Seite 26 von 2368 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 526 1026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #251
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Bei euch schneits schon wieder?? Hier zum Glück noch nicht - ich hoffe, das bleibt auch ein bisschen so. Mich nervt, dass ich die letzten Nächte so schlecht schlafen konnte und jetzt totmüde bin..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #252
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Mich nervt er auch und der Schnee bleibt liegen. Aber es gibt ja genug Frauen hier die sich drüber freuen werden
    genau

  3. #253
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Und wir haben ja erst Januar, das heißt, da kann noch eine ganze Menge Schnee kommen. Da bekomme ich direkt schlechte Laune.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #254
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    genau
    Hier ist noch eine. Für Frühling ist es doch noch viel zu früh.

  5. #255
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    *Abendkleidchenschubs* für Frühling kann es nicht zu früh sein

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #256
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    *Abendkleidchenschubs* für Frühling kann es nicht zu früh sein
    Finde ich schon, das bringt mein Jahreszeitengefüge durcheinander und nicht nur meins. Einer meiner Kollegen, männlich, hatte gestern Kreislauf , das spricht Bände.

    Früher Frühling schreit nach "ich will Sommer" und früher Sommer nach "mir ist zu heiß".

    Gefühlt, nach meinem Gefühl und auch dem meines Freundes, wir hatten das Thema im Rahmen der Frühstückskonferenz heute morgen, ist der Winter schon ewig her. Und Schnee? Lag überhaupt welcher?


  7. #257
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Duuuuu, ich hau Dir gleich aufn Kopp! Ewig her? Lag überhauot welcher? Ich glaub, Du musst zum Arzt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #258
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Finde ich schon, das bringt mein Jahreszeitengefüge durcheinander und nicht nur meins. Einer meiner Kollegen, männlich, hatte gestern Kreislauf , das spricht Bände.

    Früher Frühling schreit nach "ich will Sommer" und früher Sommer nach "mir ist zu heiß".

    Gefühlt, nach meinem Gefühl und auch dem meines Freundes, wir hatten das Thema im Rahmen der Frühstückskonferenz heute morgen, ist der Winter schon ewig her. Und Schnee? Lag überhaupt welcher?
    Ich will Sommer von mir aus jetzt. Aber ich gehör auch nicht zu den "mir ist zu heiss Nöhlern"

    Der Winter schon ewig lange her? Das war vorletzte Woche, von mir aus soll er weg bleiben

  9. #259
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Duuuuu, ich hau Dir gleich aufn Kopp!
    Ey, Du, ey, wohl Schwester von Bushido, ey, Alde?

    PS:
    Blaue Augen harmonieren nicht mit meinem Teint.

  10. #260
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ey, Du, ey, wohl Schwester von Bushido, ey, Alde?

    PS:
    Blaue Augen harmonieren nicht mit meinem Teint.
    Ey Duuuu dat iss ne Ruhrpottschickse. Die stellze ma nich auffen Level mit dem Bushidoblödkopp

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •