Seite 2361 von 2369 ErsteErste ... 1361 1861 2261 2311 2351 2359 2360 2361 2362 2363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,601 bis 23,610 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23601
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    Du hast recht, dein Post geht echt zu weit.

  2. #23602
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Ja dann. Ich lasse mir gerne von Lielo oder Silke (btw wo ist sie überhaupt?) als Mod erklären, was daran zu weit geht, wenn man kritisiert, dass über eine noch aktive Userin namentlich diskutiert und moralische Urteile gefällt werden.
    Choose your battles wisely

  3. #23603
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich sehe an ihrem Post, im Unterschied zu anderen, nichts Grenzüberschreitendes.

  4. #23604
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja dann. Ich lasse mir gerne von Lielo oder Silke (btw wo ist sie überhaupt?) als Mod erklären, was daran zu weit geht, wenn man kritisiert, dass über eine noch aktive Userin namentlich diskutiert und moralische Urteile gefällt werden.
    Weil du Dinge unterstellst, dich ich zumindest nie so geschrieben habe.

  5. #23605
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Spannend finde ich auch, dass niemand darauf eingegangen ist, als Miss Dior mich beleidigt hat. Niemand etwas dazu sagte, als ich das grade hier gepostet habe.

    Wenn schreibe, dass ich es wichtig finde, Werte zu leben und Verantwortung für sein handeln zu übernehmen, werde ich angegriffen.

    Das ist für mich messen mit zweierlei Maß

    Damit bin ich aus der Diskussion raus

  6. #23606
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Diese Enttäuschung allein dazustehen, keine Unterstützer zu haben, falsch verstanden zu werden, kann ich sehr nachvollziehen. Das ist mir auch schon oft so gegangen. Spannend fand ich das eigentlich nie, sondern oft sehr verletzend.

    Ich habe mittlerweile einen Weg gefunden, damit umzugehen. Wie war das noch? Hinfallen, Aufstehen, Krone richten - eigentlich nicht so meins, aber das wurde auch hier eine Zeitlang so inflationär gebraucht, dass es hängengeblieben ist.

    Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #23607
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Ich überlese viele Posts einfach, was ich persönlich jedoch schon empfinde ist, dass bei einigen Userinnen mehr toleriert wird. Was bei anderen geahndet oder angeprangert wird.
    Geändert von Sophie (17.06.24 um 12:48:19 Uhr)

  8. #23608
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Ich sage auch manchmal was zu diesen Posts, aber ich denke immer daran, dass Miss Dior einen völlig anderen Hintergrund hat als die meisten von uns und psychisch auch nicht gesund ist. Und sie hat dadurch halt ihre ganz eigene Vorstellungswelt, zu der wir einfach nicht durchdringen, egal was wir sagen

    Und das wissen wir doch mittlerweile alle. Das sie trollt und uns nur ärgern möchte glaube ich nicht.

    Stellt sie doch auf Ignore und fertig.

    Ich hab auch einmal die Ignore-Funktion eingestellt (nicht bei Miss Dior), wenn ich neugierig bin kann ich trotzdem die Beiträge sehen. Und mir meinen Teil denken. Oder es eben einfach ausgeblendet lassen. Dann bekomme ich es nicht mit, es sei denn diejenige wird zitiert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #23609
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,699
    Jeder von uns hat seinen eigenen speziellen Hintergrund. Ich finde nicht, dass man das nur vereinzelt als "Entschuldigung" rauspicken kann, wie es gerade passt.
    Es wurde an anderer Stelle kürzlich ja auch bereits geschrieben: jemanden lesen heißt niemals, jemanden einschätzen können. Das gilt ausnahmslos für jeden. Nicht.

    Das mit dem Ignore habe ich stellenweise auch schon versucht. Spätestens, wenn wieder zitiert wird, bin ich wieder drin. Ich hatte an anderer Stelle auch schonmal darum gebeten, dass man mich auf Ignore stellt, damit meine Beiträge nicht immer seziert werden. Das ist leider auch nicht von Erfolg gekrönt gewesen.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #23610
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Anzeige
    Ich denke schon, wenn man den Hintergrund etwas kennt, dass man gerne darauf Rücksicht nehmen kann. Müssen muss man natürlich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •