Seite 306 von 2369 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 406 806 1306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,051 bis 3,060 von 23688

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3051
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich natürlich auch gucken mußte. Regt ihr euch jetzt echt wegen dieser Hautblasen auf? Solche Dinger habe ich, wenn ich Sonnenallergie kriege!

    Curly,wie bist du jetzt überhaupt auf Blister für Rentnerbox gekommen? Von wegen olle Fachfrau. Ich nehm alles zurück. Und Schniedel hast du echt nicht gewußt?

    Mayan, ich verstehe nicht, warum du mich zitierst mit der nicht gebacken bekommenen Tabletteneinnahme und dein Leiden klagst. Ich nehme kaum Schmerzmittel, nur bei Bedarf, sozusagen als Sahnehäubchen. Ich hab noch ein paar mehr Krankheiten zu bieten, die Tabletteneinnahmen erfordern.

    Und zu deinen Leiden sag ich nichts. Du hörst dir alles an und machst es dann doch anders. Was soll man da noch sabbeln! Verschwendete Liebesmüh!

  2. #3052
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Zusätzlich zur normalen Erkältung hab ich jetzt auch noch Husten, anstatt das es besser wird und da es das zweite Mal innerhalb von drei Wochen ist, dass ich krank bin, fehlt mir immer mehr Zeit, um für den Halbmarathon zu trainieren, den ich in 5 Wochen laufen will. Zu allem Übel hab ich dann auch noch meine Tage bekommen, obwohl noch keine Pillenpause ist und kann mich daran jetzt zwei Wochen "erfreuen" (dann ist Pause). Muss ich erwähnen, dass ich sonst relativ wenig Schmerzen habe und diesmal plötzlich das Gefühl, als würde mir jemand die Eingeweide raus reißen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3053
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Schon dich, Wärmeflasche und ins Bett! Sonst verschleppst du das total.

    Gute Besserung

  4. #3054
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Curly,wie bist du jetzt überhaupt auf Blister für Rentnerbox gekommen? Von wegen olle Fachfrau. Ich nehm alles zurück. Und Schniedel hast du echt nicht gewußt?
    Das liegt daran, dass wir in der Arbeit immer Blister sagen, sowohl zu den Dosierbehältern aus auch zu diesen hier, die wir aus der Apotheke geliefert bekommen http://www.aporing.de/typo3temp/pics/81fdea172f.gif
    Und Schniedel kenn ich natürlich, Jubi war die Unwissende, liegt wahrscheinlich daran, dass es eventuell nicht zum österreichischen Sprachgebrauch gehört.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #3055
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich muss da ein Missverständnis aufklären, ich kenne Schniedel schon, habs aber trotzdem gegooglet. Ich wollte halt Bilder sehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #3056
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zur normalen Erkältung hab ich jetzt auch noch Husten, anstatt das es besser wird und da es das zweite Mal innerhalb von drei Wochen ist, dass ich krank bin, fehlt mir immer mehr Zeit, um für den Halbmarathon zu trainieren, den ich in 5 Wochen laufen will. Zu allem Übel hab ich dann auch noch meine Tage bekommen, obwohl noch keine Pillenpause ist und kann mich daran jetzt zwei Wochen "erfreuen" (dann ist Pause). Muss ich erwähnen, dass ich sonst relativ wenig Schmerzen habe und diesmal plötzlich das Gefühl, als würde mir jemand die Eingeweide raus reißen?
    Bist du dir sicher, dass alles OK ist? *besorgtbin* Einfach so die Regel früher bekommen hört sich nicht gut an Machst du dir soviel Stress wegen dem Halbmarathon? Gute Besserung!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #3057
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich muss da ein Missverständnis aufklären, ich kenne Schniedel schon, habs aber trotzdem gegooglet. Ich wollte halt Bilder sehen.
    Hast du dir etwa die Schniedel-Akrobatik angeguckt?

  8. #3058
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Hast du dir etwa die Schniedel-Akrobatik angeguckt?
    Nein, ich bin bei den orangen Schniedelohrringen hängen geblieben.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #3059
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin bei den orangen Schniedelohrringen hängen geblieben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #3060
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin bei den orangen Schniedelohrringen hängen geblieben.
    Auch hübsch!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •