Seite 2363 von 2369 ErsteErste ... 1363 1863 2263 2313 2353 2361 2362 2363 2364 2365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,621 bis 23,630 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23621
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Anzeige
    Na ja, wem gelingt Geduld immer gut? Du wirst das schon gut hinkriegen.

  2. #23622
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,283
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Jede wird doch durch etwas anderes getriggert.
    Aktuell gibt es hier einiges, was ich für mich einfach ausblende.

    Je älter ich werde, desto mehr halte ich es wie Keanu Reeves, der sagt:
    "I’m at the stage in life where I stay out of arguments. Even if you say 1+1=5, you’re right. Have fun."


    Es kommt drauf an . Ich kann das nicht immer und das ist ok. Falsche Behauptungen kann ich nicht umkommentiert lassen, es sei denn ich habe keine Zeit und/oder keinen Nerv, privat wie auch hier.
    Aber ich habe auch keine Lust beim Googeln zu helfen oder zu erklären, dass 1+1 eben nicht 5 ist.
    Ansonsten bin ich voll bei Zebra, was ihre Ansichten dazu betrifft.

    Dass man von einem "Alles klar?" getriggert sein kann, war mich auch nicht bewusst. Ich schreibe und sage das manchmal auch um mich zu vergewissern, ob meine Erklärung genügt oder ob ich nachbessern muss.

    Ich vertue mich manchmal auch und interpretiere Geschriebenes nicht immer richtig, z.B. benützt eine Person whs die Smileys oft falsch. Da stehe ich dann immer da und rätsle was sie meint. Das ist niemand von hier, sondern jemand aus meinem nahen Umfeld.

  3. #23623
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,167
    Jeder hat in seinem Leben 7 Jahre Wassersuppe gegessen, die einen früher, die anderen später und ja, man kann auch sinnvoll damit umgehen und tatsächlich auch was daraus lernen und sich nicht ein Leben lang darauf rausreden.
    Strom abgedreht und am ersten schon im minus, obwohl gerade Geld kam, das wünscht man niemandem, aber man kann sich da raus kämpfen, es gibt für vieles Hilfe, teilweise sogar kostenlos bzw hat der Rechtsanwalt bei mir seine Kosten mit in die Tilgungsmenge hinein gerechnet, so daß ich das wuppen konnte und die kleine ETW nicht unter den Hammer kam. Und das alles wegen 2 Unterschriften für den eigenen Mann.

    Es ist einfach nervig, wenn ich jemanden auf ignore setze, das man mich dann, obwohl ich denjenigen nicht mehr zitiere oder anspreche, zitiert und übel zutextet.

    Im wahren Leben wird dann eine Handynummer blockiert und dann ist eigentlich Schicht im Schacht, hier wird man weiterhin bequasselt.

  4. #23624
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,706
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Dass man von einem "Alles klar?" getriggert sein kann, war mich auch nicht bewusst. Ich schreibe und sage das manchmal auch um mich zu vergewissern, ob meine Erklärung genügt oder ob ich nachbessern muss.

    .
    Da kommt es dann wohl auf den Zusammenhang und den Ton an. Es gibt gibt ein besorgen "Alles klar?" oder auch die einfache Nachfrage.
    Wenn aber ohne dass darum gebeten wurde etwas belehrend erklärt wird und dann diese Frage kommt, wirkt es auf mich genervt bis überheblich. Und da hier alles nur geschrieben ist und in diesem Fall auch keine Smileys hinzugefügt waren um es abzuschwächen, bleibt mir wenig Spielraum der Interpretation.

  5. #23625
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Wahrscheinlich vom Handy aus geschrieben, da kann man nichts abschwächen . Vielleicht psst deine Wahrnehmung einfach nicht zum Geschriebenen. Alles klar ist ja nun wirklich weder ausgefallen noch schlimm.

    Samoa schrieb es, Smilies werden manchmal falsch eingesetzt. Ich bin da auch so ein Kandidat, habe aber auch wenig Bock auf die Dinger. Ich kann die allerdings auch nicht immer richtig "lesen".

  6. #23626
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,706
    Ich kann auch mit Handy Smileys posten. Und schön, dass du mir sagst, dass meine Wahrnehmung nicht zum Geschriebenen passt. Das hilft sehr. Danke dir.

  7. #23627
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,589
    Sorry Joschi, aber auch du kommst für mich zum Teil ziemlich belehrend rüber.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #23628
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Bei meinem Handy geht das nicht. Und bei anderen habe ich das auch schon gelesen, dass das nicht geht.

    Und nein, ich habe nicht gesagt, dass deine Wahrnehmung nicht zum Geschriebenen passt, sondern mit dem vielleicht die Möglichkeit in Betracht gezogen. Das ist etwas anderes. Aber wenn es dir hilft, lies es gerne anders.

  9. #23629
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Ich kann mit dem Handy auch keine Smileys setzen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #23630
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dem Handy auch keine Smileys setzen
    Ich tippe gerade mit Handy. :

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •