Seite 2360 von 2369 ErsteErste ... 1360 1860 2260 2310 2350 2358 2359 2360 2361 2362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,591 bis 23,600 von 23682

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23591
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Und "gefährlicher Unsinn" ... wollen wir doch mal die Kirche mal im Dorf lassen...
    Es war schon mehrmals gefährlicher Unsinn dabei, zB Empfehlungen für bestimmte Medikamente.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #23592
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Das stimmt, solche Empfehlungen geben hier viele. Früher habe ich mich darüber ereifert (und entsprechend genervt). Heute bin ich eher dankbar, dass vieles verschrieben werden muss.und hoffe grundsätzlich auf die Vernunft der userinnen.

  3. #23593
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Ihr traut euch ja nicht mal die betreffende Person namens Miss Dior hier namentlich zu nennen. Warum hier und nicht drüben im Temu Thread?

    Tauscht euch doch per Pin aus, dann bekommen es nicht alle mit.

    Mich wunderr es eher, dass Miss B so ruhig bleibt?

    Scrollen und nicht lesen hilft auch. Warum regt msn sich denn über so etwas auf? Ich kaufe auch etwas von Chanel, und?

  4. #23594
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Weil das ehrlich gesagt auch jede so halten kann wie sie will.
    Die viel beschriene Toleranz gilt nicht nur für einzelne Userinnen.

    Nebenbei habe ich einfach die Nase voll von Miss Dior. Als ich das letzte mal etwas deutlich gesagt habe, wurde ich beleidigt und sie gesperrt. Auf eine Entschuldigung warte ich noch immer.

  5. #23595
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Findest du tatsächlich, dass Toleranz viel beschrien wird? Gerade hier im Board habe ich immer das Gefühl, dass Anderssein bzw. anderer Meinung sein, individuell sein, nicht gut ankommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #23596
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,672
    Mein Eindruck ist, dass sich einige Userinnen, darunter Miss Dior, deutlich mehr erlauben können und die Toleranzschwelle hier deutlich höher ist. Und es gibt mehr als 1 Thread, indem bestimmte Punkte immer und immer wieder durchgekaut werden, da kann man seinen Unmut nicht immer zielgerichtet kundtun (bzw es ändert sich nichts). An manchen prallt das ab, andere sind genervt und müssen sich an anderer Stelle (passenderweise im Genervt Thread) Luft verschaffen.

  7. #23597
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Tatsächlich muss man damit rechnen, dass sich nichts ändert, wenn man seinen Unmut kund tut. Damit leben wir doch alle, immer wieder, hier und auch woanders. Und trotzdem sollte es im Bestfall eine Form des Miteinanders bleiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #23598
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Im realen Leben gehe ich dann an einen anderen Tisch, stelle mich zu einer anderen Gruppe. Genau das mache ich hier auch.

    Wie im richtigen Leben ärgert mich hier auch ein ausschließlich selbstreferentieller Umgang mit Dingen.
    Sozialstaat ist so lange gut, wie man sich selbst nicht damit auseinander setzen muss. Dann kann man auch wunderbar auf alles schimpfen, was Wirtschaft, Presse, Umweltschutz etc heißt. Woher das Geld fürs eigene Wohlbefinden kommt - ist ja monatlich auf dem Konto. Sozialstaat funktioniert nur, wenn wir auch hier und da einmal drüber nachdenken und nicht nur schauen, was für uns persönlich das beste ist, sondern Verantwortung übernehmen

  9. #23599
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Im realen Leben gehe ich dann an einen anderen Tisch, stelle mich zu einer anderen Gruppe. Genau das mache ich hier auch.
    Grundsätzlich ja. Für einen gewissen Zeitraum. Ich bin ein großer Fan davon, Kontakte auch wieder aufnehmen zu können. Im realen Leben musste und muss das auch immer wieder sein. Wenn jemand ganz unten durch ist bei mir, dann sage ich das deutlich und handele entsprechend. Hier wäre das wahrscheinlich Ignore, hatte ich aber noch nie. Dafür bin ich viel zu neugierig (war aber in Zeiten, als es mir mental schlechter ging, auch anders).
    Was bei dir offensichtlich als Geschimpfe auf Presse, Wirtschaft, Umweltschutz etc. ankommt, kommt bei mir eher als Spiel, das triggern soll, an, so nach dem Motto, spring drauf an, mich kriegt keiner. Ich glaub, ich bin da resilient.

    Jo, ich weiß, wie Staat und Sozialstaat funktionieren. Ich sehe da viele, die nicht drüber nachdenken und schon gar keine Verantwortung übernehmen wollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #23600
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    Ich finde, dieses Thema geht eindeutig zu weit.
    Wir sind hier ein lose, offene Gruppe von Userinnen. Wer wovon lebt und was sich wo davon kauft, gehört hier nicht gewertet.
    Bei Temu bestellen ist nicht verboten und jemandem sozusagen die Legitimation abzusprechen, überschreitet in meinen Augen eine Grenze.

    Ich habe einen anderen Blick auf die Sache, werde aber nichts zur Person Miss Dior schreiben, weil ich das echt hier unmöglich finde, in anderen Foren wäre die Debatte schon längst unterbunden.

    Überschreitungen wie Empfehlung von Psychopharmaka, Beleidigungen und andere Verstöße, egal von wem, kann man regeln mit Abmahnung und Sperren.
    Geändert von paulinka (16.06.24 um 12:17:59 Uhr) Grund: wort korrigiert
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •