Seite 231 von 2369 ErsteErste ... 131 181 221 229 230 231 232 233 241 281 331 731 1231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,301 bis 2,310 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2301
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Gute Idee, LV, macht das. Ärgere dich nicht mehr!

    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass es mich ärgert, weil eine alleinerziehende Mutter ihren Freitag umgestalten durfte!

    Wenn du das händeln kannst, dass es dich nicht ärgert, dann bist als Teamleitung bei deinem ARbeitgeber sicherlich gut angesehen, bei den Mitarbeitern des Teams aber wohl eher nicht.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach menschlich nicht so groß wie du!

  2. #2302
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Deichgräfin
    Ich bin eine hier die nicht zu der Sorte "perfekten Frau" gehört
    Teamleiterin kann ich nicht sein, denn ich würde die sympathischen bevorzugen und sowas darf nicht sein.
    nein, ich habe es lernen müssen, dass die Welt nicht gerecht ist.
    was nützt es mir wenn ich mich ständig ärgern muss und der Chef nichts ändert?

  3. #2303
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier eigentlich nur eine Runde Mitleid abstauben, weil ich kaputt und groggy war. Dieser thread ist doch für genervte user? Stattdessen kommst du mir so! Tut mir leid, auch das nervt mich - sehr sogar! Wenn ich beleidigt wäre, hätte ich die Kommunikation schon eingestellt! Lies mal bei sun - die hat genau erkannt, worum es mir geht!
    Danke für den Nachhilfeunterricht - und du hast ebenfalls nicht kapiert, worum es mir geht. Aber so ist das wohl nun mal, wenn jemand nicht verstehen will. Ansonsten war ich m.E. höflich und es lag mir fern, dich belehren zu wollen. Aber es nützt offensichtlich nichts und das auch nicht zum ersten Mal. Warum musst du alles immer so persönlich nehmen und völlig überreagieren? In keinem einzigen Satz wollte ich dir deine berufliche Kompetenz absprechen.
    Außerdem schreibe ich, was mir passt, ob dir das nun gefällt oder nicht.

    Dann sei eben genervt. Wegen deiner Kollegin kann ich das verstehen, wegen dem Rest nicht.

    Komm' wieder runter- der Sonntag ist nicht zum Ärgern, sondern zur Erholung da.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #2304
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Deichgräfin
    Ich bin eine hier die nicht zu der Sorte "perfekten Frau" gehört
    Teamleiterin kann ich nicht sein, denn ich würde die sympathischen bevorzugen und sowas darf nicht sein.
    nein, ich habe es lernen müssen, dass die Welt nicht gerecht ist.
    was nützt es mir wenn ich mich ständig ärgern muss und der Chef nichts ändert?
    Liebes, sei sicher, ich gehöre auch eher nicht zu den perfekten Frauen. Und ich bin Teamleiterin, weil ich gerecht sein kann und eben niemanden bevorzugen will und auch mal ansprechen kann, wenn es nicht läuft. Außerdem bin ich beruflich ehrgeizig und möchte gerne, dass mein Team gute, nein, sehr gute Leistungen bringt. Die meisten haben da auch sehr viel Spaß dran, bringt es ihnen nämlich auch richtig gutes Geld. Mir mußt du nun wirklich nicht erzählen, dass die Welt sehr ungerecht sein kann. Aber gerade deswegen ist es mein Bestreben, zumindest in meinem Umfeld ein Stück weit Gerechtigkeit herzustellen! Vielleicht wäre es besser, mich nicht über diese Kollegin zu ärgern, aber micht nervt ihr Verhalten eben doch! Irgendwie finde ich das eigentlich auch menschlich und nicht anstrengend!

  5. #2305
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Danke für den Nachhilfeunterricht - und du hast ebenfalls nicht kapiert, worum es mir geht. Aber so ist das wohl nun mal, wenn jemand nicht verstehen will. Ansonsten war ich m.E. höflich und es lag mir fern, dich belehren zu wollen. Aber es nützt offensichtlich nichts und das auch nicht zum ersten Mal. Warum musst du alles immer so persönlich nehmen und völlig überreagieren? In keinem einzigen Satz wollte ich dir deine berufliche Kompetenz absprechen.
    Außerdem schreibe ich, was mir passt, ob dir das nun gefällt oder nicht.

    Dann sei eben genervt. Wegen deiner Kollegin kann ich das verstehen, wegen dem Rest nicht.

    Komm' wieder runter- der Sonntag ist nicht zum Ärgern, sondern zur Erholung da.
    Nein, ich habe es absolut nicht kapiert, worum es dir ging!

    Eve, ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich nur aus meinem Leben und Erleben agieren kann. Und ich bin mir sicher, dass das allen anderen hier auch so geht. Nur wird das nicht so gerne zugegeben, weil es offensichtlich wie eine menschliche Schwäche wirkt. Ich mag da aber sehr gerne zu stehen, dass ich bei Diskussionen - auch bei den Antworten - einen Bezug zu meinem Leben brauche. Und persönlicher als in diesem Fall - ich bin betroffen - geht es doch nun wirklich nicht!

    Aber natürlich können wir über so ein Thema auch gerne akademisch plaudern, nur wäre dieses Forum dann vielleicht nicht die beste Wahl!

    Selbstverständlich kannst du gerne schreiben, was dir gefällt. Aber das gilt bitte auch für mich, oder? Oder vielleicht eher doch nicht!

  6. #2306
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Bei uns ist auch eine Kollegin die uns momentan alle nervt. Sie ist schwanger und total unzuverlässig seit sie das weiss. Sie ist noch am Anfang und ihr ist halt übel und hat Kreislauf. Völlig normal, hatte ich auch. Aber anstatt sie sich einfach mal 2 Wochen krankschreiben lässt kommt sie unregelmäßig, ruft wenn sie nicht kommt 5 Minuten vor Dienstbeginn an und meldet sich krank. Wenn sie da ist sitzt sie teilnahmslos an ihrem Platz, geht alle 10 Minuten kotzen und muss alle 20 Minuten was essen. Sie macht Fehler die wir dann beseitigen müssen und können nichts mehr planen weil wegen ihr jeden Tag die Dienstpläne geändert werden müssen. Das nervt !

  7. #2307
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Jaha! In dem Fall würde ich auch eine Auszeit empfehlen!

  8. #2308
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    .... Wer am 1. Advent nicht bis zum Anschlag aufgerüstet hat, ist also raus .....
    Hey! Du hast immerhin seit August Zeit gehabt! Wenn das mal nicht ausreicht....


    ab November muss doch der Karnevalskram aufgestellt werden, da ist dann kein Platz mehr für sowas...

  9. #2309
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin echt angenervt von dieser "es darf alles nichts mehr kosten" Mentalität. Am besten billiger als billigst, umsonst ist vielleicht noch besser

  10. #2310
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt angenervt von dieser "es darf alles nichts mehr kosten" Mentalität. Am besten billiger als billigst, umsonst ist vielleicht noch besser
    Oh, DAS nervt mich schon sehr sehr lange. Ich "liebe" die Geiz ist Geil Werbung über alles und könnte kotzen...

    @Deichgräfin: Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei manchen Kollegen weiß man es einfach.

    Nur glaube ich nicht, dass du Eve böse sein mußt - sie hat nur von ihren eigenen Erfahrungen erzählt und wollte dir garantiert nicht auf die Füße treten.

    Diesbezüglich hast du jetzt - wahrscheinlich durch den Streß und Ärger bezüglich Arbeits"kollegin" - doch etwas überreagiert. Das steht auch jedem zu, schließlich sind wir alle Menschen und keine Maschinen.

    @Eve: Wir handhaben das bei uns auch so - vor ein paar Wochen hat eine halbkranke Azubi die halbe Firma angesteckt, hätte sie angerufen, hätte sie erst gar nicht zur Arbeit kommen müssen. Sie wurde zwar nach Hause geschickt, aber da war schon alles "verteilt". Ich selbst bleibe bei einer Erkältung meist auch zu Hause - ich fühle mich hundeelend und sehr krank und kann auch von zu Hause aus einen Großteil meiner Arbeit erledigen.

    Geanu so handhabe ich das übrigens auch mit meiner Tochter. Da freut sich auch das Lehrpersonal, dass sich oft genug darüber aufregt, dass halb kranke Kinder zur Schule geschickt werden... Auch sehr angenehm.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •