Seite 248 von 2369 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 748 1248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2471
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Hinter mir im Zug sitzen gerade ganz coole Checker die trotz Beschwerden laut Musik hören und mich anbaggern. Warum muss ich immer so ein Pech haben? Zum Glück steigen sie gerade aus...

  2. #2472
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Ich habe gerade meinen Jahresendzeit-Depri - nerv
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2473
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen Jahresendzeit-Depri - nerv
    och nee, Habt ihr kein Playmobil mehr im Haus

  4. #2474
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Nö, daran könnte es liegen .....
    Aber ich durfte heute mit dem Banditen spielen und mich mit der Polizei prügeln.
    Der Sensenmann hat auch mitgemischt :
    http://www.magic-friends.de/images/p...es/50219_0.jpg

    Zitat vom Neffen: Was ist das für eine komische Mann???
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2475
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nö, daran könnte es liegen .....
    Aber ich durfte heute mit dem Banditen spielen und mich mit der Polizei prügeln.
    Der Sensenmann hat auch mitgemischt :
    http://www.magic-friends.de/images/p...es/50219_0.jpg

    Zitat vom Neffen: Was ist das für eine komische Mann???

  6. #2476
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,042
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Hinter mir im Zug sitzen gerade ganz coole Checker die trotz Beschwerden laut Musik hören und mich anbaggern. Warum muss ich immer so ein Pech haben? Zum Glück steigen sie gerade aus...
    sei froh, das sie Dir nicht ins Gesicht getreten haben, wie diesem 13-jährigen Mädchen hier: Da tritt ein Mädchen dem anderen ins Gesicht. Und beides noch halbe Kinder. Ich versteh das nicht.

    http://www.rp-online.de/niederrhein-...eten-1.2655658

    Furchtbar. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mit den öffentlichen fahre bzw. fahren muß. Und warum man in einer vollbesetzten Bahn um 17:50 nicht in der Lage ist, mit mehreren Leuten die Täterin evtl. festzuhalten, versteh ich auch nicht so ganz.

    Edit: In einer anderen Zeitung wird geschrieben, das es ein Mädchen war, welches getreten hat. Bei der RP weiß man es nicht so genau..
    Geändert von Irrlicht (29.12.11 um 23:28:12 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #2477
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    sei froh, das sie Dir nicht ins Gesicht getreten haben, wie diesem 13-jährigen Mädchen hier: Da tritt ein Mädchen dem anderen ins Gesicht. Und beides noch halbe Kinder. Ich versteh das nicht.

    http://www.rp-online.de/niederrhein-...eten-1.2655658

    Furchtbar. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht mit den öffentlichen fahre bzw. fahren muß. Und warum man in einer vollbesetzten Bahn um 17:50 nicht in der Lage ist, mit mehreren Leuten die Täterin evtl. festzuhalten, versteh ich auch nicht so ganz.

    Edit: In einer anderen Zeitung wird geschrieben, das es ein Mädchen war, welches getreten hat. Bei der RP weiß man es nicht so genau..
    In Krefeld wird um 17.50 die Straba mit Sicherheit auch gut besetzt sein. Warum da niemand einschreitet? Keine Ahnung. Ist aber schon fast Normalität in den Öffentlichen.
    Vor 3 Jahren oder mag auch 4 Jahre her sein, saß mir mal ein 15 bis 16jähriger gegenüber der laut Musik hörte. Ohrnöppel hatte er nicht oder er wollte nicht. Es hat alle gestört. Ich hab ihn dann gebeten die Musik leiser zu machen oder auszuchalten oder sich die Proppen ins Ohr zu stecken. Da ranzt er voll zurück ich soll die Schnauze halten sonst würde er mir da erstmal eine reinhauen. Seine Mutter würde ihn zu Hause auch gewähren lassen und der hätte er auch Prügel angedroht wenn sie ihn bäte die Musik leiser zu machen. Entsetze Gesichter bei den Mitfahrern. Mir ist auch die Kinnlade runter. Ich hab ihm dann gesagt wenn er meint er müßte mir eine reinhauen dann soll er das tun und sich einfach trauen. Dann kam auch von einem anderem Fahrgast noch etwas zu der Thematik an den Teenie gerichtet. Und der stieg dann schimpfend aus und meinte wir beide hätten einfach nur Glück heute.
    Der Schuß hätte für mich ganz klar auch nach hinten losgehen können. Weil der Rest glotzt im wahrsten Sinne des Wortes nur, ist von welchen Dingen auch immer genervt und macht aber den Mund nicht auf.
    Auf der einen Seite verständlich weil auch so ein 15/16jähriger oder älterer Mitfahrer kann gut und gern ein Messer in der Tasche haben oder hat einfach nur die Kraft mir wirklich das Gesicht zu polieren.
    Und ich hab wohl eher nur die Chance ihm in dem Fall zuerst in die Eier zu treten und das war es dann für mich. Auch in einer vollbesetzten S-Bahn.
    Jetzt ein paar Jahre später wäge ich für mich auch ab wann und ob ich überhaupt was noch sage. Und damit werde ich nicht die Einzige sein. Morgens um 5 Uhr ist es noch recht leer.

    Im Fall des Mädchens find ich das besonders heftig Dazu fällt mir nix mehr ein außer da wird doch wohl der eine oder Mann in der Bahn gewesen sein der da hätte einschreiten können. oder der Fahrer, wozu haben die Videoüberwachung

    Ich bin auch weiterhin immer schockiert wenn ich lese was in den Öffis abgeht. Dienstag noch in der Welt im Lokalteil gelesen was in Köln so los war und welche Altersklassen sich da gegenseitig bedrohen, eins auf die 12 kriegen weil ein 17jähriger von nem 16jährigen die Kohle will und wenn nicht dann das Handy und klar der 17jährige ist diesbezüglich schon mehrfach aufgefallen. no comment
    Die Sicherheitsleute in der Bahn zucken ja schon zusammen wenn sie von solchen Leuten angeranzt werden weil die auch drum bitten daß sich die Fahrgäste benehmen. Die steigen dann lieber aus, als sich damit auseinanderzusetzen.

    Ja und natürlich muß man Verständnis haben weil die Kids oder auch Erwachsenen hatten alle ne schlimme Jugend, sind sozial benachteiligt und deshalb ist das ja auch okay wenn man sich nimmt was man sich nicht kaufen kann. Oder einfach seinen Frust auslässt in dem man anderen auf den Sack geht in welcher Form auch immer
    Geändert von Exuser3 (30.12.11 um 06:34:44 Uhr)

  8. #2478
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Wenn keiner diese Jugendlichen bremst, wird es immer schlimmer.

    Dass hier keiner eingegriffen hat, liegt daran, dass die Täterin Teil einer Gruppe war. Jeder, der hätte eingreifen können, hatte mit Sicherheit sehr viel Angst gehabt, dass er von den anderen verprügelt wird.

    Wenn ein Täter alleine ist, und dann noch ohne irgendwelche Waffen, dann hat man in der Tat Glück. Dann kann man eingreifen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #2479
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn er allein ist ja, wobei Du nie wissen kannst was bei einem Einzelnen in der Jackentasche ist Cara. Das ist die Problematik die ich sehe
    Und ich seh nicht, daß die Jugendlichen gebremst werden. Wer macht es? Die Eltern? Wohl eher nicht? Der Staat? Wohl auch nicht. Unter 18 was interessiert es

  10. #2480
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Da hast du leider Recht. Man weiß nie, was die in der Tasche haben.

    Die Eltern sind zum Teil machtlos, es interessiert sie auch nicht immer. Sie bekommen ja ihr eigenes Leben kaum in den Griff. Den Lehrern sind die Hände gebunden. Und der Staat - der könnte höhere Strafen verhängen. Da es sich um Jugendliche handelt, macht er es aber nicht, weil er ihnen die Zukunft nicht verbauen will. Einerseits alles verständlich.

    Andererseits - ich habe wirklich oft Angst in Öffis. Die Haltestelle dort in der Anzeige, das ist "meine". Die Bahnlinie ist "meine". Und ich bin auch oft zu diesen Zeiten dort. Fein ist es da nicht. Da tummeln sich viele.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •