Seite 2299 von 2360 ErsteErste ... 1299 1799 2199 2249 2289 2297 2298 2299 2300 2301 2309 2349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,981 bis 22,990 von 23598

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22981
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die, die ich gesehen habe war weiß/blau und "laufend", also immer abwechselndes Geblinke. Das war schon... Speziell...
    Das könnte meine auch, aber das würde ich niemals einschalten.

    Mein bunter Lichtervorhang an der Balkontür hat 8 verschiedene Blinkvarianten, hier gibt es aber nur an oder aus.
    Never judge a book by its cover...

  2. #22982
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,139
    Ja... Äh... Was soll ich sagen... Ja... Schön.
    Und danke, dass sie an oder aus sind und nicht blinken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #22983
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Diese Blinkfunktionen hatten alle Außenlichterketten, die ich in letzter Zeit gekauft habe. Der Eisregen hat sich blinkend eingeschaltet, heißt, wenn wir um 16.30 nicht hier waren, blinkten die 15 m, bis wir per Fernbedienung umschalteten.
    Wie blöd kann man so was programmieren! Mein Mann hat es so umgemodelt, dass es auf Dauerlicht einschaltet.
    Choose your battles wisely

  4. #22984
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich mag Weihnachtsbeleuchtung. In der Adventszeit mache ich gerne einen Gang durch die Stadt, weil sie schön beleuchtet ist.
    Aber Linnie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei dem blauen Geblinke denkt man an einen Großeinsatz der Polizei.
    Stecker ziehen geht leider nicht, da Obergeschoss und der Stecker befindet sich auf dem Balkon.
    Ich liebe auch klassische und warme und schöne Weihnachtsbeleuchtung. Sie kann unglaublich schön aussehen und eine tolle Stimmung machen. Wenn dann noch Schnee dazu kommt, ist es kaum auszuhalten, so schön ist es *findich*

    Wir haben hier in der Stadt wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung. Zusammen mit den alten Häusern und der Kirche und dem Kopfsteinpflaster sieht es einfach großartig aus. Noch hat die Stadt wirklich tollen Charme (gehört zu den wenigen Citaslow-Städten) - allerdings schafft die CDU im Rat gerade, da alles kaputt zu machen mit z.b. billigem China-Pflaster.
    Also noch ist es traumhaft und voller Atmosphäre. Und dann ein Juwelier dazwischen, der mit blau, weiß und rot seine komplette Ladenfront bedeckt leuchten lässt. Wie wenig Geschmack muss man haben, bzw. wie wenig Feingefühl, nicht zu raffen, dass es einfach nicht passt?? Bin kurz davor, zu fragen.

    Brügge war dieses Jahr auch speziell. Statt weiter warmweißes Licht zur Mittelalterstadt zu verwenden, will man wohl modern sein und hat lila und blau genommen. Das macht so viel kaputt, finde ich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #22985
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es hier an einer sehr belebten Kreuzung in der Innenstadt. Ich wunder mich immer, dass die Autofahrer nicht erblinden.

    Und in größer, nur blau und viereckig blinkert sowas über mir. Nein, blinkerte über mir. Der Vermieter hat da jetzt wohl einen Riegel vorgeschoben.
    Sehr gut! Das Geblinke macht einen ja irre.

    Ich denke immer, ich bekomme gleich Migräne.
    Da will ich mir gar nicht vorstellen, was das mit Epileptikern macht ...

  6. #22986
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,732
    Ich habe ja an allen Fenstern ganz traditionell nur Schwippbögen.

    Aber mein Nachbar von der Querstraße, der bringt in mir auch das schlechteste hervor. Leider sehe ich sein Haus ausgerechnet im Winter, weil da das Laub fehlt.
    Alles knallbunt, alles blinkt, es ist grausam.

  7. #22987
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,233
    Ich liebe Weihnachtsbeleuchtung, aber buntes und blinkendes Zeug finde ich auch eher schrecklich. Ich mag es dezent und mit warmen Lichtern. Hier im Ort gibt es ein Haus, das jedes Jahr extrem schmückt und beleuchtet und quasi eine Attraktion im Ort ist. Das finde ich wiederum schön anzuschauen, aber die schalten die Beleuchtung auch bereits um 21 Uhr wieder aus (denke auch aus Kostengründen ).

  8. #22988
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,162
    Zur Vervollständigung: Das Blau darf gar nicht mehr angemacht werden, weder blinkend noch sonst wie. Ist zu überdimensioniert.

    Und soll ich was sagen, jetzt kommt der unregelmäßige Sternenvorhang, auch nicht mehr blinkend, richtig schön zur Geltung. Das sieht ganz hübsch aus, wie der im aufziehenden Sturm so hin und her wippt. Wie er sich dann in ein, zwei Tagen im Sturm verhält, bleibt abzuwarten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #22989
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Mich nervt, dass ich nie normaltemperiert bin - entweder ich friere oder ich denke, ich sei in einer Sauna. Nur die Extremen, nie mal ein Mittelbereich. Das nervt mich momentan extrem.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #22990
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,429
    Anzeige
    Ich mag die Adventszeit, deshalb muss auch Beleuchtung sein, aber dezent und so, das sich die Nachbarn nicht belästigt fühlen. Die große Nordmanntanne in der Wiese vor unserem Haus hat eine bernsteinfarbene Lichterkette, die Hecken sind mit bunten Lichterketten verziert, alles LED. Im Küchenfenster leuchtet eine Schneemann-Silhouette und im Esszimmerfenster leuchtet ein großer Schwibbogen. Im Wohnzimmer hängt noch ein Stern, der batteriebetrieben wird.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •