Seite 27 von 2369 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 527 1027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #261
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    ich hab auch nix gegen den Schnee *duck*, aber wenn es so bleibt, ist es auch gut, dann sparen wir Heizkosten. Sagte meine Schwiegermutter (=praktisch veranlagt) heute morgen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #262
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich nerve mich selbst, ich bin momentan so schnell genervt, schlafe schlecht, bin unruhig, müde und das alles auf einmal. Ich bin nervig, ich bin Sarah
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #263
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Korinthenkackerinnen. Die nerven mich gerade.

  4. #264
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    details!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #265
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    das schrille Publikum hier im Zug. 3 Huschen so trutschig das es schmerzt vom Gerede her. Haaaaach wat war dat ne Versteigerung. neeeee. und noch andere illustre Gäste. allstar flight mit Rachlett

  6. #266
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    dann ists doch wenigstens unterhaltsam!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #267
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ja aber hallo ich krieg schon bauchkraempfe

  8. #268
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    same procedure...
    sun nervt sich über die öffi-leute und ich hab heute mal wieder Privatgespräche bis zum Erbrechen anhören müssen, FB, Wkw, ***, Psychosen, Privatinsolvenzen, Drogen, Unterwäsche anderer Leute...
    wie KANN man bitte so etwas im büro am Telefon besprechen????

    wahlweise mich dann noch über die (hässliche) Unterwäsche der Freundin zutexten.
    wunder, nerv, was tun?
    Zum Thema Büro: da gibt es dann auch öfter mal Partnerschaftsberatung am Telefon, wir feilen uns die Nägel etc.
    Also nicht viel anders als bei Dir Dee
    Geändert von Exuser3 (23.01.11 um 13:55:45 Uhr)

  9. #269
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    sun, ich glaub so langsam wir machen etwas falsch...

    heute Morgen ist zur Abwechslung mal wieder später kommen wegen Kopfschmerzen angesagt... evtl. auch gar nicht.

  10. #270
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    sun, ich glaub so langsam wir machen etwas falsch...

    heute Morgen ist zur Abwechslung mal wieder später kommen wegen Kopfschmerzen angesagt... evtl. auch gar nicht.
    Nee ich glaub nicht Dee. Ich hab "arbeiten" anders gelernt vor Jahrzehnten und zu einer Zeit die noch Handyfrei war. Ich kapier es einfach nur nicht was man sich während der Arbeitszeit per SMS und Telefongespräche zu erzählen hat, das nicht bis nach Feierabend warten kann. Das fehlende Interesse einer Frau an einem Kerl animiert den Mann dazu seine beste Freundin am Arbeitsplatz anzurufen und sich 30 Min. lang darüber auszulassen. Das Thema ist natürlich auch topich diverser SMS.

    Vielleicht ist die Einstellung zur Arbeit, primär bei einem bestimmten Prozentsatz der unter 30 jährigen, eher: ich werde für meine Anwesenheit bezahlt und nicht dafür daß ich mich mehrheitlich für meine Arbeit interessiere.

    Ich hab da volles Unverständnis und kann auch die Argumentation "diese Generation ist so, die muss man halt so akzeptieren" nicht nachvollziehen

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •