Wenn es Euch tröstet, ich hab Dienstagnachmittag nen Termin beim Endokrinologen und bin anschließend zum Krafttraining verabredet.
Wenn es Euch tröstet, ich hab Dienstagnachmittag nen Termin beim Endokrinologen und bin anschließend zum Krafttraining verabredet.
Bei mir sind die Maler zum Fenster streichen. Eigentlich ists in meiner Altbauwohnung immer angenehm aber ab heute bestimmt auch heiß
Das ich keinen Urlaub habe...
Ist die erste Tropennacht hier in diesem Jahr (letztes Jahr war glaube ich gar keine) und ich würde echt gerne draußen schlafen.
Ich habe gerade Hähnchenbrust angebraten. Und obwohl nur Fenster geöffnet sind, die Fliegengitter haben, waren direkt 20 Fliegen plus 2 Wespen in der Küche!! Ich hasse es!
Bis zum Herbst gibt es jetzt nur noch Melone und Tomate Mozzarella
Krank sein im Urlaub nervt Habe heute sogar etwas Gartenarbeit gemacht vor Langeweile, soweit es eben ging.
Da ich mit Durchfall nicht zum Arzt fahren wollte/konnte, hat meine Mutter dort einen Zettel eingeworfen, den ich vorher geschrieben habe und in dem ich um eine Krankmeldung gebeten habe. Die Praxis ist ja nicht mehr telefonisch erreichbar, nur persönlich. Letztes Mal hat es mit dem Zetteleinwurf geklappt und die Ärztin rief zurück. Ansonsten habe ich halt mindestens zwei Tage Urlaub verschenkt
Die sonst so kalt klimatisierte Zahnarztpraxis war brühwarm und ätzend. 3 Abdrücke hat es gebraucht, es war grausam und in einer guten halben Stunde vorbei. Danach habe ich 3 dm's abgeklappert, aber die Sachen von Frau Beauty gibt es wohl erst demnächst...
Genervt hat mich meine eigene Doofheit. Ich hatte heute morgen ein Kleid mitgenommen zum umziehen und für den Ausschnitt brauche ich schon immer Fashion Tape. Habe ich auch, 2 Sorten zu Hause und im Urlaub auch dieses Kleid dabei und auch Fashion Tape. Nur eben nicht zum Feierabend. Hab dann mit Leucosilk was gebastelt, als mein Chef in der Tür stand. Läuft.
Meine Kollegin. Mal wieder. Oder immer noch
Sie ist nach wie vor krank. Ich habe aber seit letztem Oktober nichts mehr von ihr gehört. Keine Ahnung, wie es da weiter geht. Ihr Vorgesetzter im Übrigen auch nicht. Aber egal.
Jedenfalls bekomme ich gerade eine Mail von ihr, eine Weiterleitung einer Kundenmail mit einem "kannst du dich da bitte drum kümmern".
Sie hat den Autoresponder drin, in dem meine Kontaktdaten sind. Während des letzten 3/4 Jahres ging es ohne ihre "Unterstützung". Oh man.
Es geht schon wieder los....