Seite 243 von 2394 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 293 343 743 1243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 23938

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2421
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich hab schon eine ganze Wäscheladung ohne Waschmittel gewaschen...
    Das ist mir auch schon passiert.

    Mich nervt heute eine Kollegin. Immer öfter geht sie früher oder kommt erst gar nicht, mit Sachen wie "Schornsteinfeger kommt" (kann man sich so legen, wie es passt - mach ich doch auch), "Autoreifen wechseln" etc. Heute wieder so ein Ding. Dabei sind wir, weil zwischen den Jahren sehr wenig los ist, eh nur so wenig Leute hier. Klar geht es auch so, aber mich nervt einfach die Häufung in letzter Zeit - vor allem, wenn man selbst dann so manche Sachen von ihr vorgehalten bekommt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2422
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich bin jetzt das dritte Mal in diesem Winter krank. Erst die große Erkältung, dann Magen-Darm und jetzt sind die Mandeln dran. Es nervt!
    Sieg der Liebe!

  3. #2423
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Es mag etwas gemein klingen, aber derzeit bin ich genervt von einer Freundin, die immer nur Negatives zu berichten hat.
    Ich sehe sie jeden Tag und nie weiß man, ob sie heute gut oder schlecht gelaunt ist und spricht man mit ihr, hört man immer nur von irgendwelchen "Problemen". Mittlerweile ist alles Alltägliche was mal nicht
    100%-ig glatt geht gleich ein Problem...
    Das ist nicht gemein sondern verständlich. Sowas saugt Energie und ja, es nervt, zumal mir in ähnlicher Situation irgendwann auch die tröstenden Worte ausgehen. Ich habe ihr empfohlen, sich jeden Abend drei schöne Sachen oder solche, die gut gelaufen sind, ganz bewusst in Erinnerung zu rufen und in einem Heftchen aufzuschreiben, weil es nicht möglich ist, dass bei ihr alles immer nur scheiße ist. Siehe da - es hat gewirkt. Sie möppert nicht mehr halb so viel. Das Glas ist mittlerweile deutlich häufiger fast voll als beinahe leer.

    Barbarella,
    gute Besserung!

  4. #2424
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Obwohl wir heute einen Ausflug machen wollten bekomme ich meinen Freund nicht wach (ne tod ist er nicht). Auf ihm rumhüpfen, rütteln und halllloooooooooo rufen, haben nichts gebracht. Jetzt habe ich beschlossen zu IKEA zu fahren und wild einzukaufen. Wenn er nicht da ist kann er auch nicht darüber meckern, dass ich die Haushaltskasse leer kaufe

    Ist doch nicht normal wir haben bald zwei!!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #2425
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gemein sondern verständlich. Sowas saugt Energie und ja, es nervt, zumal mir in ähnlicher Situation irgendwann auch die tröstenden Worte ausgehen. Ich habe ihr empfohlen, sich jeden Abend drei schöne Sachen oder solche, die gut gelaufen sind, ganz bewusst in Erinnerung zu rufen und in einem Heftchen aufzuschreiben, weil es nicht möglich ist, dass bei ihr alles immer nur scheiße ist. Siehe da - es hat gewirkt. Sie möppert nicht mehr halb so viel. Das Glas ist mittlerweile deutlich häufiger fast voll als beinahe leer.
    Bisher konnte ich ihr immer recht gut helfen und auch sie war mir oft eine gute Stütze, aber mir geht es gerade so gut, da will ich mich nicht ständig mit runter ziehen lassen und ja, du hast Recht, ich habe für sie einfach keinen Rat mehr. Teilweise sind die Dinge aber auch so banal und nicht veränderbar, dass einem dazu nix einfällt.

    Andererseits versucht sie sich selbst Dinge schönzureden, wo ich eher aufhorche und kritisch bin...

  6. #2426
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,485
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Obwohl wir heute einen Ausflug machen wollten bekomme ich meinen Freund nicht wach (ne tod ist er nicht). Auf ihm rumhüpfen, rütteln und halllloooooooooo rufen, haben nichts gebracht. Jetzt habe ich beschlossen zu IKEA zu fahren und wild einzukaufen. Wenn er nicht da ist kann er auch nicht darüber meckern, dass ich die Haushaltskasse leer kaufe

    Ist doch nicht normal wir haben bald zwei!!
    Sorry, aber ich musste mir grad bildlich vorstellen, wie du pöbelnd auf dem Bett rumhüpfst. Ich fahre nachher auch noch zu Ikea - vielleicht bist du dann ja auch noch da. Aber bitte keine Lampen in deinen Kaufrausch einbinden, die brauchen wir noch.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #2427
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich musste mir grad bildlich vorstellen, wie du pöbelnd auf dem Bett rumhüpfst. Ich fahre nachher auch noch zu Ikea - vielleicht bist du dann ja auch noch da. Aber bitte keine Lampen in deinen Kaufrausch einbinden, die brauchen wir noch.
    Hmm, fährst du denn auch zu dem du weißt schon wo?

    Ja, da Mister Büchse immer noch schläft werde ich den ganzen Ikea leerkaufen, mir fällt ein ich brauche dringend!!! Lampen!

    (Hallo der schläft seit 14 Stunden )
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #2428
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,485
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Hmm, fährst du denn auch zu dem du weißt schon wo?

    Ja, da Mister Büchse immer noch schläft werde ich den ganzen Ikea leerkaufen, mir fällt ein ich brauche dringend!!! Lampen!

    (Hallo der schläft seit 14 Stunden )
    Das kann Herr Puck auch sehr gut.. Ich fahre zu dem nach Frankfurt, da hinten raus (letzte Ausfahrt vorm Frankfurter Kreuz), so gegen 16.30 Uhr.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #2429
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Andererseits versucht sie sich selbst Dinge schönzureden, wo ich eher aufhorche und kritisch bin...
    Auch das kommt mir bekannt vor...

  10. #2430
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das kann Herr Puck auch sehr gut.. Ich fahre zu dem nach Frankfurt, da hinten raus (letzte Ausfahrt vorm Frankfurter Kreuz), so gegen 16.30 Uhr.
    Ich fahre zu dem anderen In FFM ist es immer so voll. Uaah ich habe eben schon gehört, dass die Schlangen bei Ikea so oberlang sind. Eig habe ich keine Lust drauf
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •