Seite 236 von 2368 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 736 1236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2351
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Könntest du dir vll sog. Blinkis besorgen? Damit du eine Reserve dabei hast?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2352
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass mein Magen-Darmtrakt so empfindlich ist (ich vermute Stress, wenn auch positiv) und mir gestern abend versaut hat, sodass ich die Weihnachtsfeier heute abend vorsorglich sausen lassen sollte
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #2353
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mich nerven Rückenschmerzen und meine momentane Heiserkeit.

  4. #2354
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Könntest du dir vll sog. Blinkis besorgen? Damit du eine Reserve dabei hast?
    Danke, gute Idee oder ich lasse mir gleich Lichter mit Batterie dran machen, die habe ich an meinem besseren Fahrrad und damit gabs noch nie Ärger.
    Im Moment ist es ja so, dass der Dynamo einfach nicht am Rad hält, genauso war es auch vor der Reperatur, deshalb hatten sie den alten ausgetauscht...

    Im Moment nerven mich die Mädels, die im zoologischen Praktikum rumheulen und jammern, weil sie eine Krabbe mit "soooo süßen Augen" sezieren müssen und sich dann abends ein Schnitzel auf den Teller laden. Natürlich berufen sich dann auch auf einmal alle auf Satis-Tierrechte obwohl sie sonst nicht daran interessiert sind.

    Ich finde es auch furchtbar, dass ich nicht drum herum komme, außer wenn ich mein Studium abbreche, aber diese Doppelmoral nervt mich ganz furchtbar.

  5. #2355
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass jemand für etwas bewundert wird, welche einige andere und ich bisher schon ganz anders erleben "durften". Na ja. Und ja, da wundere ich mich nur so und nein, ich oute das nicht, denn dieser Jemand hat ja offentsichtlich auch andere sehr nette Seiten.

  6. #2356
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Mich nerven Rückenschmerzen und meine momentane Heiserkeit.
    gute besserung!
    bist du gerade meine Krankheits-Schwester? krächz... ich krieg auch kaum noch einen Ton raus und der Rücken tut mir vom tagelangen Liegen weh, aber ich bin einfach noch so fertig...

  7. #2357
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Dee, dir auch gute Besserung! Erhol dich rasch wieder!

    Ich krächze auch vor mich hin, dabei hab ich morgen ein Date ...

    Ich hab mich diese Woche zur Arbeit geschleppt, daher können die Rückenschmerzen nicht vom liegen kommen. Ich muss im neuen Jahr definitiv meine Rückenmuskulatur aufbauen! Bis auf den Rücken, die Stimme und die teilweise noch verstopfte Nase geht es mir aber gut.

  8. #2358
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ruft der mich gestern um 0:15 Uhr an um zu fragen obs okay ist, wenn er noch ne halbe Stunde bleibt und kommt dann einfach GARNICHT. Anrufen kann ich ihn auch nicht, weil sein Handyakku gestern während des Gesprächs leer ging.

  9. #2359
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    D

    Ich hab mich diese Woche zur Arbeit geschleppt, daher können die Rückenschmerzen nicht vom liegen kommen. Ich muss im neuen Jahr definitiv meine Rückenmuskulatur aufbauen! Bis auf den Rücken, die Stimme und die teilweise noch verstopfte Nase geht es mir aber gut.
    nicht verschleppen! und viel Spaß beim Date morgen, berichte dann mal

    ich war die komplette Woche krank geschrieben, es ging mir aber auch ehrlich sehr mies, selbst heute noch strengt mich alles total an und ich krieg sofort Schweißausbrüche. Selbst lesen war mir zu viel, ich konnt nur schlafen und in die Glotze starren.
    ab heute hab ich aber endlich mal das Gefühl, dass es ein ganz klein wenig besser wird

  10. #2360
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Mich nervt, dass mein Mann grade im Auto unterwegs ist und noch ca. 600 km zu fahren hat! Und das bei dem Sturm...
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •