Seite 2371 von 2394 ErsteErste ... 1371 1871 2271 2321 2361 2369 2370 2371 2372 2373 2381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,701 bis 23,710 von 23938

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23701
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,188
    Anzeige
    Nee, ich mag nichts in oder an den Ohren haben. Ohropax fällt raus. Aber Mittagsschlaf mache ich auf jeden Fall.

  2. #23702
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich schlafe seit geraumer Zeit mit diesen Ohropax. Die funktionieren bei mir super. Kommt das für Dich in Frage?
    Ich habe die auch - aus Autokorso-Gründen - aber ich finde die etwas schwierig in der Handhabung. Die sind so klebrig, dass sie nach dem Andrücken am Finger kleben bleiben und deswegen gleich wieder raus sind bzw. nicht dicht genug sitzen. Wie machst du das, Layla?
    These violent delights have violent ends.


  3. #23703
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,188
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin auch um jeden Samstag froh, an dem ich den Rasenmäher überhöre.
    Nee, am Wochenende ist Ruhe.Hier machen Firmen die Arbeit.

  4. #23704
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,550
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe die auch - aus Autokorso-Gründen - aber ich finde die etwas schwierig in der Handhabung. Die sind so klebrig, dass sie nach dem Andrücken am Finger kleben bleiben und deswegen gleich wieder raus sind bzw. nicht dicht genug sitzen. Wie machst du das, Layla?
    Bei mir kleben sie auch etwas (müssen sie auch), aber nach ein bißchen vorsichtig hin- und herdrücken mit dem Finger bleiben sie im Ohr bzw. vor dem Ohr. Den Finger nicht zu schnell wegziehen, eher mit wiegenden Bewegungen. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #23705
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,182
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, am Wochenende ist Ruhe.Hier machen Firmen die Arbeit.
    Hier kommt auch ein Hausmeisterservice. Der Vermieter, der ja neben mir wohnt, hat ja ein ganzes Areal (45 Wohnungen wohl), da wo ich wohne rund herum und der junge Mann, der normalerweise kommt, macht gefühlt jeden Tag ein anderes Haus und bei mir ist er oft am Samstag (dann steht die Fußmatte hoch, wenn gewischt wurde). Das macht er lautlos, genauso wie das Fenster putzen. Wenn ich ihn sehe, kriegt er ne kalte Dose Cola.
    Aber auch der Vermieter kärchert mal oder macht die Biotonnen sauber oder werkelt im Gartenhäuschen. Er steht halt um 7 Uhr auf, sowas soll es geben...
    Geändert von juttali (10.07.24 um 10:34:13 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #23706
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,550
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, ich mag nichts in oder an den Ohren haben. Ohropax fällt raus. Aber Mittagsschlaf mache ich auf jeden Fall.
    Okay. Dann ist es natürlich nix.
    Die normalen Ohropax (zum Zusammenkneten und in den Gehörgang stecken) halten bei mir auch nicht. Die fallen immer wieder raus. Aber diese Stöpsel sind super. Und für mich ein Segen.

    Dann hoffe ich, dass Dein Mittagsschlaf ungestört ist.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #23707
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Bei mir kleben sie auch etwas (müssen sie auch), aber nach ein bißchen vorsichtig hin- und herdrücken mit dem Finger bleiben sie im Ohr bzw. vor dem Ohr. Den Finger nicht zu schnell wegziehen, eher mit wiegenden Bewegungen. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben kann.
    Vielleicht müsste man sich vorher die Finger eincremen Wenn sie mal sitzen, sitzen sie gut, auch beim Schlafen auf der Seite.
    These violent delights have violent ends.


  8. #23708
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,550
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsste man sich vorher die Finger eincremen Wenn sie mal sitzen, sitzen sie gut, auch beim Schlafen auf der Seite.
    Ich creme meine Finger nicht ein vorher, aber versuch es mal
    Die Dinger sind für mich ein echter Gamechanger. Ich wache leider sehr schnell auf und kann dann nicht wieder einschlafen (bzw. dauert es ewig, weil sofort der Kopf anspringt ). Dank der Ohropax schlafe ich die meisten Nächte durch. Nix drückt, sie fallen nicht raus. Perfekt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #23709
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,188
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass Dein Mittagsschlaf ungestört ist.
    Danke. Ich hoffe es auch.

    Nee, Hausmeisterservice kommt hier nicht. Hier kommt ne Gartenbaufirma, die machen nur Außenarbeiten und arbeiten von Mo - Frei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #23710
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Anzeige
    Bezüglich Oropax finde ich die Sleep soft von Alpine sehr gut.
    Ich musste sie allerdings kürzen, damit ich bequem auf der Seite schlafen kann.

    Bei uns quaken nachts die Kröten vom benachbarten Teich und früh morgens dann der Lärm vom Berufsverkehr..

    Geschlossene Fenster sind bei den Temperaturen im Dachgeschoss keine Option und bei mir springt auch sofort das Gedankenkarussel an, wenn ich nachts aufwache..habe mir auch angewöhnt mit Schlafbrille zu schlafen, damit ich nachts nicht sofort den Radiowecker sehe..

    Es gibt für mich nix Schlimmeres als gegen 3:30 auf den Wecker zu schauen, gefühlt noch gar nicht geschlafen zu haben und zu wissen, dass ich in 2,5 Stunden aufstehen muss. Da steigere ich mich dann so rein, dass ich heulen könnte..

    Wie geht ihr damit um?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •