Seite 2387 von 2392 ErsteErste ... 1387 1887 2287 2337 2377 2385 2386 2387 2388 2389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,861 bis 23,870 von 23916

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23861
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,847
    Anzeige
    Ach, danke! Ich habe bei Wichtiges und bei den einzelnen Läufen geschaut, aber auf der Seite nicht bis unten gescrollt. Dann weiß ich zumindest schon mal, aus welcher Seite die Läufer in unsere Straße einbiegen. Mal schauen, ob ich jetzt noch was über Sperrungen herausfinde. Ich meine, in der Vergangenheit durften Autos durch und mussten nur ggf. warten, wenn grade ein Läuferfeld unterwegs ist. Für die Anreise ist das alles nicht das Problem, der Lauf startet erst später. Aber es wäre schon blöd, wenn die Leute hier nicht mehr wegkommen...

  2. #23862
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,847
    Ich habe jetzt mal den Veranstalter angerufen und bin sehr positiv überrascht. Nicht nur, dass ich die Info bekommen habe, dass es keine vollständigen Sperrungen geben wird, sondern ich habe auch die Handynummer der Dame bekommen, falls am Sonntag etwas sein sollte

  3. #23863
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,160
    Das liest sich doch gut.

  4. #23864
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,428
    Mich nervt, dass manche Männer Gespräche zwischen Frauen unterbrechen, um irgendeinen unwichtigen Mist loszuwerden.

    Ist mir beruflich schon aufgefallen, als ich mich mit einer Kollegin dienstlich unterhielt und wir 2x von Männern unterbrochen wurden,
    die irgendeinen Senf redeten. Heute Abend im Chor schon wieder, als ich mit der Vorsitzenden etwas besprach.

    Gehen solche Typen grundsätzlich davon aus, dass das, was 2 Frauen besprechen nicht wichtig sein kann und dass das, was sie sagen wollen, bedeutender ist oder was soll das?

    Mittlerweile reagiere ich darauf ziemlich allergisch und habe den Chortypen ziemlich angeföhnt ....

    Ist Euch das auch schon aufgefallen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #23865
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,705
    Ja, das kenne ich sowohl aus dem beruflichen, als auch aus dem privaten Umfeld. Und ich föhne da inzwischen auch

  6. #23866
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,428
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #23867
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,454
    Ja, einfach so dazwischenzuquatschen weil man glaubt, der Nabel der Welt zu sein ist ein Unding.

    Mich nervt Microsoft gerade. Ohne dass ich es bewusst wollte, war die Cloudsicherung für Dateien an meinem Rechner eingeschaltet, mit dem Ergebnis, dass ich so gut wie nichts mehr wirklich lokal abgelegt hatte aber alles in die MS Cloud gegangen ist. Aufgefallen ist mir das erst, als ich die Meldung bekommen habe, dass der Speicherplatz erschöpft ist. Da ich das Abo für diesen MS Account eh' gekündigt habe, habe ich jetzt alles umsortiert und lokal gesichert und bin dabei, jetzt alles neu zu ordnen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #23868
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,177
    Die Klima im Büro ist ausgefallen.. der Techniker kommt erst am Montag.

    Aktuell ca. 27 Grad hier drin.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #23869
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,545
    Das ist ok? Bei uns in der Wohnung sind auch 28 plus normal im Sommer

  10. #23870
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,177
    Anzeige
    Wenn es länger am Stück heiß ist, haben wir über 30 Grad im Büro. Und es ist was anderes ob man dabei arbeiten muss (ich sitze nicht nur auf dem Hintern sondern laufe auch viel rum) oder ob man im dünnen Kleidchen zu Hause ist

    Ich hoffe ja das a) die Anlage schnell repariert wird und b) das es jetzt mal langsam aufhört mit der blöden Hitze

    Wir haben hier ein unisoliertes Flachdach, die Sonne brutzelt da so drauf, dass es sehr schnell unerträglich wird. Durchzug machen kann man auch nicht, da nur eine Seite des Gebäudes mit Fenstern ausgestattet ist. Die andere hat nur Glasbausteine die man nicht öffnen kann.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •