Seite 307 von 2369 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 407 807 1307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,061 bis 3,070 von 23689

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3061
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Die Neugier war zu groß und na klar hab ich auch gegoogelt. Ich fands jetzt nicht richtig bäääh...erinnerte mich irgendwie an Noppenfolie....
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  2. #3062
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Die Neugier war zu groß und na klar hab ich auch gegoogelt. Ich fands jetzt nicht richtig bäääh...erinnerte mich irgendwie an Noppenfolie....
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3063
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,423
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass alles OK ist? *besorgtbin* Einfach so die Regel früher bekommen hört sich nicht gut an Machst du dir soviel Stress wegen dem Halbmarathon? Gute Besserung!
    Ich hab das öfter mal, also als Zwischenblutung, die dann auch immer eine Woche einsetzt, bevor die Pillenpackung zu Ende ist. Laut Gyn ist das "ok", da ich die Pille ja länger durchnehme wegen meiner Migräne.

    Wegen dem Halbmarathon mache ich mir nur positiven Stress, weil ich bisher noch keine 20km im Training gelaufen bin. Was mich nur grad annervt, ist mein Job und eine gewisse Kollegin. Kann sein, dass sich das auf meine Gesundheit niederschlägt, ich hab jetzt schon keine Lust auf Montag.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #3064
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Plopp!
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  5. #3065
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zwischenblutungen sind wirklich relativ normal, wenn man die Pille monatelang durchnimmt. Für mich immer ein Zeichen, dann doch mal wieder ne Pause zu machen.

    Aber kurier die Erkältung bloß gut aus, Pucki!
    Bloß nicht aus übertriebenem Ehrgeiz zu früh wieder mit dem Training anfangen und damit eine Herzschädigung zu riskieren!

  6. #3066
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mit Zwischenblutungen habe ich mich die letzten 2 Wochen auch rumgeärgert...ich hatte gehofft, sie verschwinden von allein. Jetzt musste ich dann aber doch mal wieder eine Pillenpause einlegen. Die letzte Pause ist allerdings auch schon mindestens 6 Monate her.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #3067
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Was mich nur grad annervt, ist mein Job und eine gewisse Kollegin. Kann sein, dass sich das auf meine Gesundheit niederschlägt, ich hab jetzt schon keine Lust auf Montag.
    Pucki, kauf Dir ein Metermass und schneide die verbleibenden Tage ab.
    Das Ende st doch abzusehen *tröst
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #3068
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Pucki,

    das kann schon mal passieren, dass man Zwischenblutungen bekommt. Ich hatte vor 2 Monaten urplötzlich 12 Tage zu früh meine Tage , letzten Monat war alles wieder normal. Es hängt auch viel von der Psyche ab oder bei z.B. von den vielen Medikamenten, die ich nehmen muss. Und vielleicht ist es bei dir auch die viele Aufregung im Moment.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3069
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Pucki,

    das kann schon mal passieren, dass man Zwischenblutungen bekommt. Ich hatte vor 2 Monaten urplötzlich 12 Tage zu früh meine Tage , letzten Monat war alles wieder normal. Es hängt auch viel von der Psyche ab oder bei z.B. von den vielen Medikamenten, die ich nehmen muss. Und vielleicht ist es bei dir auch die viele Aufregung im Moment.
    Oder Wechseljahre ?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #3070
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,423
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Oder Wechseljahre ?


    Bei wem jetzt?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •