Seite 277 von 2394 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 777 1277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 23938

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2761
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Liebes, das verstehe ich voll und ganz und finde Deine Sorge auch völlig normal. Du sollst nichts abstellen ! Du "sollst" es nur nicht verbal zum Ausdruck bringen, sondern einfach ganz diplomatisch sein und Dir dadurch erstens die erhoffte Vater-Tochter Zeit "erschleichen" und zweitens eben diese nach und nach (!) nutzen um rauszufinden wie es Deinem Vater so geht.
    Wenn die Dich eigentlich am liebsten loswerden würde wird sie sich immer dazwischendrängen, also hebel sie mit Feingefühl und Diplomatie und Gefühle wecken bei Deinem Vater aus (für 1 Tag im Monat oder wann auch immer).
    Es wird Euch beiden gut tun ungezwungen und ungestört in alten Familienerinnerungen zu schwelgen !!

  2. #2762
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    und ich sorge und frage mich halt manchmal auch, ob diese so viel jüngere Frau ihn nicht nur ausnutzt und mich am liebsten verschwinden lasse würde, das finde ich nunmal menschlich und kann es nicht ganz abstellen.
    wäre ja auch nicht sooo ungewöhnlich. Aber dennoch darfst Du Dir das echt nicht anmerken lassen, sonst kann gut sein, dass er in die Verteidigungshaltung kommt. Mach es auf jeden Fall! Du wirst Dir sonst sicher, wenn es dann zu spät ist, immer Vorwürfe ob der verpassten Gelegenheit machen!

  3. #2763
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,485
    Mich nervt Unpünktlichkeit. Heute sollten Handwerker in mein neues Büro kommen, das zum Glück direkt nebenan ist. Klempner um 11 Uhr und Elektriker auch. Der Klempner klingelte dann bereits um 8 (!!!) Uhr an der Tür und mein Mann hat ihm den Raum nebenan dann aufgeschlossen. Ich liege krank zu Hause rum und hätte den Teufel getan, dem die Tür zu öffnen. Die Firma kann sich aber generell nicht an Termine halten und kommt, wann es denen halt passt oder gar nicht. Die zweite Firma ist immer noch nicht da. Ich hocke hier fertig gemacht rum, um denen aufschließen zu können und würde ganz gern noch schnell etwas einkaufen gehen. *grml* Was wäre denn, wenn ich mir extra eine Stunde von der Arbeit frei genommen hätte, um um 11 Uhr da zu sein? Ein paar Minuten kann man ja mal zu spät kommen, aber inzwischen ist es eine Stunde.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #2764
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hör gerade immer ein hübsches Lied im Radio und mich nervt es, dass ich keinen brauchbaren Wortfetzen aufschnappen kann, um Titel und Interpreten selber zu ergoogeln. Und der Radiosprecher sagt auch nix
    Ha! Ich weiß jetzt endlich, welches Lied es ist, es kam heute Abend im Radio, meine Freundin war da, ich hab sie hektisch gefragt, was es sein könnte, sie hat spontan auf Rae Garvey getippt, ich wusste, dass er es nicht sein kann, dass der Sänger aber ähnlich klingt und was von Reamon hat, dann fiel ihr ein, dass es von der früheren Reamon-Formation war, gegoogelt und es ist Stereolove mit "This is it" tatsächlich die Reamonn-Bandmitglieder und haben den früheren Vivid-Sänger ins Boot geholt. Das nenn ich mal eine gelungene Fusion, da muss ich mich näher damit befasse.

    Na ja gut, jetzt hab ich ganz schön weit ausgeholt, ich freu mich jedenfalls
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2765
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ha! Ich weiß jetzt endlich, welches Lied es ist, es kam heute Abend im Radio, meine Freundin war da, ich hab sie hektisch gefragt, was es sein könnte, sie hat spontan auf Rae Garvey getippt, ich wusste, dass er es nicht sein kann, dass der Sänger aber ähnlich klingt und was von Reamon hat, dann fiel ihr ein, dass es von der früheren Reamon-Formation war, gegoogelt und es ist Stereolove mit "This is it" tatsächlich die Reamonn-Bandmitglieder und haben den früheren Vivid-Sänger ins Boot geholt. Das nenn ich mal eine gelungene Fusion, da muss ich mich näher damit befasse.

    Na ja gut, jetzt hab ich ganz schön weit ausgeholt, ich freu mich jedenfalls
    Ich mag das Lied auch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2766
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Besserwisser-Sprüche meines Kollegen zum Thema Kinder. Selbst wenn ich das Thema nicht anspreche, er baut eine Brücke und würgt mir immer irgendwie rein, dass ich davon keine Ahnung habe. Hab ich auch nicht, das weiß ich schon selber
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #2767
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,705
    OT: Carrie, ich mag Dein neues Avatar fiep

  8. #2768
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    OT: Carrie, ich mag Dein neues Avatar fiep
    Und ich erst Ich bin wirklich Hals über Kopf verliebt. Ich finde den Mann unverschämt attraktiv, ich könnt den fressen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #2769
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Und ich erst Ich bin wirklich Hals über Kopf verliebt. Ich finde den Mann unverschämt attraktiv, ich könnt den fressen
    wer ist das?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #2770
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    wer ist das?
    Ryan Gosling *herzchenmalundkicherngeh*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •