Seite 256 von 2392 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 356 756 1256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,551 bis 2,560 von 23919

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2551
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Das dachte ich auch gerade
    Oder verstehen wir da etwas nicht richtig, Cepha ?
    Wenn es eine Zyste ist, die so oder so raus muss, warum will er die dann mit der Nadel aufpieken
    Eine Zyste ist definitiv kein vereiterter Pickel, dem man mit Zugsalbe beikommt. Vielleicht solltest Du lieber noch mal den Arzt wechseln, Cepha.

  2. #2552
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch gerade
    Oder verstehen wir da etwas nicht richtig, Cepha ?
    Wenn es eine Zyste ist, die so oder so raus muss, warum will er die dann mit der Nadel aufpieken
    Eine Zyste ist definitiv kein vereiterter Pickel, dem man mit Zugsalbe beikommt. Vielleicht solltest Du lieber noch mal den Arzt wechseln, Cepha.
    Wenn Grundlage ein eingewachsenes Haar ist - und im Gesicht kann das ja durchaus möglich sein - dann heißen die Dinger tatsächlich auch mal Zysten (üblicher ist aber wohl der Begriff Fistel oder Abzess) und werden mit der Nadel aufgepikst (und wenn das nicht funktioniert geschnitten). Ich kenne es aber auch so, dass die vorher mit Zugsalbe behandelt werden.

    Du wirst erleichtert sein, wenn das auf ist, Cepha!

  3. #2553
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Gute Besserung, Cepha!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2554
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,088
    Auch von mir gute Besserung Cepha.

  5. #2555
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Nein, ihrLieben. Heute sprach er von einer Zyste. Wohl von einem eingewachsenem Haar.

    Wie Deichgräfin es schreibt. Er will erneut aufpieksen, also nicht mit einem Nädelchen sondern so eine dickere lange Nadel heute hatte es ja leider nicht funktioniert.

    Und sonst eben aufschneiden, dann habe ich aber einen ca. 3 cm langen Schnitt am Kinn

    Deichgräfin, ja, bestimmt werde ich erleichtert sein. Aber ehe das mal auf ist, das Wachtelei

    Ich habe jetzt 50 pronzentige Zugsalbe. Die mit 10 % bringt wohl gar nichts.

  6. #2556
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ah okay, das wusste ich nicht

    Gute Besserung Cepha und ich drück die Daumen, dass es einfach nahezu schmerzlos von alleine aufgeht und Dir alles andere erspart bleibt !

  7. #2557
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Cepha, mail mir doch mal
    Life must go on.

  8. #2558
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Nein, ihrLieben. Heute sprach er von einer Zyste. Wohl von einem eingewachsenem Haar.

    Wie Deichgräfin es schreibt. Er will erneut aufpieksen, also nicht mit einem Nädelchen sondern so eine dickere lange Nadel heute hatte es ja leider nicht funktioniert.

    Und sonst eben aufschneiden, dann habe ich aber einen ca. 3 cm langen Schnitt am Kinn

    Deichgräfin, ja, bestimmt werde ich erleichtert sein. Aber ehe das mal auf ist, das Wachtelei

    Ich habe jetzt 50 pronzentige Zugsalbe. Die mit 10 % bringt wohl gar nichts.
    Das klingt nach einem Furunkel.Das hatte ich auch mal .Es ist angenehmer wenn es der Arzt öffnet.Meines ging von alleine auf vor meinem Arzttermin .Das war kein Spass.Das Furnunkel war zwar dann weg aber es war ein Graus,würg.Der Arzt gab mir dann noch eine antibiotische Salbe und dann war Ruhe.Gute Besserung liebe Cepha.

  9. #2559
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Cepha, mail mir doch mal
    erledigt ich hoffe, das hat funktioniert.

  10. #2560
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Furunkel.Das hatte ich auch mal .Es ist angenehmer wenn es der Arzt öffnet.Meines ging von alleine auf vor meinem Arzttermin .Das war kein Spass.Das Furnunkel war zwar dann weg aber es war ein Graus,würg.Der Arzt gab mir dann noch eine antibiotische Salbe und dann war Ruhe.Gute Besserung liebe Cepha.

    Du machst mir mir Mut

    Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich von alleine öffnet o.ä. - das sitzt für mich als Laie ziemlich weit unter der Haut. Ich bin ja sonst schmerzfrei und drück selbst rum, aber bei dem Ding gehe ich nicht bei.

    Danke euch alle für eure guten Wünsche

    Ich bin schon am Überlegen, ob es auch an den ganzen Medis liegen kann, die ich nehmen muss. Ich nehme immer mehr an Gewicht zu, Haarausfall (der wird schon wieder besser) und jetzt datt Ding...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •