Seite 275 von 2369 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 375 775 1275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,741 bis 2,750 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2741
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,306
    Anzeige
    Gute und schnelle Besserung Pucki . Ich hatte schon die Hoffnung, dass es dich nicht allzu sehr erwischt, aber nun ist es wohl doch so .

  2. #2742
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    gute Besserung Pucki!

    ich nerv mich fürch-ter-lich darüber, wie seine Freundin meinen Vater zu bevormunden versucht.
    Sie ist fast 30 Jahre jünger, umso merkwürdiger...

    Es ging vorhin darum, dass sie wohl an meinem Geburtstag nicht kommen kann (will?), weil ein Austauschschüler zu Gast ist in der Zeit und man zwei ca. 14-jährige Jungs und ein 8-jähriges Mädchen anscheinend nicht mal ein paar Stunden alleine zuhause lassen kann.

    Mein Vater kann und möchte allerdings in Dunkelheit nicht mehr fahren, er sieht da schlecht, also hab ich ihm einfach vorgeschlagen, er kommt dann alleine, übernachtet bei uns, kann ein, zwei Bier mehr trinken und wir machen uns einen schönen Abend und morgens gibt es noch ein schönes Verwöhnfrühstück, ich hab eh Urlaub.
    Ihr mütterlich angehauchter Kommentar dazu, die Hand auf den Arm gelegt: Aber Schaahaatz, DA kannst du doch gar nicht schlafen

    Mit ihr auf sämtlichen Reisen, zu denen sie sich ausführen lässt in tollen Hotels, aber schon?

    Mein Vater hat zum Glück gleich gesagt, er hat da kein Problem und ich würd mich ehrlich gesagt auch total freuen, wenn er mal hier übernachtet und wir ein wenig gemütlich feiern können.
    Wenn er dann doch wirklich keine Lust haben sollte, mach ich halt mittags ein Kaffeetrinken mit ihm, aber ich verzichte jetzt nicht darauf, mit meinem Vater zu feiern, nur weil dieser Austauschschüler angeblich nicht allein gelassen werden kann
    Geändert von deelite (18.01.12 um 09:39:37 Uhr)

  3. #2743
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Der Akku meines MacBooks .
    Manchmal informiert er mich wenigstens wenn er Saft braucht. Aber immer öfters macht er einfach nur sssst (Tonleiter hoch ) und aus die Maus .
    Die Akkus sind totaler Mist! Ebenso die Ladekabel... Ich liebe es aber trotzdem
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #2744
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,677
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Die Akkus sind totaler Mist! Ebenso die Ladekabel... Ich liebe es aber trotzdem
    Ich verstehe Euch nicht ...

  5. #2745
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,306
    Ich liebe es auch heiss und innig .
    Ladekabel fürs iPhone? Da ist uns eins auch schon kaputt gegangen...

  6. #2746
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    hier das Schwingen mit der moralischen Keule

  7. #2747
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Deelite

    Genau richtig so ! Lass Dir keine Zeit mit Deinem Vater klauen, schon gar nicht wenn er sogar selber sagt er würde gerne zu Dir kommen und übernachten.
    Sieh es positiv, gäbe es diese Austauschschüler nicht würde seine Freundin mitkommen und ihr hättet keine Zeit alleine miteinander. Wer weiß, vielleicht hat alles seinen Sinn ?!

  8. #2748
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ich überlege mir, ob ich meinen Vater mal darauf anspreche, dass ich das nicht so gut fand und dass ich das Gefühl hab, sie bevormundet ihn.

    oder ob das ungeschickt ist. keine Ahnung...
    ich (herr dee auch, sogar noch mehr als ich) hab immer mehr das Gefühl, dass sie nicht möchte, dass wir Zeit mit meinem Vater allein verbringen und sie immer mehr Einfluss auf ihn nehmen will.

    Normalerweise ist er unter der Woche fast immer allein zuhause, weil sie "keine Zeit und so viel zu tun" hat, wenn ich aber komme und mit meinem Vater essen gehe, ist sie immer dabei. und manchmal noch ihre Tochter, die die ganze Zeit plappert und mir und meinem Vater eine Unterhaltung fast unmöglich macht.
    ich bin mir gerade echt nicht schlüssig, wie ich damit am geschicktesten umgehe.

  9. #2749
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich überlege mir, ob ich meinen Vater mal darauf anspreche, dass ich das nicht so gut fand und dass ich das Gefühl hab, sie bevormundet ihn. .
    das könnte er als Vorwurf auffassen, denke ich, auch, wenn Du es so gar nicht meinst. Sag lieber, Du möchtest öfter mal nur mit ihm "unterwegs" sein. Ich denke, in Gesprächen mit ihm wirst Du heraushören können, ob er sich immer mehr bevormundet fühlt, bzw. wie er dazu steht....

  10. #2750
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,862
    Anzeige
    Ich würde nichts Negatives über sie sagen.
    Wenn dein Vater so oft allein ist, warum rufst du ihn nicht an und verabredest dich mit ihm, möglichst so kurzfristig, dass sie keine Zeit hat?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •