Seite 292 von 2369 ErsteErste ... 192 242 282 290 291 292 293 294 302 342 392 792 1292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,911 bis 2,920 von 23686

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2911
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    die vorausgesagten Temperaturen
    +


  2. #2912
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    die vorausgesagten Temperaturen
    Mich auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #2913
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,093
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    die vorausgesagten Temperaturen
    Brech!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2914
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,410
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Brech!
    Hier auch. Der Winter war die ganze Zeit nicht da und jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Wenn ich schon höre "zweistellige Minustemperaturen nachts", möchte ich mich nächste Woche hier einbuddeln und erst im Frühling wieder rauskommen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #2915
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,993
    Irrlicht, mir gehts ähnlich im Moment
    Fühl dich gedrückt! Das positive bei dir ist doch: das war vllt das Erlebnis, das du gebraucht hast zum Abnehmen.
    Ich krieg gerade nicht den Dreh und es macht mich fertig.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #2916
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,093
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon höre "zweistellige Minustemperaturen nachts", möchte ich mich nächste Woche hier einbuddeln und erst im Frühling wieder rauskommen.
    Bin dabei
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2917
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Hier auch. Der Winter war die ganze Zeit nicht da und jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Wenn ich schon höre "zweistellige Minustemperaturen nachts", möchte ich mich nächste Woche hier einbuddeln und erst im Frühling wieder rauskommen.
    darf ich mit in den Bunker?

    Ich finde es soooo daneben

  8. #2918
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,035
    Hi,

    lieben Dank nochmal an alle

    Klara, danke für Deinen Bericht. Toll, wie diszipliniert Du da bist!!

    Low Carb habe ich auch schon gemacht, das ging auch ganz gut. Zumindest abends keine Kohlenhydrate. Das Eiweißbrot gibts bei meinem "Stamm"-Bäcker auch, bisher habe ich es aber noch nicht probiert. Ich werde es mir morgen auch mal kaufen.

    Es ist wirklich frustrierend, wenn man sich nicht das kaufen kann was man möchte. Bei C&A werde ich immer wieder mal fündig, aber ich möchte auch mal was anderes, was schöneres. Und dann denke ich immer "ne, bald nimmste ab, kauf mal nix teures" Ich bin ja gestern wirklich frohen Mutes in den Kaufhof gegangen (zumal ich da fetten Personalrabatt durch meine Mutter bekomme), aber das war das Frusterlebnis ohne Gleichen !

    Vielleicht klappt es ja jetzt endlich mal wieder. Ich habe auch lange Zeit den Dreh nicht bekommen. Obwohl ich ja eigentlich "weiß", wie ich es schaffe, abzunehmen. Sport, auf die Kalorien achten - und auch mit Low Carb. Das hilft mir gut, um Heißhungerattacken zu vermeiden.

    Morgen hab ich die nächste Sporteinheit im Studio schon fest eingeplant. Und heute bin ich schon 2 x mit dem Hund draußen gewesen (muß dieses WE Hundesitting machen). Schön war das aber nicht, es ist schweinekalt *brr*

    Mal sehen, wie kalt das die nächsten Tage noch wird...aber da muß ich glücklicherweise nicht mehr mit dem Hund raus
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2919
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Irrlicht, Liebes, Du hast den Vorteil, Du machst auch noch GERNE Sport, dass bringt dich schon mal weiter.

    Nimm Dir alles positive, male Dir aus Du hast schon Dein wunschgewicht, denke an die tollen Klamotten, die Du Dir kaufen willst.

    ich finde, ich musste bei Low carb nie hungern, mir reichte es mengnmässig. Und irgendwie schien sich im stoffwechsel was zu verändern, der Heisshunger, die Gier auf Süsses war komplett weg. Warum? Keine ahnung.

    Tschakka, Du packst das
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #2920
    Registriert seit
    21.05.07
    Beiträge
    84
    Anzeige
    Hi ihr,

    genervt bin ich von der Kälte (seh scheisse aus und bin zu eitel für blaue Lippen und Rudolphnase),aber weil genervt sein als erster Beitrag doof ist will ich mal eben Klara´s Stoffwechselveränderung bei LowCarb erklären:
    Ohne viel Kohlenhydrate hat der Körper keine Insulinpeaks,und da das Insulin meistens noch hoch ist wenn die KH´s schon verstoffwechselt sind kommt dadurch der Heisshunger (Insulin will KH). Ist wie beim Fasten,nach ein paar Tagen,wenn der Körper Ketone herstellt weil er keine Kohlenhydrate bekommt (brauchen aber ein paar Organe) ist das Hungergefühl oft ganz verschwunden.

    Sorry,bin schon ne Weile angemeldet (schönes Board!)aber leider gehör ich zur schreibfauleren Sorte,;-).
    Werd mich aber später noch vorstellen,:-).

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •