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das gleich zu Beginn eingefangen bekommt!

  5. #22965
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Das mit der Weihnachtsbelruchtung kenne ich. Meine mache ich spätestens um 22 Uhr aus, aber bei den Nachbarn, die ich kenne und auch mag, landet irgendwann ein Airbus auf dem Balkon...

    Sehr schade, daß manche vergessen, was ein Mehrfamilienhaus auch bedeutet...
    Ich hab vorletzte Woche keine Wäsche gewaschen, weil ich nicht einmal vor 18 Uhr daheim war und dann Bettwäsche abziehen, waschen und trocknen niemals zu einer vernünftigen Uhrzeit fertig geworden wäre. Am Montag hatte ich frei und konnte es in Ruhe erledigen.
    Meine Buntwäsche startet mit Timer am Sonntag nach 9 Uhr und schleudert nicht vor 11 Uhr, die zweite Maschine habe ich heute um 14.50 Uhr gestartet, also kein Krach in der Mittagsruhe.

  6. #22966
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,882
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das mit der Weihnachtsbelruchtung kenne ich. Meine mache ich spätestens um 22 Uhr aus, aber bei den Nachbarn, die ich kenne und auch mag, landet irgendwann ein Airbus auf dem Balkon... .
    Hier hat ein Nachbarin alle Konturen ihres Hauses mit Lichterketten nachgezogen. Wenn man im Dunkeln (hier ist es sehr dunkel, wenige Häuser, wenig künstliches Licht) drauf zufährt, denkt man aus einiger Entfernung, es sei ein Raumschiff gelandet.
    Aber sie hat keinen Gegenüber, ich glaube, es stört niemanden (uns auf jeden Fall nicht).
    Choose your battles wisely

  7. #22967
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Mir ist es ja egal, Rolladen runter und Ruhe ist. Ich mag ja Beleuchtung, hab ja selbst welche, eigentlich ja auch für den Balkon, aber dieses Jahr hatte ich dafür wirklich keine Lust.
    Was ich gar nicht mag wenn etwas blinkt, da gibt es hier einige, die das haben. Finde ich grenzwertig.

  8. #22968
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,178
    In unserer Ecke findest du eher selten Rollläden.

    Die Nachbarn haben einen extrem großen Balkon. Das sind ungefähr 12 beleuchtete Meter in Blau, Balken, die rauf und runterlaufen. Dazu 12 m Dachüberstand mit blinkenden Sternenhimmel. Jedenfalls sind die Balken über die Schlafzimmerfenster der Nachbarhäuser "gelaufen" und haben die wohl gut beleuchtet. Dazu dann das Dauerblinken des Sternenhimmels. Das hatte in der Menge etwas von Reeperbahnbeleuchtung, wobei das da passt, aber eben nicht in einer engeren Sackgasse.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #22969
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Meine alte Wohnung hatte auch keine und das war tatsächlich etwas, das mir beim Umzug wichtig war, genauso wie eine Badewanne, ein großes Küchenfenster und ein Balkon.

    Dieses Geblinke finde ich unmöglich. Da wo mein Auto steht ist auch ein Haus bunt geschmückt und blinkt und leuchtet anscheinend die ganze Nacht.
    Never judge a book by its cover...

  10. #22970
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Anzeige
    Dass sich die Klimakleber noch nicht an die Weihnachtsbeleuchtung anderer Leute geklebt haben... ein echtes Wunder.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •