Seite 261 von 2369 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 761 1261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,601 bis 2,610 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2601
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Laß mal die Kiste mit den Liberalen außen vor. Insgesamt kann man doch nicht sagen uns geht es hier schlecht?
    Ich glaube, Bündel meint eher die Ignoranz der FDP, den Wohlstand auf ihr Wirken zu beziehen. Deutschland geht es gut, weil es die Liberalen gibt, die Deutschen sind so beliebt (seit wann das eigentlich??) wegen Guido Westerwelle etc. Passt gut zu dem FDP-Mann, der erklärte, das Volk habe nicht die Schnautze voll von seiner Partei, sondern sei nur zu doof, um das Programm der FDP zu verstehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2602
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich weiß was Buendel meint. Ich sag lediglich uns geht's hier in Deutschland nicht schlecht.

  3. #2603
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich weiß was Buendel meint. Ich sag lediglich uns geht's hier in Deutschland nicht schlecht.
    Hat ja auch keiner behauptet. Was ich bezweifle ist, dass es uns so gut geht wie nie zuvor. Aber schlecht geht es uns deshalb nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #2604
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Bündel meint eher die Ignoranz der FDP, den Wohlstand auf ihr Wirken zu beziehen. Deutschland geht es gut, weil es die Liberalen gibt, die Deutschen sind so beliebt (seit wann das eigentlich??) wegen Guido Westerwelle etc. Passt gut zu dem FDP-Mann, der erklärte, das Volk habe nicht die Schnautze voll von seiner Partei, sondern sei nur zu doof, um das Programm der FDP zu verstehen.
    So ungefähr.

    Und nein, mir geht es nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, wie das die zigtausend in prekären Arbeitsverhältnissen, in Hartz4, in Minimalrente so sehen, was der da sagt. Und ja, auch denen geht es besser als Hungernden in Afrika (bevor das Argument wieder kommt). Dennoch passt eine solche Aussage eher als Faust ins Gesicht denn als ernstzunehmende Aussage eines ABS'lers...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2605
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Ich scheine zur Zeit durchgeknallte Rentner magnetisch anzuziehen
    Heute fuhr ich mit meinem Auto durch eine schmale Straße, als mit ein älterer Mann auf dem Fahrrad entgegenkam und laut Arschloch in mein offenes Fenster brüllte

    Ich vermute, Don Senilo wähnte sich in einer Einbahnstraße und er natürlich auf der richtigen Seite unterwegs.
    Der Witz ist, das ist dort keine Einbahnstraße

    Überhaupt waren die Leute heute wahnsinnig aggressiv in der Stadt. Ich war froh, als ich endlich zu Hause war.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2606
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Jo, die Aggression der Menschen musste ich ebenso am eigenen Leib erfahren. Allerdings war's kein Rentner, sondern ein ewiger Junggeselle, der Ärmste...

  7. #2607
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich scheine zur Zeit durchgeknallte Rentner magnetisch anzuziehen
    Heute fuhr ich mit meinem Auto durch eine schmale Straße, als mit ein älterer Mann auf dem Fahrrad entgegenkam und laut Arschloch in mein offenes Fenster brüllte
    Biste mal wieder mit 100 km/h durch die 30iger Zone mit deinem Smartie gedonnert, Frau Pepper?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #2608
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Biste mal wieder mit 100 km/h durch die 30iger Zone mit deinem Smartie gedonnert, Frau Pepper?
    Da hätte der Oldie aber mit nem Dreirad fahren müssen um ins Fenster zu sehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #2609
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Da hätte der Oldie aber mit nem Dreirad fahren müssen um ins Fenster zu sehen.

    hmm oder er hat sich ans Auto gehängt mit einer Hand

  10. #2610
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    Anzeige
    Da ich gerade mit meinem Smart aus einem Parkhaus tuckerte, bin ich schön brav mit Schrittgeschwindigkeit gefahren

    Heute waren wohl nur Spinner am Start. Mein Schwager wurde auf dem Radweg von einer Fußgängerin angemacht, dass das kein Radweg sei. Oh doch. Sie gab aber keine Ruhe, bis er mit ihr zu dem Schild gegangen ist, auf dem das eindeutig stand. Dann gab sie ihm noch ein "dann nächstes Mal aber nicht so schnell fahren" mit auf dem Weg. Ja, sie mich auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •