Seite 251 von 2360 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 751 1251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,501 bis 2,510 von 23591

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2501
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,714
    Anzeige
    mich nervt ein kleines bisschen, dass ich heute wieder arbeiten muss...
    alles wird bunt!

  2. #2502
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,383
    Mein Erkältung nervt mich! Ich klinge wie betrunken und/oder stoned, dabei nehme ich nur GeloMyrtol und ich suche noch immer eine Vertretung für meinen Yogakurs den ich morgen Abend geben soll (suche Vertretung für die Vertretung ), es sei denn es geschieht ein Wunder.
    Ich bin wieder im Büro und wäre um einiges lieber im Bett, ist eh nicht so viel los. Hoffentlich kann ich eher gehen, war erst ende November krank, die Begeisterung meiner Mitmenschen (Chefs) hält sich also in Grenzen.

  3. #2503
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Mich nervt mein Fuß. Hab mir an beiden Füßen am Innenspann eine Riesenblase gelaufen. Am rechten Fuß ist es bei der Blase geblieben, links ist der Fuß leider auf. Ich kann schlecht auftreten und humpel hier nur so rum. In einen Schuh bin ich auch kaum gekommen, so'n Schiet.

    Maja, gute Besserung. Und wenn es nicht besser wird, dann geh nach Hause. Deinen Chefs ist es sicher auch nicht lieber, wenn du noch jemanden ansteckst oder eventuell länger ausfällst, weil du eine Erkältung verschleppt hast.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #2504
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gute Besserung Euch beiden !
    Und Maja, ich finde nicht, dass Du mit so einer Erkältung an den Arbeitsplatz gehörst !!

  5. #2505
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,383
    Es ist nur so nervig, da ich ja erst krank war. Und dann dieses "na, schon wieder krank?" von meinem Chef nervt. Egal wie es gemeint ist.

  6. #2506
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Es ist nur so nervig, da ich ja erst krank war. Und dann dieses "na, schon wieder krank?" von meinem Chef nervt. Egal wie es gemeint ist.
    Liebe Maja, ich kann deinen Ansatz ja irgendwie auch nachvollziehen. Aber was erträgst du eher: diesen einen doofen Spruch oder einen ganzen versauten Tag, weil du dich im Büro quälst?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #2507
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich kann mich gerade echt nicht aus dem Bett schälen. Silvester hat mich und meine Schlafenszeiten durcheinander gebracht ich knack noch ne Runde und scheiß auf MAC und seh mir die neuen LEs eben nicht an.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #2508
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Liebe Maja, ich kann deinen Ansatz ja irgendwie auch nachvollziehen. Aber was erträgst du eher: diesen einen doofen Spruch oder einen ganzen versauten Tag, weil du dich im Büro quälst?
    Ich finde auch, Du hast guten Willen bewiesen, indem Du erschienen bist, dass Du angeschlagen bist, merkt man Dir auch an, wenn jetzt nichts dramatisches anliegt, würde ich an Deiner Stelle jetzt wieder nach Hause und ins Bett gehen. Schlaf und Bettwärme sind immer noch die besten Mittel gegen eine Erkältung.

  9. #2509
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Es ist nur so nervig, da ich ja erst krank war. Und dann dieses "na, schon wieder krank?" von meinem Chef nervt. Egal wie es gemeint ist.
    so einen Spruch finde ich unverschämt
    bei uns ist es aber auch ganz in, krank ins Büro zu gehen, der Chef macht es immer brav vor und hustet und schnupft den ganzen Tag, bis der nächste dann bald krank ist. nervig.

    ich wünsch dir gute Besserung, aber du gehörst auf jeden Fall ins Bett
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #2510
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Maja kein Arbeitgeber ist begeistert, wenn jemand krank ist. Aber so wie sich dein Post liest, gehörst du wirklich nach hause und ins Bett und nicht an den Arbeitsplatz. Gute Besserung.

    Mich nervt die Mutter meines Ex Mannes, ich weigere mich, sie als meine Schwiegermutter zu bezeichnen, auch wenn sie das rein rechtlich ist.
    Sie kann es einfach nicht lassen, meinen Sohn wie ein Baby zu behandeln und mit ihm so zu reden.
    Er war jetzt eine Woche bei seinem Vater und da auch wohl regelmäßig bei seiner Großmutter. Kaum ist er wieder zu hause, geht er nicht mehr alleine zur Toilette, zieht sich nicht mehr alleine an und schneidet sein Essen nicht mehr selbst.
    Aber der Knaller war, dass er doch glatt zu mir sagte " Mama, will ata ata gehn". Das soll bedeuten, dass er rausgehen will und so sagte sie immer in Babytagen wenn sie ihn im Kinderwagen spazieren fuhr und ich hab da schon immer gesagt, sie soll doch bitte normal mit dem Kind reden.
    Muss das wirklich sein, einen 6 jährigen wie ein Baby zu behandeln?
    Ich glaub, da wird mal wieder eine klare Ansage fällig, auch wenn ich dann wieder die Böse bin.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •